Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (86)
Bewertungen filtern
86 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
46
13
10
10
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
46
13
10
10
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 86 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2020

Schönes Zimmer mit meersicht keine halter für Handtücher aber der absolute Hammer kein warmes Wasser. Essen nur auf der Terasse abends kalt und Wind .Internet und Fernseher nicht verfügbar.Personal sehr freundlich nur 20 Gäste in diesem Hotel.Das kann nicht gut gehen schade.

Aufenthaltsdatum: November 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, ruthtavcar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in Ägypten und haben diesen Hotel auf Grund der tollen Bilder ausgewählt.

Die komplette Anlage ist neu, sehr schön und alles ist sauber. Leider war das Hotel noch nicht komplett fertig und es fehlten einige Dinge. Wir hatten zB keinen Föhn in unserem Zimmer und einen gewissen Standart erwarten wir von einem 5* Hotel. Toll war jedoch, dass jedes kleine Problem sofort gelöst wurde und somit hatten wir 2 Frauen dann am 2 Tag auch einen Föhn :).

Das Essen war ausnahmslos gut. Tagsüber haben wir in den Hauptrestaurants gegessen und auf Grund der verschiedenen Themen Restaurants konnten wir dann an den Abenden immer etwas anderes ausprobieren. Im Steak House waren wir sogar an 2 Abenden, das Essen hatte einen wirklich sehr guten Standard.

Besonders jedoch hat uns die Cocktail Bar im Hotel gefallen. Von allen Hotels in Ägypten (in denen wir bisher waren) haben wir hier die besten Drinks bekommen und das Personal war einfach spitze (ein besonderer Dank geht an Ahmet) - wir hatten immer tolle Abende.

Insgesamt waren wir 8 Tage in diesem Hotel und wir hatten eine tolle Zeit - Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jeakris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2020

Wir waren weihnachten und Silvester da es war immer noch nicht alles fertig der Service war ok sie haben sich mühe gegeben teilweise waren Getränke nicht vorrätig und das 5 Tage folge das darf nicht passieren und es wurde noch viel gebaut noch würde ich es nicht empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, dirkgottschalk889!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. März 2020

Hatten das Glück, kurz nach der Eröffnung dort zu sein, geschätzte 20% der Zimmer vergeben, d.h. ein Hotel für uns alleine.
Herausragend das Personal, das mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit besticht.
Der Poolbereich ist wunderschön und auch der Strand gemütlich (tw. mit kleinen Abtrennungen....macht´s ein wenig heimeliger).
Im all-inclusive Angebot sind auch mehrere (ich glaube es waren sechs) Restaurants inkludiert, vom Steak-Haus über ein spanisches bis zu einem einheimischen Spezialitäten-Restaurant......unbedingt in Anspruch nehmen, dabei aber auch nicht das Abendbuffett vergessen....ebenfalls ausgezeichnet (auch hier ist die Bedienung und der Service bemerkenswert - Fr. Named (zuständig für die Omeletts) möchte ich hier stellvertretend für alle hervorheben....).
Schlussendlich noch die Massage: wird am Strand angeworben und findet im alten Teil des Hotels statt : können wir sehr empfehlen...das Ambiente ist ein wenig gedrängt und einfach gehalten, dafür die Behandlungen ausgezeichnet...Preis/Leistung perfekt!!!
Ein Hotel, in das man gerne wieder fährt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HansO70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Realation The Grand Palace, Guest Services / Front Office von The Grand Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear

Thank you very much for your valued comment.

We appreciate very much that you share your impressions of your holidays at The Grand Palace.

We are glad that our hotel met your expectations. And we will be more than happy to have you as our guest again.

Best regards,
Grand Palace Hurghada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2020

Ankunft 7. 11. Klimaanlage nur in voller Stärke nutzbar, Kühlschrank defekt, TV no Signal. Übersiedlung in Junior-Suite. Großzügiger Balkon nicht nutzbar, da strassenseitig (Lärm und Abgase). 3x nach Mitternacht Lärmbelästigung durch Bodenpoliermaschine am Gang direkt vor dem Zimmer!!! Bereits vor 7 Uhr früh sind die Liegen bzw "Muscheln" bereits markiert, sodass man sich im Urlaub den Wecker stellen muss, damit man am Pool einen Liegeplatz bekommt.
Es ist zwar bereits möglich auf der Rückseite des Mondes zu landen, aber man schafft es seit Jahren nicht, in Red-See-Hotels einen störungsfreien TV-Empfang für deutschsprachige Sender herzustellen.
Nach Reklamation bei ETI bekommt man vom sogenannten "Beschwerdemanagement" den Hinweis, dass das Hotel sich noch in der Soft-Opening-Phase befindet und deshalb noch Kleinigkeiten fehlen und erst ergänzt werden...
Mit keinem Wort wird auf meine Beschwerden eingegangen.
Als langjähriger, treuer Red-See-Hotel-Urlauber bin ich sehr enttäuscht - vor allem von der dilettantischen Behandlung von ETI.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 209fritzg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Realation The Grand Palace, Guest Services / Front Office von The Grand Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Grand Palace.

I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Grand Palace, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

With best regards,
Grand Palace Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen