Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 198
$ 175
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

$ 176
Official Hotel
$ 290
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 356
$ 304
  • Kostenloses Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
$ 210
$ 191
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 266 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 133
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 371
$ 343
$ 330
Priceline
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 202
  • Kostenloses Frühstück
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 944
$ 720
Bewertungen (2 228)
2 228 Ergebnisse
1 379
1 379
4 - 9 von 2 228 Bewertungen
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Urlaub war echt toll. Nie Animation ( Vanessa und Mustafa) haben sich sehr viel mühe gegeben und immer geschaut das sie jeden Wunsch erfüllen. Der Service war wunderbar und sehr zuvorkommend und fleißig. Sehr charmant. Das Essen war sehr vielfälltig und gut organisirt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carolin K!
Bewertet 8. Mai 2018

Angefangen von Zimmer, Anlage, Verpflegung, Sauberkeit und Service ein rundum perfekter Urlaub - hier gab es nichts auszusetzen. Freundlichkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit!! Auch die Lage der Anlage direkt am Meer ist wunderschön und bietet einen tollen Blick aufs Rote Meer.

Zimmertipp: ...die oberen Etagen bieten einen sensationellen Ausblick... Wir waren im 6. Stock sehr zufrieden, hatten aber auch ein Deluxe-Zimmer!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid S!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ganz kurzfristig das Hotel gebucht, da wir vor den Pollen flüchten mussten und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung dieses Hotel zu buchen. Es ist einfach nur toll! Der Service ist Spitze, die Zimmer super schön und sauber, Essen total lecker und der Strand mit einer eigenen Insel Beach Bar und wer möchte kann sich am Strand massieren lassen, was man auf jeden Fall machen sollte denn die machen das echt Top! Schuhe brauch man für ins Meer auch nicht es gibt wenn überhaupt mal ein paar kleine Steine. Wir können das Hotel auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Ein dickes Dankeschön noch mal an das ganze Team

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, PetraH51!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel,for einen erholsamen Urlaub perfekt geeignet,freundliches Personal,leckeres Essen ,säuberte Zimmer,,Strand ,Hotel insgesamt.Die dazu gehörende Insel einfach ein Traum.Tages Ausflüge auf das Meer ,Stadt besichtigt perfekt.Wir wahren sehr zufrieden .das Hotel Können wir nur weiter empfehlen für Paare einfach perfekt geeignet.Animationen mit Vanessa und Mustafa sehr gut .und dazu in allen Bereichen sehr nettes Personal

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, vz1230!
Bewertet 8. April 2018

Die Zimmer haben alle einen traumhaften Blick auf das Rote Meer. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit, kompetent. Vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragende Auswahl an Gerichten und landesüblichen Spezialitäten. Köstliche Desserts und Kuchen.
Tauchkurse und Möglichkeit für Bootstouren. Toller Sandstrand mit Coctailbar, Liegen und Sonnenschirmen.
Hervorragende Urlaubsqualität garantiert!
Das Personal am Front Desk ( Amy, Machmout,Achmet....) liebenswürdig und hilfsbereit!
Wir werden gerne wieder zurückkehren!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den Blick aufs Rote Meer.
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrike_wiese!