“Erholsamer Tauchurlaub”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 19. März 2015

Letzes Jahr im Sommer/Herbst war ich wie die Jahre zuvor bei Ahmed und Nasser tauchen. Das Boot ist in sehr gutem Zustand, die Crew freundlich und hilfsbereit, das Essen klasse und Ahmed ist auf unsere Wünsche bezüglich der Tauchplätze eingegangen. Das Ganze noch zu einem fairen Preis: so macht Tauchen Spaß! Ich werde dieses und mit Sicherheit auch nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, robert l!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2014

Mein erstes Tauchabenteuer mit meinen OWD Kurs.
Die ersten Tauchgänge mit Hitham bleiben mir unvergesslich.
Die gesamte Crew ist für einen Spaß zu haben und immer nett und zuvorkommend.
Mittags gab es eine leckere Mahlzeiten am Bord.
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen.

1  Danke, sandraschluessel!
Bewertet am 23. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August eine Woche mit Funny Divers Tauchen. Die Crew ist sehr nett und kompetent, das Boot ist sauber und gepflegt. die angefahrenen Tauchplätze waren super schön, wir haben viel gesehen. Wir wurden jeden Tag kostenlos von einem Taxifahrer abgeholt und zum Boot und am Abend auch wieder zu unserer Unterkunft gebracht. Der Fahrer war immer pünktlich und es gab keinerlei Probleme. Wir kommen sehr gerne wieder! Sehr zu empfehlen *****

1  Danke, Sandra T!
Bewertet am 16. September 2014

Ich war mit Funnydivers sehr zufrieden und wir hatten viel Spaß.
Die angefahrenen Tauchplätze waren sehr gut für Anfänger (Kinder) geeignet und es gab viel zu sehen.
Gerne mal wieder

Danke, Michael M!
Bewertet am 15. Juli 2014

Im Mai 2014 war ich mit Freunden das zweite Mal in Hurghada mit den Funny Divers unterwegs und es war wieder ein wunderschöner, entspannter Tauch-Urlaub. Das Boot ist sauber und in einem sehr guten Zustand, die Crew sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es wurden immer sehr schöne Tauchplätze angefahren, wo wir ausreichend Zeit hatten, die Unterwasser-Welt zu erkunden. Auch das Taxi-Service mit Abholung und Rücktransport zu unserem Hotel (immer gratis!!!) hat bestens funktioniert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tauch-Urlaub mit den Funny Divers!

Danke, Chris Christian B!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!