“Gutes Essen”

Preisbereich: $ 1 - $ 6
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Tolle Location mit gutem Essen, leckeren frischen Fruchtsäften und sehr freundlichem Servicepersonal.

1  Danke, 13 122 011!
Bewertung schreibenBewertungen (1 337)

10 - 14 von 1 341 Bewertungen

Bewertet 24. April 2021

Sehr schöne Lage zum Essen. Wir wurden von Osama sehr gut bedient, er ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Jasmin & Badr

1  Danke, minas1991!
Bewertet 16. April 2021

Super Service von Baracoda und Ahmed Adel, mega Getränke und Essen und ein wunderschöner Ausblick. Sehr empfehlenswert

Danke, 570tanjah!
Bewertet 14. April 2021

Tolle Umgebung sehr nettes Personal, sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen in diesem Urlaub

Danke, 546beatec!
Bewertet 13. April 2021

Eine sehr netter und kompatibler Kellner Youssef, super Bedienung und ein Erlebnis für den Gaumen. Kann ich nur Eiter empfehlen

Danke, B4064NThamzaa!