“Sehr zu empfehlen”

The Moon Restaurant & Bar
Platz Nr. 20 von 526 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: $ 11 - $ 27
Bewertet 26. November 2022

Dort gibt es die besten Steaks. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist super auf das was man geboten bekommt.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 29florianr!

Bewertet 9. November 2022 über Mobile-Apps

4xKamelsteak gegessen, einfach mega. Service auch sehr gut. Einfach nur zu empfehlen!!!! Wir werden wieder kommen. Alles super.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Y3007ABstefanm!
Bewertet 13. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren in Ordnung. Beim Bezahlen in Euro wird jedoch ein eigener Kurs angesetzt der bei uns mal € 13,00 mehr ausmachen sollte als der Bankkurs.
Das gab es sonst in keinem anderen Lokal und somit hatte dieser Besuch einen bitteren Nachgeschmack. Bezahlt haben wir den Aufschlag, Service und Tax kommen übrigens auch noch oben drauf, nach langer Diskussion nicht.
Wir werden dort nicht nochmal essen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, sandralO2189WZ!
Bewertet 28. September 2022

ich habe dieses Restaurant durch Freunde entdeckt und war sofort begeistert, es stimmt einfach alles. Preis- Leistung und ein toller Service. Für mich ein Highlight in Hurghada.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, juttathomas!
Bewertet 31. August 2022

Die Steaks sind der Hammer.. besonders das Camelsteak.. Kein Zadder, Fett oder Sehnen dran.. butterweich...

Besuchsdatum: August 2022
Danke, V5111UXclaudiad!

Reisende, die sich The Moon Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai
Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im The Moon Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!