20 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 935
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 667 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2021

Hotel ist sehr schön. Der Service am Pool ist ausgezeichnet. Joseph Botros war sehr zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer waren nichts besonderes aber immer sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 689angelinak!
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Liebe Angelina,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Es macht uns sehr stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen.
Darüber würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team

Bewertet am 7. Februar 2021

Das Hotel ist sehr schön, der Service am Pool ist ausgezeichnet, Joseph Botros ist sehr nett und bringt immer leckere Getränke. Die Getränke sind schön gekühlt. Das Essen ist lecker und es gibt eine gute Auswahl. Die Zimmer werden ordentlich sauber gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, jessicaaP304BQ!

Liebe Jessica,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor Allem mit unserem Service aber auch mit dem Essen und der Sauberkeit so zufrieden waren. Ihr Kompliment an unserem Mitarbeiter werden wir natürlich umgehend an ihn weitergeben.
Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team

Bewertet am 7. Jänner 2021

Wir waren, wie immer, sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Ein großes Dankeschön an John Patrick Kindler, Sami und Reda Elaraby für den tollen Service. Wir hatten, nach sehr langer Zeit, einen super Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Kirsten A!
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2021

Liebe Kirsten,
vielen lieben Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben und vor Allem mit unserem Service zufrieden waren.
Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Long Beach Resort Team

Bewertet am 15. November 2020

War zum zweiten Mal schon hier. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist alt aber noch völlih in Ordnung... Wie der Name schon sagt ist der Strand echt long. Was mich stört ist die Bar abends für AI (Lage, Personal, Qualität). Sonst alles okay, wenn man Ansprüche zurück schraubt. Der Strand top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
1  Danke, AsiaHasia!
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2020

Liebe/r AsiaHasia,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits das zweite Mal zu Gast bei uns waren uns Sie soweit mit Allem zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich der Bar haben wir umgehend an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unser Bestes tun, es zu verbessern.
Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie bald erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Long Beach Resort Team

Bewertet am 16. Oktober 2020

Schönes Hotel, Joseph der Mangager an der Poolbar ist sehr nett, exzellenter Service. Mit Covid-19 gibt es keine Probleme, keine Maskenpflicht. Poolanlage ist sehr schön, viele Pools die sehr sauber gehalten werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, karlsI1787UL!
Michelle Gibson, Guest Services / Front Office von Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Lieber karlsI1787UL

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie besonders mit dem Service zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, vor allem an Joesph. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße und bis bald Guest Management Team