“Super erster Boottrip”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 18. November 2016

Mein erster Tauchgang vom Boot mit Ahmed und seinem Team war großartig. Die Organisation war sehr professionell, das Briefing sehr umfangreich und als Tauch-Anfängerin habe ich mich rund-um wohl gefühlt. Ich kann das Funny Divers Dive Center wärmstens empfehlen.

Danke, YasOub!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2016

Es war wieder toll bei Ahmed und seinem Team.
Ich wurde toll versorgt, nach dem Tauchen, vor dem Tauchen, während des Tauchens und auch zwischen den Tauchgängen ist alles perfekt organisiert.

ich freue mich schon auf das nächste mal.

Danke, Thomas, Doris, ... T!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Tauchbasis kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Die Tauchbasis ist sehr professionell und das Schiff mit der Mannschaft sind ebenfalls top. Man kann super Tauchgänge erleben und wird auch noch bestens von der Mannschaft versorgt.

Danke, Gustav63!
Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen nach Hurghada geflogen, um eine Woche lang schöne Tauchgänge zu machen.
Die Stimmung auf dem Boot ist klasse, die Leihausrüstung im Guten Zustand, die Unterwasserwelt der verschiedenen Tauchplätze sind abwechslungsreich und sehr schön. An diese Woche denke ich immer wieder gerne zurück.

Danke, Max I!
Bewertet am 26. Dezember 2015

10 Tages Tauchpaket (2 TG /Tag ) perfekt organisiert , wunderbare Verpflegung , sauberes Boot , hilfsbereite freundliche Crew .....gerne wieder !
Super Preis -Leistungsverhältniss !!!

Danke, 68Natalie68!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!