“Das darf wiederholt werden :))”

Funny Divers Diving Center
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 30. August 2016

Es war wieder toll bei Ahmed und seinem Team.
Ich wurde toll versorgt, nach dem Tauchen, vor dem Tauchen, während des Tauchens und auch zwischen den Tauchgängen ist alles perfekt organisiert.

ich freue mich schon auf das nächste mal.

Danke, Thomas, Doris, ... T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Tauchbasis kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Die Tauchbasis ist sehr professionell und das Schiff mit der Mannschaft sind ebenfalls top. Man kann super Tauchgänge erleben und wird auch noch bestens von der Mannschaft versorgt.

Danke, Gustav63!
Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen nach Hurghada geflogen, um eine Woche lang schöne Tauchgänge zu machen.
Die Stimmung auf dem Boot ist klasse, die Leihausrüstung im Guten Zustand, die Unterwasserwelt der verschiedenen Tauchplätze sind abwechslungsreich und sehr schön. An diese Woche denke ich immer wieder gerne zurück.

Danke, Max I!
Bewertet am 26. Dezember 2015

10 Tages Tauchpaket (2 TG /Tag ) perfekt organisiert , wunderbare Verpflegung , sauberes Boot , hilfsbereite freundliche Crew .....gerne wieder !
Super Preis -Leistungsverhältniss !!!

Danke, 68Natalie68!
Bewertet am 17. Dezember 2015

Ich war im November bei den Funnys und wir hatten auch sehr viel fun.Ahmed und sein Team verstehen ihr Fach, wir hatten jede Menge Spaß und auch die Crew ist hervorragend.Immer darauf bedacht , daß das Taucherherz höher schlägt.Das Boot der Funnys ist in einem sehr guten Zustand, sehr groß so das man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt. Die Tauchplätze werden individuell amgefahren wo jeder auf seine Kosten kommt.
Fazit: Funny Diver sind sehr zu empfehlen !!!!
Take care of you all...greetings Insgrid :-)

Danke, Insgrid!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!