Bewertungen (2 576)
1 656
1 656
8 - 13 von 2 576 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind fuer eine Woche im Februar hier (55 und 59).
Internationale und angenehme Gaeste. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aanlage ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber noch gut gepflegt. Es gibt eine ausgezeichnete, proffesionelle SPA/Massageabteilung. Das Restaurant ist sehr gut mit einem Angebot fuer jeden Geschmack. Kann das Hotel fuer einen Kurzurlaub weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Connector666187!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im hurghada marriott beach resort . Der urlaub war sehr erholsam. Super zimmer, tolles essen und das animAtionsteam lea,mostafa,kim sind klasse.
Wir geniessen den urlaub sehr ubd kommen bald wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Senait36!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und sehr kooperativ. Das Essen war abwechslungsreich und optisch sehr ansprechend. Top Service, alle sehr bemüht und nicht aufdringlich. Die Musik im Restaurant am Morgen hat ins gefallen. Die Shows am Abend waren super- vor allem Tanoura und Bauchtänzer.

Danke, Bebeautyful!
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schöner Strand,
von Zimmer schöne Aussicht zum Meer,
Personal immer freundlich und kümmern sich um die Bedienung,
Essen ist sehr lecker ,
Die Animation ist sehr cool kümmern sich um die Gäste und veranstalten coole Abend Shows.

Danke, Mnas46!
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr gut, das Personal ist sehr nett. Im hotelbereich ist alles in Ordnung.
Der Strand ist klein aber dafür umso schöner. Das entertainmentprogram ist sehr unterhaltsam. Das animationsteam mostafa,Lea,kim, Mahmud sind sehr gut.

Danke, Muhammet K!