14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
2 204
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 707 Bewertungen
Bewertet am 13. April 2021

Meine Partnerin und ich waren Anfangs April für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten sehr hohe Erwartungen gemäss den Kommentaren hier. Wir waren schlussendlich etwas enttäuscht und müssen sagen, dass es defintiv unter den Erwartungen lag.

Strand: Sehr schöner Strand, tolles Meer! Der Kellner am Strand "Amr" war ausgezeichnet und hat ständig für Abkühlung gesorgt. Prädikat "Bester Mitarbeitet des Hauses".

Pool: Pool war ok, aber nichts spezielles, wird relativ schnell schattig das in Mitten von hohen Häusern liegt. Der Kellner am Pool (weiss den Namen nicht mehr, glaube Mohammed) war ebenfalls sehr nett und aufmerksam.

Zimmer: Wir hatten ein "normales Doppelzimmer" mit Mountain View im neuen Gebäude gebucht. Was wir dann erhalten haben, war ein "normales Doppelzimmer" mit Baustellensicht! Direkt neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle wo ein neues Resort gebaut wird. Die Aussicht katastrophe und der Lärm entsprechend. Haben dann nach Reklamation am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hatte dann eine bessere Aussicht (kleine Meersicht), war aber um einiges kleiner.
Die Badezimmer fanden wir eine Katastrophe. Der Boden war sehr dreckig und die Dusche jenseits...Meine Partnerin konnte sich nicht mal das Shampoo richtig aus den Haaren waschen, so schlecht war der Druck. Selbst nach dem Austausch des Duschkopfes war der Wasserdruck eine Katastrophe!

Landscape Bar: Dies war eine Katastrophe. Der Service war unterirdisch. Wir wurden vom Personal ständig nicht beachtet und mussten oft selbst an die Bar bestellen gehen. Essen wurde falsch geliefert. Getränkebestellungen vergessen undundund..

Buffet: War ok und vielseitig, aber defintinv zu wenig Personal welches bediente. Man musste oft sehr lange warten, während das bereits auf dem Teller befindende Essen kalt wurde. Service im Buffetrestaurant war ok, aber nichts spezielles.

À la carte Restaurant: Wir waren beim Asiaten, Italiener und Inder. Wobei alle sehr gut waren. Am besten fanden wir den Asiatan und den Italiener.

Was mich sehr überrascht hat, das Gäste keine Masken tragen mussten. Es waren zwar überall sehr grosse Banner aufgestellt die daran erinnert haben eine Maske zu tragen. Effektiv getragen haben aber rund 5-10% der Gäste. Vor allem beim Buffet steht man doch sehr eng beieinander.

Das Personal hat keine Bemühungen unternommen die Gäste daran zu erinnern, resp. aufgefordert eine Maske zu tragen!

Beim auschecken wurden wir gefragt ob alles gut/i.O. war. Wir haben gesagt nein das war es leider nicht. Wurden aber anschliessend nicht mal gefragt was denn nicht gut war oder so...Fand ich schwach. Offensichtlich besteht kein Wunsch sich zu verbessern.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass wir relativ unkomplizierte Gäste sind und unsere Erwartungen nicht sehr hoch waren.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, olist91!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2021

Sehr geehrter Oliver S,
vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Romance Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben.
Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns zu lesen dass Sie unseren schönen Strand genossen haben. Danke für Ihre nette Kommentare über unsere freundlichen Kellener am Strand und am Pool. Ihr Lob wird sicher weitergegeben.

Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen.
Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 9. April 2021

Ausgezeichnetes Hotel. Gepflegte ruhige Atmosphäre. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Das Essen ist ausserordentlich gut. Besonders auch die a la carte Restaurants Indien, Lybien und Chinesisch.
Der Strandabschnitt ist wohl einer der schönsten überhaupt. Die natürliche Badebucht sorgt für ideale Verhältnisse um zu schwimmen. Am Strand bedient Herr Amr die Gäste mit Getränken und seiner guten Laune. (an dieser Stelle herzlichen Dank an Amr für das tägliche Stella um 12.00 Uhr)

Zimmertipp: Zimmer im Altbau mit Meersicht
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, U731NDrogers!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021

Liebe Roger S,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. April 2021

Tolles Hotel Der Strand war auch sehr schön. Alle waren freundlich, zuvorkommend vor allem der Kellner Ahmed Maher war mega freundlich und lustig.
Er macht sein Job ausgezeichnet ein grosses Lob an ihn.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Alejna-lena!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2021

Liebe Alejna,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Jänner 2021

Wir haben Weihnachten und auch Silvester in diesem Luxushotel verbringen dürfen, wir haben uns mal was gegönnt und unsere Erwartungen sind noch weit übertroffen worden. Angefangen von der freundlichen Rezeption, über den Bellmann ist man schon angekommen, das Stauen geht weiter, wenn man das Zimmer betritt, egal mit welchem Ausblick steckt die Liebe im Detail. Sauberkeit und Hygiene werden dort gross geschrieben und Covid 19 hat wenig Chancen, da das Hotel sich strengstens an die wohl harten Vorgaben hält. Das Essen lässt keinerlei Wünsche offen, es gagb Weihnachten sogar Ente und Rotkraut, Silvester war das Buffet der helle Wahnsinn, Lachs in allen Varianten, kleine Cocktailvarianten, Shrimps kalt und warm, Krabben , Sushi und alles, was einem so in den Sinn kommt. Der Wein innerhalb des AI ist gut trinkbar, Bier und Cocktails auch.

Bestechend dann der erste Strandbesuch, der Strand liegt an einer Promenade mit Palmen, überall blühen die buntesten Blumenmeere. Der freundliche Handtuchmann hilft auch beim Belegen der Liege und der Strandservice ist stets zur Stelle. Ob lecker Kakao, Cocktails, Kaffee, Tee oder anderes, serviert immer mit einem freundlichen Lächeln. Natürlich haben wir gerne Trinkgeld gegeben.

Unser Besuch im Spa hat sich auch gelohnt, zu betonen ist die angenehme unaufdringliche Ansprache der Mitarbeiter am Strand nach Gästewünschen.

Hat man einen Wunsch, Probleme gab es keine, kann man sich an die freundlichen mehrsprachigen Gästebetreuerinnen und das Personal wenden.

Die Kultur und das Abendprogramm werden im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten in ansprechender Art und Weise dargeboten, vom Bauchtanz über Sänger, Gruppen bis Tombolas für charitative Zwecke. Super und Danke, wie kommen wieder.

Zimmertipp: Es ist immer die richtige Wahl und wenn nicht, dann an die Rezeption gehen und sich helfen lassen, die Zimmer sind im Angebot gut erklärt.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Katrin B!
SUNRISE Romance Resort Sahl Hasheesh, General Manager von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2021

Liebe Katrin B,

Wir bedanken uns dass Sie in unserem Resort Weinachten und Silvester verbracht haben .
Danke für Ihre nette und ausführliche Bewertung!

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2020

War super! Super nettes Personal, Shaban und Horsny sehr nette Bar Keepern! Kein Stress am Strand, Liegestühle wurden immer vom Strandmann immer bereitgestellt. Auch Lifeguard vom Strand super nett!
Zimmer top, mit eigenem Pool! Das einzige das Wlan reichte nicht bis zum Strand. Das Essen was auch abwechseln und sehr fein. Wirklich zum Empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Trip801609!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Antonia Stefania Meier,

wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Management