Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 266
$ 202
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 204
$ 175
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 210
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 257 pro Nacht.

$ 290
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 133
$ 116
$ 371
$ 331
$ 247
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 204
$ 196
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 755
$ 720
Bewertungen (4 095)
4 095 Ergebnisse
3 177
3 177
9 - 14 von 4 095 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2018

Wir gehen jedes Jahr nach Ägypten, besuchen Garden und Mamlouk Hotels, in diesem Jahr freute ich mich auf den Besuch von Crystal. Meine Erwartungen an das Hotel und die Dienstleistungen waren die eine. Bei der Ankunft im Hotel am Morgen wurden wir von einem netten Rezeptionisten begrüßt, wo uns alles erklärt hat, wo es ist. Wir waren untergebracht und konnten unseren Urlaub genießen :)

Zimmertipp: Zimmer wunderschön, sauber, geräumig. Es war jeden Tag sauber.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, denei2018!
Crystal Bay S, Guest Service Center von SUNRISE Crystal Bay - Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte denei2018 ,

wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 10. Juni 2018

Sehr schönes Hotel mit einer gepflegten weitläufigen Grünanlage. Unser Zimmer war groß und sehr sauber.

Der Strand an der Lagune mit Liegen und Sonnenschirmen lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Das Wasser war kristallklar.

Am allerbesten hat uns das Personal gefallen. Es war immer sehr freundlich, hilfsbereit und ständig bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei Irina vom Guest Service bedanken. Bei ihr kann man alles loswerden. Lob und Tadel. Um Beanstandungen kümmert sie sich unverzüglich; auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und nach Möglichkeit umgesetzt.

Für wen es wichtig ist: WLan funktioniert in der ganzen Anlage, sogar am Strand.

Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe seitl.Pool/Gartenblick
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, monika573!
Crystal Bay S, Guest Service Center von SUNRISE Crystal Bay - Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Sehr geehrte Frau monika573,

wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Juni 2018

Hotelanlage sehr gepflegt, es wurde ständig geputzt,, Essen sehr gut bzw. Auswahl sehr abwechslungsreich (5 verschiedene Restaurant), Getränke waren immer inklusive und sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Betreuung top, Poolanlage sehr gepflegt, Meerzugang auch sehr gepflegt

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Poolblick im EG mit Terrasse
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alois T!
Crystal Bay S, Manager von SUNRISE Crystal Bay - Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Alois,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort und freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie erneut bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bescheren zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 3. Juni 2018

Besten Dank, uns hat es alles sehr gut gefallen, das Essen war super, Personal sehr nett. Ich würde das Hotel immer wieder buchen. Das Zimmer würde täglich gereinigt, das Personal war nicht aufdringlich, ging auf unsere Wünsche ein.

Zimmertipp: DZ sehr gross, superior
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, helena1933!
Crystal Bay S, Guest Service Center von SUNRISE Crystal Bay - Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Sehr geehrte helena1933,

Bewertet 3. Juni 2018

Wunderschönes Hotel, gepflegte Anlage, gut geschultes, freundliches, hilfsbereites Personal, das alles versucht, um einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten.
Die Anlage mit ihrem Angebot ist derart gestaltet, dass Ruhe und Erholung vorrangig sind. Wirklich ein wundervoller Ort!

Zimmertipp: Junior-Suite
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie