“Urlaub im März in Hurghada”

Funny Divers Diving Center
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Tauchbasis kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Die Tauchbasis ist sehr professionell und das Schiff mit der Mannschaft sind ebenfalls top. Man kann super Tauchgänge erleben und wird auch noch bestens von der Mannschaft versorgt.

Danke, Gustav63!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen nach Hurghada geflogen, um eine Woche lang schöne Tauchgänge zu machen.
Die Stimmung auf dem Boot ist klasse, die Leihausrüstung im Guten Zustand, die Unterwasserwelt der verschiedenen Tauchplätze sind abwechslungsreich und sehr schön. An diese Woche denke ich immer wieder gerne zurück.

Danke, Max I!
Bewertet am 26. Dezember 2015

10 Tages Tauchpaket (2 TG /Tag ) perfekt organisiert , wunderbare Verpflegung , sauberes Boot , hilfsbereite freundliche Crew .....gerne wieder !
Super Preis -Leistungsverhältniss !!!

Danke, 68Natalie68!
Bewertet am 17. Dezember 2015

Ich war im November bei den Funnys und wir hatten auch sehr viel fun.Ahmed und sein Team verstehen ihr Fach, wir hatten jede Menge Spaß und auch die Crew ist hervorragend.Immer darauf bedacht , daß das Taucherherz höher schlägt.Das Boot der Funnys ist in einem sehr guten Zustand, sehr groß so das man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt. Die Tauchplätze werden individuell amgefahren wo jeder auf seine Kosten kommt.
Fazit: Funny Diver sind sehr zu empfehlen !!!!
Take care of you all...greetings Insgrid :-)

Danke, Insgrid!
Bewertet am 3. Dezember 2015

Großes Boot, günstiger Preis ? - ich war als PADI OWSI gespannt, was uns (ich war mit 4 OWD unterwegs) auf dem Boot erwarten wird. Die Antwort: toller Service und tolle Tauchgänge. Ahmed und sein Team sind zuvorkommend, helfen und verschaffen allen ein tolles Erlebnis. Tauchplätze, die ebenso für OWD Taucher - gleichzeitig aber auch für Fortgeschrittene geeignet sind, obwohl das Boot für viele Taucher ausgelegte ist (30 Leute passen da schon drauf) - gab es für alle genügend Platz, kein Gedränge oder Enge, großzügiges Sonnen und Tauchdeck. Guides haben kleine Tauchgruppen begleitet. Das Essen an Bord - lecker und reichhaltig, dazu Kaffee und Tee, Wasser und Obst. Die Luft - war Luft, gut gefüllt, auf Wunsch 15 L Flaschen und ohne jeden Geschmack. Leihausrüstungen waren ordentlich gewartet. Der Transfer klappte problemlos. Die tauchausrüstung bleibt an Bord, wird dort gesichert. Wer nach dem Tauchgang sein Zeug waschen wollte, musste mit der Süsswasserdusche hantieren - am Ende der Woche gab es aber ein Spülbecken an der Basis. Nebenan im Restaurant konnte auch noch nach dem Tauchgang ein Deko Drink genommen werden. Birell oder Bier - muss ja nicht immer Alkohol sein. Also die Bewertung 5 Sterne für einen optimalen Tauchurlaub.

Danke, Dirk D!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!