Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
$ 133
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
5 398
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 6 754 Bewertungen
Bewertet am 23. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gut,der Strand ist schön und sauber,sehr gut für Familien mit Kindern weil der Strand so schön übersichtlich ist und nicht zu riesig,können die Kinder schön selbstständig spielen.Dass Personal ist sehr freundlich und motiviert,sie achten dass wir gute Animationen haben,gute Unterhaltung,Kinder Clubhaus für die Kleinen,in dieser zeit können die Eltern entspannen am Pool oder mit eine Massage,Maniküre,Pediküre...
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker,wenn mann das Frühstück verschlafen hat gibt es am Strand im Restaurant feines esse!
Wer mehr Aktion möchte,gibt es im Hotel nebeneinander eine riesige Wasser park mit Rutschen,mit einem Grossen Strand,ist viel lebendiger und grösser...Wir waren begeistert genau aus diesem grund weil man beides benützen könnte!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Scenic66880035072!
SUNRISE Crystal Bay SUNRISE, Owner von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021

Sehr geehrter Scenic66880035072,

wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 21. April 2021

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Essen war nicht so gut, aber die Esskultur im ganzen Land ist gewöhnungsbedürftig. Auch an der Rezeption wird man höflichst begrüßt

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ambassador674436!
SUNRISE Crystal Bay SUNRISE, Owner von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Sehr geehrter Ambassador674436,

Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Übernachtung im Sunrise Crystal Bay Resort und es hat uns wirklich sehr gefallen.

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war das Personal, stehts bemüht und immer sehr freundlich.

Das Essen in den a la Carte Restaurants ist wirklich auf hohem Niveau, und schmeckt absolut fantastisch. Die Snackbar am Strand war mit dem kleinen Angebot ( Pizza, Spaghetti, Burger, Pommes und Chickensandwich) der Hit!!! Das Hackfleisch ist in bester Qualität!
Dafür hat mir das Buffet aufgrund der Speiseauswahl und der hektischen Stimmung nicht so gefallen.

Die Zimmer sind schön und auch gepflegt. (Nr.212) Bequeme Betten und ein schönes Badezimmer. Leider gab es in der Minibar kein Bier...

Das Animationsteam war auch sehr cool und erfrischend. Am Tag gab es verschiedene Aktivitäten und am Abend fand dann eine Show statt, Livemuski oder Dj Performance zum tanzen.

Die Anlage ist sehr gepflegt und der Garten wirklich sehr schön. Was ich sehr gut finde, dass man die Nachbar Hotels - Mamluk Palace & Sunrise Garden) mitbenutzen kann... wunderschön um zu spazieren und die verschiedenen Hotels zu erkunden!

Kommen bestimmt wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, 244alineg!
SUNRISE Crystal Bay SUNRISE, Owner von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Sehr geehrter 244alineg,

Bewertet am 3. April 2021

Ein wunderschönes Hotel. Das Personal und Animationsteam nett und freundlich. Zimmer war sauber. Das Buffet immer schön angerichtet und auch reichlich. Freue mich schon jetzt auf meinen Urlaub dieses Jahr wieder in meinem Lieblingshotel.

Danke, Fabiatante!
SUNRISE Crystal Bay SUNRISE, Owner von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrter Fabiatante,

Bewertet am 3. April 2021

Perfekter Aufenthalt in sehr schöner Umgebung.
Ganz tolles Personal! Vielen Dank nochmal an Mahrous von der Strandbar, Mustafa vom Zimmerservice und Alaa vom Restaurant.
Haben uns auch die sehr empfehlenswerte Behandlung bei Doctor Fish gegönnt.
Zimmer sehr gut, Essen sehr gut. Unbedingt die einheimische Kost probieren!
Und bitte auch mal das Personal loben. Die freuen sich richtig und haben das mehr als verdient!

Zimmertipp: Juniorsuite mit Blick auf die Bucht. Weg vom Trubel, nah am Meer
Danke, TRAVELBANDIT1966!
SUNRISE Crystal Bay SUNRISE, Owner von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Sehr geehrter TRAVELBANDIT1966,