“Erster Tauchgang mit Funny Diversifikation und Ahmed”

Funny Divers Diving Center
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 11. März 2017

Es war mein erster Tauchgang mit den Funny Divers und Ahmed. Es war alles super organisiert. Die Tauchsachen wurden vorher in der Tauchbasis ausgesucht und überprüft, ob sie passen. Dann ging es weiter zumit Boot. An Bord wurde uns alles genau erklärt. Als es los ging zum tauchen war Ahmed die ganze Zeit bei uns und hatte immer ein Auge auf uns. Fand ich persönlich sehr gut, da ich noch eine Anfängerin bin beim tauchen. Mein Fazit ist, ich gehe nur noch mit den Funny Divers tauchen. Gerne auch wieder mit Ahmed. Es war eine super Tour.

Danke, gtuckabelle!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2016

Mein erster Tauchgang vom Boot mit Ahmed und seinem Team war großartig. Die Organisation war sehr professionell, das Briefing sehr umfangreich und als Tauch-Anfängerin habe ich mich rund-um wohl gefühlt. Ich kann das Funny Divers Dive Center wärmstens empfehlen.

Danke, YasOub!
Bewertet am 30. August 2016

Es war wieder toll bei Ahmed und seinem Team.
Ich wurde toll versorgt, nach dem Tauchen, vor dem Tauchen, während des Tauchens und auch zwischen den Tauchgängen ist alles perfekt organisiert.

ich freue mich schon auf das nächste mal.

Danke, Thomas, Doris, ... T!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Tauchbasis kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Die Tauchbasis ist sehr professionell und das Schiff mit der Mannschaft sind ebenfalls top. Man kann super Tauchgänge erleben und wird auch noch bestens von der Mannschaft versorgt.

Danke, Gustav63!
Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen nach Hurghada geflogen, um eine Woche lang schöne Tauchgänge zu machen.
Die Stimmung auf dem Boot ist klasse, die Leihausrüstung im Guten Zustand, die Unterwasserwelt der verschiedenen Tauchplätze sind abwechslungsreich und sehr schön. An diese Woche denke ich immer wieder gerne zurück.

Danke, Max I!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!