“Alles Ideal.....”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 26. Dezember 2015

10 Tages Tauchpaket (2 TG /Tag ) perfekt organisiert , wunderbare Verpflegung , sauberes Boot , hilfsbereite freundliche Crew .....gerne wieder !
Super Preis -Leistungsverhältniss !!!

Danke, 68Natalie68!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2015

Ich war im November bei den Funnys und wir hatten auch sehr viel fun.Ahmed und sein Team verstehen ihr Fach, wir hatten jede Menge Spaß und auch die Crew ist hervorragend.Immer darauf bedacht , daß das Taucherherz höher schlägt.Das Boot der Funnys ist in einem sehr guten Zustand, sehr groß so das man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt. Die Tauchplätze werden individuell amgefahren wo jeder auf seine Kosten kommt.
Fazit: Funny Diver sind sehr zu empfehlen !!!!
Take care of you all...greetings Insgrid :-)

Danke, Insgrid!
Bewertet am 3. Dezember 2015

Großes Boot, günstiger Preis ? - ich war als PADI OWSI gespannt, was uns (ich war mit 4 OWD unterwegs) auf dem Boot erwarten wird. Die Antwort: toller Service und tolle Tauchgänge. Ahmed und sein Team sind zuvorkommend, helfen und verschaffen allen ein tolles Erlebnis. Tauchplätze, die ebenso für OWD Taucher - gleichzeitig aber auch für Fortgeschrittene geeignet sind, obwohl das Boot für viele Taucher ausgelegte ist (30 Leute passen da schon drauf) - gab es für alle genügend Platz, kein Gedränge oder Enge, großzügiges Sonnen und Tauchdeck. Guides haben kleine Tauchgruppen begleitet. Das Essen an Bord - lecker und reichhaltig, dazu Kaffee und Tee, Wasser und Obst. Die Luft - war Luft, gut gefüllt, auf Wunsch 15 L Flaschen und ohne jeden Geschmack. Leihausrüstungen waren ordentlich gewartet. Der Transfer klappte problemlos. Die tauchausrüstung bleibt an Bord, wird dort gesichert. Wer nach dem Tauchgang sein Zeug waschen wollte, musste mit der Süsswasserdusche hantieren - am Ende der Woche gab es aber ein Spülbecken an der Basis. Nebenan im Restaurant konnte auch noch nach dem Tauchgang ein Deko Drink genommen werden. Birell oder Bier - muss ja nicht immer Alkohol sein. Also die Bewertung 5 Sterne für einen optimalen Tauchurlaub.

Danke, Dirk D!
Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren bei Ahmed s und Nassers Funny Divers für eine Woche auf dem Boot, welches sich in einem Top Zustand befindet. Der Name hält was er verspricht. Wir hatten dort eine tolle Woche und viel Spaß. Leider sind die Tauchplätze vor Hurghada schon ziemlich mitgenommen. Es wird sich aber bemüht intakte Riffe anzusteuern. Die Crew ist sehr nett, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Essen auf dem Boot ist lecker Macht weiter so

Danke, Beppi01!
Bewertet am 19. März 2015

Letzes Jahr im Sommer/Herbst war ich wie die Jahre zuvor bei Ahmed und Nasser tauchen. Das Boot ist in sehr gutem Zustand, die Crew freundlich und hilfsbereit, das Essen klasse und Ahmed ist auf unsere Wünsche bezüglich der Tauchplätze eingegangen. Das Ganze noch zu einem fairen Preis: so macht Tauchen Spaß! Ich werde dieses und mit Sicherheit auch nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, robert l!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!