Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 053 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 053 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2020

Tolles Hotel im Zentrum von Hurghada. Von Außen hat man den Eindruck das es ziemlich laut sein wird aber sobald man durch die Rezeption geht und in die wunderschöne Gartenanlage kommt hört man vom Treiben der Hauptstraße nichts mehr. Zimmer waren sauber und geräumig,das Essen sehr vielseitig und Lecker, sehr schön dekoriert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist sehr sauber und das Meer einfach nur ein Traum. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, C147AIpeterb!
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Lieber Peter ,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns das Sei mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Bewertet am 28. Oktober 2020

Das zweite mal im Hotel und wieder begeistert gewesen.
Essen hat sich verbessert zum letzten mal. Personal war sehr freundlich Ich komme bestimmt wieder.Vielen Dank auch an den Deutschen Ansprechpartner vor Ort. Bei jeder Frage steht Henk parat und hilft wo er kann.

Reiseart: mit Freunden
Danke, petrasF5660WD!

Liebe Petra

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben .

Bewertet am 25. Oktober 2020

Ich war nun schon das zweite mal im Hotel, im Vergleich zum ersten mal hat sich die Sauberkeit und das Essen sehr verbessert.Alle Covid 19 Maßnahmen werden eingehalten und ich fühlte mich immer sicher. Das Personal war wie beim letzten Mal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ein Deutschsprachiger Gästebetreuer ist vor Ort und hilft bei alles Fragen und Problemen. Der Strand war einfach nur wunderschön, nur der viele Plastikmüll war nicht schön, dieser wurde oft angeschwemmt vom Meer aber auch die Plastik eher des Hotels flogen umher, das Personal am Strand machte keine Anstalten das aufzuheben und blieb lieber im Schatten sitzen um sich zu unterhalten. Im großen und ganzen ein toller Urlaub.

Reiseart: allein
Danke, 377juttar!
Kareem Hafez, Gästeservice/Empfang von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Liebe Uschi ,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

WIr freuen uns das Sei mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, Ihren Kommentar mit dem Plastikmüll am Strand nehmen wir sehr ernst und leiten dieses direkt an unser Management weiter, damit wir unseren Service für all unsere Gäste stets verbessern können .

Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Positiv überrascht...war jetzt das 2.mal in dem Hotel und werde es durch mein Stammthotel ersetzen..super Anlage..toller Strand..kompetenter deutscher Gästebetreuer..große saubere Zimmer..nettes Personal

Reiseart: allein
Danke, 107arias!
Kareem Hafez, Guest Services / Front Office von ZYA Regina Resort and Aqua Park Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Liebe Aria,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genoossen haben
und das wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Herzlich Willkommen heissen dürfen.

Liebe Grüße aus Hurghada,

Bewertet am 4. Oktober 2020

Wir waren jetzt schon mehrmals im Swiss Inn Regina Resort. Zum Vergleich zu den letzten Besuchen ist mir positiv aufgefallen das die Sauberkeit noch viel besser geworden ist, gerade im Bereich der Rezeption und den Außenbereiche hat sich viel getan. Ebenfalls ist die Auswahl und Darbietung des Essens viel besser geworden. Wie immer waren alle Angestellten sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war auch immer sauber. Man merkt im Hotel einen frischen Wind. Vor unserer Abreise haben wir auch den Neuen General Manager kennengelernt, dem es sehr wichtig ist das es den Gästen gut geht. Ein Junger Mann mit vielen Ideen der sehr auf Details bedacht ist. Mr. Mohamed El Nagger hat sich auch mehrmals höchstpersönlich bei uns gemeldet und immer wieder gefragt ob es uns an nichts fehlt. Das haben wir so in unseren Urlauben in Hurghada noch nicht gehabt. Man sieht es tut sich was und die Meinung der Gäste ist wichtig. Wie immer würden wir auch gut betreut durch den Deutschen Gästebetreuer Henk der sich wie immer um alle Belange gekümmert hat. Auch möchten wir uns bei Mr. Taha bedanken der im Restaurant und auch an den Bars immer darum bemüht war uns einen Perfekten Service zu bieten. Ganz abgesehen von unserem kleinen Shenouda an der Beach Bar, der uns wie immer schnell und freundlich bedient und unterhalten hat. Wir werden auch weiterhin dieses Hotel buchen, den uns gefällt es einfach das Gefühl , angekommen zu sein und sich wie zu Haus zu fühlen . Bis zum nächsten mal und noch einmal ein riesen Dankeschön an das ganze Team vom Hotel.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist direkt am Strand
1  Danke, Anheike!

Liebe Anheike,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genoossen haben

Liebe Grüße aus Hurghada,