“"Funny" Experience ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 23. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August eine Woche mit Funny Divers Tauchen. Die Crew ist sehr nett und kompetent, das Boot ist sauber und gepflegt. die angefahrenen Tauchplätze waren super schön, wir haben viel gesehen. Wir wurden jeden Tag kostenlos von einem Taxifahrer abgeholt und zum Boot und am Abend auch wieder zu unserer Unterkunft gebracht. Der Fahrer war immer pünktlich und es gab keinerlei Probleme. Wir kommen sehr gerne wieder! Sehr zu empfehlen *****

1  Danke, Sandra T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2014

Ich war mit Funnydivers sehr zufrieden und wir hatten viel Spaß.
Die angefahrenen Tauchplätze waren sehr gut für Anfänger (Kinder) geeignet und es gab viel zu sehen.
Gerne mal wieder

Danke, Michael M!
Bewertet am 15. Juli 2014

Im Mai 2014 war ich mit Freunden das zweite Mal in Hurghada mit den Funny Divers unterwegs und es war wieder ein wunderschöner, entspannter Tauch-Urlaub. Das Boot ist sauber und in einem sehr guten Zustand, die Crew sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es wurden immer sehr schöne Tauchplätze angefahren, wo wir ausreichend Zeit hatten, die Unterwasser-Welt zu erkunden. Auch das Taxi-Service mit Abholung und Rücktransport zu unserem Hotel (immer gratis!!!) hat bestens funktioniert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tauch-Urlaub mit den Funny Divers!

Danke, Chris Christian B!
Bewertet am 4. März 2014

Ich war schon häufig Gast und Kunde bei Ahmed und Nasser. Nicht nur sind die beiden professionelle Tauchguides, die auch ein anständiges Maß an Sicherheit für Ihre Kunden anlegen, nein man kann auch sehr viel Spaß mit Ihnen haben. Für Ihre Kunden versucht die Mannschaft immer das Beste für deren Geld rauszuholen.
Die Räumlichkeiten und Boote sind gepflegt.

Danke, Dazed0815!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben den OWD absolviert, Ahmed ist ein super Lehrer, weiß genau wo man was sehen kann und weiß auf was es ankommt!
Wir wurden jeden Tag direkt problemlos am Hotel abgeholt und wieder dorthin gebracht! Verpflegung ist spitze und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Alles in allem werden wir bestimmt wiederkommen und können Funny Divers nur weiterempfehlen!!

Danke, Miriam H!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!