2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 053 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 053 Bewertungen
Bewertet am 9. Februar 2021

Wir waren oft in Hurghada aber dies ist einer der schönsten hotels alle mitarbeiter freundlich das Anamtion Team ist Super nett und bringt sehr viel stimmung immer wieder gerne wir kommen wieder❤❤❤❤❤❤

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, _O3083FU!
The Regina Hotel and Aqua Park Team, Other von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke sehr fuer Ihren Aufenthalt bei uns und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns nach Rueckkehr zu bewerten!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit den besten Wuenschen aus Hurghada!

Bewertet am 29. Oktober 2020

Tolles Hotel im Zentrum von Hurghada. Von Außen hat man den Eindruck das es ziemlich laut sein wird aber sobald man durch die Rezeption geht und in die wunderschöne Gartenanlage kommt hört man vom Treiben der Hauptstraße nichts mehr. Zimmer waren sauber und geräumig,das Essen sehr vielseitig und Lecker, sehr schön dekoriert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist sehr sauber und das Meer einfach nur ein Traum. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, C147AIpeterb!
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Lieber Peter ,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns das Sei mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Bewertet am 28. Oktober 2020

Das zweite mal im Hotel und wieder begeistert gewesen.
Essen hat sich verbessert zum letzten mal. Personal war sehr freundlich Ich komme bestimmt wieder.Vielen Dank auch an den Deutschen Ansprechpartner vor Ort. Bei jeder Frage steht Henk parat und hilft wo er kann.

Reiseart: mit Freunden
Danke, petrasF5660WD!

Liebe Petra

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben .

Bewertet am 25. Oktober 2020

Ich war nun schon das zweite mal im Hotel, im Vergleich zum ersten mal hat sich die Sauberkeit und das Essen sehr verbessert.Alle Covid 19 Maßnahmen werden eingehalten und ich fühlte mich immer sicher. Das Personal war wie beim letzten Mal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ein Deutschsprachiger Gästebetreuer ist vor Ort und hilft bei alles Fragen und Problemen. Der Strand war einfach nur wunderschön, nur der viele Plastikmüll war nicht schön, dieser wurde oft angeschwemmt vom Meer aber auch die Plastik eher des Hotels flogen umher, das Personal am Strand machte keine Anstalten das aufzuheben und blieb lieber im Schatten sitzen um sich zu unterhalten. Im großen und ganzen ein toller Urlaub.

Reiseart: allein
Danke, 377juttar!
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Liebe Uschi ,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

WIr freuen uns das Sei mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, Ihren Kommentar mit dem Plastikmüll am Strand nehmen wir sehr ernst und leiten dieses direkt an unser Management weiter, damit wir unseren Service für all unsere Gäste stets verbessern können .

Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Positiv überrascht...war jetzt das 2.mal in dem Hotel und werde es durch mein Stammthotel ersetzen..super Anlage..toller Strand..kompetenter deutscher Gästebetreuer..große saubere Zimmer..nettes Personal

Reiseart: allein
Danke, 107arias!
Kareem Hafez, Guest Services / Front Office von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Liebe Aria,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genoossen haben
und das wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Herzlich Willkommen heissen dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada,