“Steak House”

Küche: International
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Bewertet 16. Juli 2022

Unser Besuch war sehr gut und perfekt wir kommen sehr gern wieder her. Begeistert !
Service war auf sehr sehr gut!

Danke, 867angel!
Bewertung schreibenBewertungen (1 182)

27 - 31 von 1 182 Bewertungen

Bewertet 7. Juli 2022

Essen vwar sehr lecker freundlichen Personal. Angenehmes Klima . Immer gerne wieder.
Familie aus Meschede Deutschland

Danke, 547lavak!
Bewertet 6. Juli 2022 über Mobile-Apps

Service top.Essen top.sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.Auf jeden Fall. Danke an die sehr freundliche Bewirtung.

Danke, lellig2001!
Bewertet 5. Juli 2022

Top Essen,Super lecker, sehr zuvorkommende Bedienung, immer aufmerksam, Hamada& Ibrahim& Mina perfect

Danke, MichaelSassen!
Bewertet 5. Juli 2022

„The Grill“ ist in unserem Urlaub immer wieder die erste Anlaufstelle.
Sehr leckeres Essen ,schönes Ambiente und wirklich nette und aufmerksame Kellner.
Rundum zu empfehlen.

Danke, 545friedhelml!