Bewertungen (5 768)
1 036
Ausgewählte Filter
519 - 524 von 5 768 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2016

Uns hat alles sehr gut gefallen. Schöne Anlage, alles sauber. Sehr aufmerksame Mitarbeiter in jeglichem Bereich. Ideal ist Chloe's Diving Center direkt am Hotel. Das Hausriff ist zum Schnorcheln ideal. Wir kommen gerne wieder. Transfer zum Flughafen nur 15 Minuten, keine Lärmbelästigung dadurch.

Reiseart: als Paar
Danke, Herr H!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an Chloe's Diving Center weiter.
Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Jahr hab ich 3 mal Mercure besucht .Ist es keine Manie bei mir ,einfach ich habe Freundschaften gemacht und Füll ich mich zu Hause dort . Erstes Mal war ich in Januar mit meine Mutter und haben wir Kairo besucht zweites Mal war ich da mit meinem Man ,da wir waren in Juni in 42 Grad haben wir keine Ausflüge gemacht nur Trips von Hotel ,ist es nicht langweilig in dem gleiches Hotel? Die Frage stellt mir jede !meine Antwort nein ,ich Füll mich wohl ,alle meine wünsche sind erfüllt .Da hab ich alles was ich brauche zum perfekte Urlaub . Die Zimmers sind gemütlich ,man hat auch Room Service .Danke Medhat für sehr Professionale Service
Kann ich reiten,camelreiten, Schnorcheln , Fallschirm ⚓️ Die Sandstrand ist perfekt für sonnenbadeund in Beach bar Hisham macht für mich meine Lieblings Cocktails .ich komme immer für 2 Wochen , aber ich könnte ruhig auch 1 Monat werbringen.Die Egyptern sind sehr gastfreundlich!meine Erfahrung ist wenn Mann bischen mehr Trinkgeld gibt ,die Personal verwöhnt die Gäste ☺️.In Haupt Restaurant bis jetzt hab ich noch nicht geschafft alle Gerichte probieren .das bedeutet das Essen ist sehr vielfältig, ich hab schon meine lieblingsgerichte mit Service bin ich immer zufrieden (Danke Ahmed,Abedallah,Medhat,Mido,Tahaalle sind super nett, freundlich ,hilfreich .Dieses mal (3x)war ich mit meine Freundin ,war es anders so mehr cool ,haben wir so viel Erlebnisse gemacht . Bis zum jetzt jede von uns war sehr begeistert von Mercure geleistete Leistung und ich empfehle für alle. Da kann eine Familie mit kleinen Kinder Paars oder Freunde tolle Urlaub machen !Bye Bye bis März 2017 I come again My Love ❤️❤️❤️Hotel Mercure Hurghada ....
LG Katarína

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, ag_csk2016!

Liebe Katarina,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an alle genannten Mitarbeiter weiter.

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen 4 Tage Urlaub in Mercure Hotel verbringen .Die Aktivitaten waren toll .Das Essen shmeckt sehr gut .Reception hat uns sehr geholfen (Hazem). Bars. Gutes Service (omar).Die Animatio. Team war sehr freundlich ,besonders (ramy).Ich und meine Freunde bedanken euch für ihre Bemühungen ,um unseren Tag zu versüßen.Weiter so

Danke, Tarek F!

Lieber Tarek,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an Hazem, Omar und Ramy weiter.

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Mercure Hurghada vier Nächte verbracht. Alles war toll die Mitarbeiter und Animation Team waren immer freundlich und lächelnd. Das Essen schmeckt ganz Lecker und Jeden Tag gibt's immer was neues, was einen beeindrucken könnte. Ich empfehle jedem dieses tolle Hotel.

Danke, Mohamed H!

Lieber Mohamed,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen.

Atta El DESSOUKY
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Der Strand, das Meer und vor allem das Riff ist super. Zum schnorcheln perfekt. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Im Restaurant waren die Kellner eigentlich immer bemüht, dass die Tische sauber sind aber da ist noch etwas Luft nach oben. Die Auswahl an Speisen war ok aber auch hier ist noch Potential nach oben.....kleine Anmerkung: bitte mehr Obstauswahl, nur Honigmelone und aufgeschnittene teils schon angetrocknete Orangen kann man schon nach 3 Tagen nicht mehr sehen! Am großen Pool ist immer viel los (waren sehr viele Kinder dort), wer es etwas ruhiger haben will geht einfach an den anderen Pool etwas hinterhalb. Dort kann man echt relaxen. Alles in allem ein gutes Hotel. Wer hier allerdings mit dem deutschen Standard eines 4 Sternehotel vergleicht ist hier fehl am Platz.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit O!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2016

Liebe Birgit,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen.
Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen.