“very funny”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 16. September 2014

Ich war mit Funnydivers sehr zufrieden und wir hatten viel Spaß.
Die angefahrenen Tauchplätze waren sehr gut für Anfänger (Kinder) geeignet und es gab viel zu sehen.
Gerne mal wieder

Danke, Michael M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2014

Im Mai 2014 war ich mit Freunden das zweite Mal in Hurghada mit den Funny Divers unterwegs und es war wieder ein wunderschöner, entspannter Tauch-Urlaub. Das Boot ist sauber und in einem sehr guten Zustand, die Crew sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es wurden immer sehr schöne Tauchplätze angefahren, wo wir ausreichend Zeit hatten, die Unterwasser-Welt zu erkunden. Auch das Taxi-Service mit Abholung und Rücktransport zu unserem Hotel (immer gratis!!!) hat bestens funktioniert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tauch-Urlaub mit den Funny Divers!

Danke, Chris Christian B!
Bewertet am 4. März 2014

Ich war schon häufig Gast und Kunde bei Ahmed und Nasser. Nicht nur sind die beiden professionelle Tauchguides, die auch ein anständiges Maß an Sicherheit für Ihre Kunden anlegen, nein man kann auch sehr viel Spaß mit Ihnen haben. Für Ihre Kunden versucht die Mannschaft immer das Beste für deren Geld rauszuholen.
Die Räumlichkeiten und Boote sind gepflegt.

Danke, Dazed0815!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben den OWD absolviert, Ahmed ist ein super Lehrer, weiß genau wo man was sehen kann und weiß auf was es ankommt!
Wir wurden jeden Tag direkt problemlos am Hotel abgeholt und wieder dorthin gebracht! Verpflegung ist spitze und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Alles in allem werden wir bestimmt wiederkommen und können Funny Divers nur weiterempfehlen!!

Danke, Miriam H!
Bewertet am 16. Juni 2013

Erlebe die entspannte und freundliche Stimmung auf dem Boot und im Tauchcenter selbst. Du wirst als Gast kommen und als Freund gehen.
Ich tauche seit vielen Jahren mit Funny Divers.
Ahmed ist ein hervorragender Tauchlehrer. Seine souveräne und ruhige Art wirkt auf jeden Tauchneuling wohltuend. Die Inhalte werden klar und einfach dargestellt. Sie sind auch für weniger gut englischsprachige Gäste leicht verständlich. Meine Freunde fühlten sich immer sicher und gut behütet.
Auch Tauchexperten werden sich wohlfühlen. Die Crew ist umsichtig und hilft gern. Was fehlt wird gebracht und beim Rauskommen aus dem Wasser warten schon zwei Helfer. Die Tauchspots werden nach Können und Erfahrung ausgewählt.
Auf die Tauchausrüstung und auf die Sauberkeit auf dem Boot und im Divecenter wird sorgsam geachtet. Die Verpflegung an Bord ist köstlich und vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältniss ist klasse.
Seht selbst, ihr werdet es genießen :-).
Ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Urlaub.

Susanne W.

Danke, Susanne W!

Reisende, die sich Funny Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Funny Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!