Bewertungen (2 605)
1 677
1 677
8 - 13 von 2 605 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2019

Wir waren nun schon das siebte Jahr in Folge in diesem Hotel und fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause. Überall hörten wir das bekannte "welcome back".
Der Service ist wie von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Bestechend ist die Sauberkeit in allen Räumen, Hotelanlagen, am Pool und am Strand.
Unser Zimmer war sauber, aber nicht super. Da sind wir schon anderes gewöhnt gewesen wie von Gamal, aber das lag am diesjährigen Roomservice-Mann.
Aber als Gast sind wir immer wieder verwöhnt worden. Dafür ein Danke!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reiner W!
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel ist schön und vor allem sehr sauber.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Auch das Animationsteam mit u.a. Shadi war super. Schöne Aktivitäten jeden Tag.
Ebenfalls ein sehr nettes und junges Team in der Sunset Bar mit abwechslungsreichen Abendprogramm.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, STRGirl!
Bewertet am 3. März 2019

Wir hatten einen tollen Urlaub. Schöne Zimmer, schöner Strand und klasse entertainmentteam Mustafa, shady, lea und kim. Das Shuffleboardspielen mit lea hat immer Spaß gemacht und wir wurden durch das tägliche Feedback von lea und kim sehr zufrieden gestellt. Die Shows am Abend waren auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, R8950UAjank!
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

war ein super schöner Urlaub.
Das Essen bei surf und turf und auch der Service sind sehr gut.
Das Team Kim. Lea. Mostafa und shady sind echt gut. Tolle Aktivitäten und wir hatten immer viel Spaß. Bei Problemen haben sie uns immer geholfen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Inselkind1973!
Bewertet am 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in HRG. Unsere Wahl ist auf das Marriott gefallen wegen: Nähe zum Flughafen, Nähe zur Stadt, bekannte Hotelkette, eigener Strand und auch aufgrund gelesener Bewertungen.

Definitiv top sind die Angestellten. Alle sind durchaus höflich, lustig, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Wie schon von anderen Bewerbern geschrieben wäre eine Renovierung zumindest der Badezimmer angebracht. Die ersten Tage müffelte es ein wenig nach Kanal.. wahrscheinlich war das Zimmer länger nicht belegt.
Wir hatten auch keine Probleme mit dem WLAN, welches bis raus auf die Insel funktionierte. Und kostenfrei war.
Dass wir halb Pension gebucht hatten erwies sich im Nachhinein als Glück. Um das Hotel herum ist recht wenig erbauliches in Reichweite per Fuß. Da kann aber das Hotel nichts dafür, wenn rechts und links Bauruinen stehen. Um in ein Restaurant zu gelangen hätten wir also immer per Taxi fahren müssen.

Also Buffet.. jeden Abend gibt es ein Thema. Nach ein paar Tagen merkt man, dass es doch recht einfallslos ist. Es gibt allerdings immer ein Gericht vom Grill, und dass ist dann auch meist das Beste. Die anderen Gerichte sind immer angemacht, nicht mein Geschmack. Wie schon von anderen moniert, es fehlt an Fischgerichten, einfach gegrillt zubereitet. Unter der Panade weiß man nicht so recht, welchen Fisch man gerade isst. Wirklich schade, denn das Rote Meer bietet immer noch eine Vielfalt an Fischfang.

Der Strand ist nett, die Insel auch. Am Pool läuft den ganzen Tag Music. Man kann eine Massage buchen. Alle Zimmer schauen aufs Meer.
Das Publikum ist international, und gesittet. Sicherlich ist dies dem Umstand zu verdanken, dass dies kein typisches „all inklusive“ Hotel ist.
Es ist sicher nicht der Standard den man von anderen Marriotts gewöhnt ist. Hat eventuell damit zu tun, dass die Touristenflaute noch nicht ganz überwunden ist und noch wenig neu investiert wird. Dennoch ist ein Bemühen auszumachen. Es wird gezielt nach Feedback gefragt und Anregungen werden auch, soweit es geht, umgesetzt. Mit dem Personal ist viel wett gemacht.
Alles im allen ein guter Ort um ein paar Tage zu entspannen.

Reiseart: als Paar
Danke, Wolkenengel!