Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
42 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 119
zum Angebot
Expedia.com
$ 124
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Trip.com
$ 124
$ 116
zum Angebot
SPAREN SIE $ 8!
Kostenlose Stornierung bis zum 24.06.21
Priceline$ 119
Orbitz.com$ 124
eDreams$ 119
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 777)
Bewertungen filtern
2 777 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 015
387
163
83
129
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 015
387
163
83
129
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 777 Bewertungen
Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Zum 10ten Mal das Hotel besucht mit meinen Kindern. Super schöne Anlage und schöner großer Strand. Es ist einfach ein Paradies und könnte ebenso ein 5-Sterne Hotel sein. Vorallem das Personal, vom Hotelmanager bis zu den Mitarbeitern, ist sehr herzlich und freundlich. Sehr empfehlenswert

~ Radhika Makker

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RadhikaMakker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Liebe Radhika,
vielen lieben Dank für Ihre durchaus positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie bereits zum 10. Mal bei uns zu Gast und wieder mit Allem zufrieden waren.
Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald erneut in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Long Beach Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. April 2021

Die Anlage ist schön, Zimmer ansprechend geräumig. Alles etwas alt und ringhörig.
Vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Vorspeisen nur Salat, Saucen nicht lecker. Das warme Essen wird geschöpft und fast immer dasselbe. Wenig oder gar kein Gemüse, teilweise Huhn oder Fleisch an einer Grillstation doch sehr trocken oder zäh. Alle Saucen sehr geschmacklos, Fisch ebenfalls ohne Geschmack oder in komischer Sauce.
Beim Frühstück draussen werden die Tische kaum abgeräumt oder eingedeckt. Man muss sich alles selber organisieren. Überall Tische mit Resten. Die Vögel hats gefreut. Drinnen grösstenteils dasselbe. Das Wasser aus den Dispensern schmeckt komisch. Der Kaffee am Morgen vom Buffet war schrecklich. Nur jener an den Bars war gut.
Die A-la-carte Restaurants sind vom Ambiente her besser. Unser Fisch dort jedoch so geschmacklos und so voller Geräten dass man davon fast nichts essen konnte. Das Fleisch nur zäh.
Ich war schon oft in Ägypten und habe noch nie solches Essen erlebt. Vorallem für ein 4 Sterne Hotel. Unser Feedback ging direkt an die anwesenden Managers.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, MoniqueW1283!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Liebe Monique,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen die Anlage sowie unsere Zimmer gefallen haben.
Wie Sie schon erwähnt haben, haben Sie direkt vor Ort das Hotel-Management kontaktiert und die Mängel reklamiert. Daraufhin haben Sie vom Management als Kompensation unter Anderem ein direktes Meerblickzimmer für Ihre extra gebuchte Nacht erhalten, drei Besuche im A La Carte Restaurant, zwei Essen im La Casina und einmal von 19:00-22:30 sowie die anderen beiden Male im Podium und Zetas Restaurant.

Sie haben unseren Standard mit dem des Robinson Clubs verglichen, jedoch muss man hier auch die unterschiedlichen Preiskategorien berücksichtigen.

Nichtsdestotrotz haben wir uns Ihre Kritik natürlich zu Herzen genommen und werden daran arbeiten, dem Standard unserer Gäste aller Nationalitäten weitestgehend gerecht zu werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und uns erneut Besuchen, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team Guest Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
Poolbar ist sauber und ordentlich ein großes Lob an Michael und Joseph sie haben immer ein Lächeln, sind freundlichen , hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Auch wie Herr Reda, immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Leckere Cocktails und eine große Auswahl an Essen für jeden was dabei.
Die Zimmer sind immer sauber und auch da ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Durch die Poolanlage gelangst du direkt an den Strand . Es ist einfach traumhaft schön.
Unser zweites Zuhause
Danke für die wunderschöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, J2994QSmarinab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021

Liebe Marina,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben und vor Allem mit der Sauberkeit und unserem Service so zufrieden waren.
Ihr Kompliment an unseren Kollegen werden wir natürlich an ihn weitergeben.
Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Long Beach Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zeit im Hotel, freundliche Personal, wunderschöne Animation. Zimmer ist sauber, das Essen im Restaurant war perfekt große Lob an der Küche. Sehr empfehlenswert und mit besten Wünschen Hotel Team. Vielen lieben Dank und gerne wieder.!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
1  Danke, larissasT4565PT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Liebe larissasT4565P

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie einen super Aufenthalt hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter, ganz besonders an animateure weiter. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse Guest Management Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2021

Wieder ein traumhafter Aufenthalt mit perfekten Service. Dank an Patrick für seine tolle Betreuung. Der Service durch Samy und Joseph war super. Alle Mitarbeitern des Hotels machen einen super Job. Essen war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 81svena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Liebe/r 81svenja,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten und vor Allem mit unserem Service so zufrieden waren.
Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald erneut Willkommen heißen zu dürfen.
Ihr Team Long Beach Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen