Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 38
$ 23
View deal
SPAREN SIE $ 15!
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Hotels.com
Expedia.com
$ 38
$ 23
View deal
SPAREN SIE $ 15!
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Travelocity
StayForLong$ 38
Agoda.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 053)
Bewertungen filtern
1 053 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
486
210
105
77
175
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
486
210
105
77
175
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 053 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2020

Tolles Hotel im Zentrum von Hurghada. Von Außen hat man den Eindruck das es ziemlich laut sein wird aber sobald man durch die Rezeption geht und in die wunderschöne Gartenanlage kommt hört man vom Treiben der Hauptstraße nichts mehr. Zimmer waren sauber und geräumig,das Essen sehr vielseitig und Lecker, sehr schön dekoriert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist sehr sauber und das Meer einfach nur ein Traum. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, C147AIpeterb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Lieber Peter ,

sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns das Sei mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir freuen uns Sie auch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mohamed El-Naggar
General Manager
Swiss Inn Regina Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2020

Das zweite mal im Hotel und wieder begeistert gewesen.
Essen hat sich verbessert zum letzten mal. Personal war sehr freundlich Ich komme bestimmt wieder.Vielen Dank auch an den Deutschen Ansprechpartner vor Ort. Bei jeder Frage steht Henk parat und hilft wo er kann.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, petrasF5660WD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Liebe Petra

sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben .

Wir freuen uns Sie auch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mohamed El-Naggar
General Manager
Swiss Inn Regina Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2020

Ich war nun schon das zweite mal im Hotel, im Vergleich zum ersten mal hat sich die Sauberkeit und das Essen sehr verbessert.Alle Covid 19 Maßnahmen werden eingehalten und ich fühlte mich immer sicher. Das Personal war wie beim letzten Mal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ein Deutschsprachiger Gästebetreuer ist vor Ort und hilft bei alles Fragen und Problemen. Der Strand war einfach nur wunderschön, nur der viele Plastikmüll war nicht schön, dieser wurde oft angeschwemmt vom Meer aber auch die Plastik eher des Hotels flogen umher, das Personal am Strand machte keine Anstalten das aufzuheben und blieb lieber im Schatten sitzen um sich zu unterhalten. Im großen und ganzen ein toller Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, 377juttar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Liebe Uschi ,

sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

WIr freuen uns das Sei mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, Ihren Kommentar mit dem Plastikmüll am Strand nehmen wir sehr ernst und leiten dieses direkt an unser Management weiter, damit wir unseren Service für all unsere Gäste stets verbessern können .

Wir freuen uns Sie auch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mohamed El-Naggar
General Manager
Swiss Inn Regina Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Positiv überrascht...war jetzt das 2.mal in dem Hotel und werde es durch mein Stammthotel ersetzen..super Anlage..toller Strand..kompetenter deutscher Gästebetreuer..große saubere Zimmer..nettes Personal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, 107arias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kareem Hafez, Guest Services / Front Office von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Liebe Aria,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genoossen haben
und das wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Herzlich Willkommen heissen dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada,

Mohamed El-Naggar
General Manager
Swiss Inn Regina Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2020

Wir waren jetzt schon mehrmals im Swiss Inn Regina Resort. Zum Vergleich zu den letzten Besuchen ist mir positiv aufgefallen das die Sauberkeit noch viel besser geworden ist, gerade im Bereich der Rezeption und den Außenbereiche hat sich viel getan. Ebenfalls ist die Auswahl und Darbietung des Essens viel besser geworden. Wie immer waren alle Angestellten sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war auch immer sauber. Man merkt im Hotel einen frischen Wind. Vor unserer Abreise haben wir auch den Neuen General Manager kennengelernt, dem es sehr wichtig ist das es den Gästen gut geht. Ein Junger Mann mit vielen Ideen der sehr auf Details bedacht ist. Mr. Mohamed El Nagger hat sich auch mehrmals höchstpersönlich bei uns gemeldet und immer wieder gefragt ob es uns an nichts fehlt. Das haben wir so in unseren Urlauben in Hurghada noch nicht gehabt. Man sieht es tut sich was und die Meinung der Gäste ist wichtig. Wie immer würden wir auch gut betreut durch den Deutschen Gästebetreuer Henk der sich wie immer um alle Belange gekümmert hat. Auch möchten wir uns bei Mr. Taha bedanken der im Restaurant und auch an den Bars immer darum bemüht war uns einen Perfekten Service zu bieten. Ganz abgesehen von unserem kleinen Shenouda an der Beach Bar, der uns wie immer schnell und freundlich bedient und unterhalten hat. Wir werden auch weiterhin dieses Hotel buchen, den uns gefällt es einfach das Gefühl , angekommen zu sein und sich wie zu Haus zu fühlen . Bis zum nächsten mal und noch einmal ein riesen Dankeschön an das ganze Team vom Hotel.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist direkt am Strand
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Anheike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kareem Hafez, Guest Services / Front Office von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Liebe Anheike,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genoossen haben
und das wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Herzlich Willkommen heissen dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada,

Mohamed El-Naggar
General Manager
Swiss Inn Regina Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen