Bewertungen (4 636)
3 402
3 402
83 - 88 von 4 637 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netten Animateuren und hier ist immer was los. Die Leute hier sind alle nett aber man sollte tagsüber anreisen, da man sonst keine Einweisung bekommt und man sonst ins kalte Wasser geworfen wird.
Das Programm tagsüber ist sehr vielfältig und man lernt viele Leute dadurch kennen und alle sind immer gut drauf.
Für junge Leute genau das Richtige.!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah C!
Karim E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Liebe Sarah C,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Es war ein wirklich toller Urlaub! Das Zimmer war direkt am Meer und das Service ist top ! alle sehr freundlich und zuvorkommend ! Würde auf jeden Fall wieder kommen. Was ich sehr toll fand ist, dass es sehr viel einheimische Küche gab und nicht nur nationale Gerichte !
Omar war ein sehr netter und guter Animateur !

Danke, Trip818920!

Liebe Verena S,

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Mercure war sehr gut die Mitarbeiter waren Supper und die Animationen waren hervorragend. Das Hotel hat mich sehr überrascht kann ich mit weiter empfehlen die Animationen waren von jimmy omar und Christin einfach Top und Supper komme wieder gerne diesmal für 2 Wochen mit freundlichen grüßen kassem

Danke, kassem3489!
Karim E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Lieber kassem3489,

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Allgemein

Wir sind zum ersten Mal in Ägypten und haben uns das Mercure Hotel in Hurghada ausgesucht. Insgesamt waren wir eine Woche in dem Hotel. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick gepflegt. Die Zimmer sind sauber und die Betten gemütlich.
Der große Pool wurde zur Zeit unseren Aufenthaltes renoviert, sodass wir auf die beiden anderen kleineren Pools ausweichen mussten. Diese waren sauber und völlig in Ordnung. Die Poolbar war ok. Allerdings waren die Tische, an die man sich setzten konnte, die meiste Zeit über sehr dreckig. Die Liegen an den beiden Pools waren jeden Tag ab 7:30 Uhr immer schon besetzt und es gab nie genug Sonnenschirme. Dasselbe galt auch für den Strand. Der Service war ein „seltener Gast“. Dennoch war das Personal größtenteils freundlich.

Essen und Trinken

Das Essen war weniger ok. Beim Fisch und Fleisch mussten wir sehr aufpassen, da vieles einfach noch nicht durch war. Dadurch bekamen wir vermutlich auch sehr heftige Magen-Darm Beschwerden, dass ein Arzt kommen musste. Wie wir erfahren haben, waren wir nicht die einzigen betroffenen Urlauber. Ebenfalls mussten wir uns an fünf Tagen unseres Aufenthaltes das Besteck selber holen, weil der Service den Massen nicht gerecht wurde. Daher waren die Tische meistens auch nicht sauber oder abgeräumt. Es kam auch vor, dass wir keinen Platz mehr bekommen haben und dann eine halbe Stunde gewartet haben. Getränke gab es in Plastikbechern und musste selbst gezapft werden (Soda, Fanta, Sprite, Cola, Bier und Wein). Alle anderen Getränke mussten bezahlt werden. Eine Vielzahl der Gäste kamen aus Russland oder Polen.

Aktivitäten

In dem Hotel selber gab es viele Aktivitäten die angeboten wurden. Fast alle mussten extra bezahlt werden. U.a. Galt das auch für den Spa Bereich des Hotels, das Pferde- und Kamelreiten o.ä. Das nervige daran war, dass wir ständig überall von den Mitarbeitern angesprochen worden sind und ein „Nein Danke“ oder „No thanks“ nicht akzeptiert worden ist. Am Tag wurden wir mindestens sechs bis sieben Mal von den unterschiedlichen Mitarbeitern angesprochen. Es ging soweit, dass wir ungefragt am Strand oder Pool massiert wurden egal ob wir das freundlich verneinten. Danach bekamen wir dann ominöse Preise angeboten, die wir noch nicht mal ansatzweise in Deutschland bezahlen müssen(!).

Internet

Gibt es nur in der Lobby und in der Shisha-Corner. Am besten über den Reiseleiter eine SIM Karte kaufen lassen und in ein altes mitgebrachtes Handy reintun.

Fazit

Alles in Allem würden wir nicht noch einmal in das Hotel kommen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura K!
Karim E, Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Liebe Laura K,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf die Essensqualität möchten wir hervorheben, dass wir im Mercure Hurghada mehr als 700 Kunden pro Tag aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Bedürfnissen beherbergen. Zum angegebenen Zeitraum wurden uns oder weder dem Hotelarzt jegliche Fälle von Magenproblemen gemeldet. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diesen Vorfall direkt dem Management gemeldet hätten, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen könnten und Sie z.B. in ein Krankenhaus gebracht hätten, um einen ausführlichen Laborbericht zu erhalten.Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel schönes zimmer Service ist sehr freundlich Lage perfekt nah am Flughafen essen sehr lecker . Animation hat Spaß gemacht Danke an Jimmy sehr gute Unterhaltung
Strand ist sauber Wellen perfekt auch für Sport

Danke, Maria T!
Karim E, Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Liebe Maria T,