11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 152
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.21
Booking.com
$ 161
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
2 206
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 709 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2021

Tolles Hotel Der Strand war auch sehr schön. Alle waren freundlich, zuvorkommend vor allem der Kellner Ahmed Maher war mega freundlich und lustig.
Er macht sein Job ausgezeichnet ein grosses Lob an ihn.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Alejna-lena!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2021

Liebe Alejna,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Jänner 2021

Wir haben Weihnachten und auch Silvester in diesem Luxushotel verbringen dürfen, wir haben uns mal was gegönnt und unsere Erwartungen sind noch weit übertroffen worden. Angefangen von der freundlichen Rezeption, über den Bellmann ist man schon angekommen, das Stauen geht weiter, wenn man das Zimmer betritt, egal mit welchem Ausblick steckt die Liebe im Detail. Sauberkeit und Hygiene werden dort gross geschrieben und Covid 19 hat wenig Chancen, da das Hotel sich strengstens an die wohl harten Vorgaben hält. Das Essen lässt keinerlei Wünsche offen, es gagb Weihnachten sogar Ente und Rotkraut, Silvester war das Buffet der helle Wahnsinn, Lachs in allen Varianten, kleine Cocktailvarianten, Shrimps kalt und warm, Krabben , Sushi und alles, was einem so in den Sinn kommt. Der Wein innerhalb des AI ist gut trinkbar, Bier und Cocktails auch.

Bestechend dann der erste Strandbesuch, der Strand liegt an einer Promenade mit Palmen, überall blühen die buntesten Blumenmeere. Der freundliche Handtuchmann hilft auch beim Belegen der Liege und der Strandservice ist stets zur Stelle. Ob lecker Kakao, Cocktails, Kaffee, Tee oder anderes, serviert immer mit einem freundlichen Lächeln. Natürlich haben wir gerne Trinkgeld gegeben.

Unser Besuch im Spa hat sich auch gelohnt, zu betonen ist die angenehme unaufdringliche Ansprache der Mitarbeiter am Strand nach Gästewünschen.

Hat man einen Wunsch, Probleme gab es keine, kann man sich an die freundlichen mehrsprachigen Gästebetreuerinnen und das Personal wenden.

Die Kultur und das Abendprogramm werden im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten in ansprechender Art und Weise dargeboten, vom Bauchtanz über Sänger, Gruppen bis Tombolas für charitative Zwecke. Super und Danke, wie kommen wieder.

Zimmertipp: Es ist immer die richtige Wahl und wenn nicht, dann an die Rezeption gehen und sich helfen lassen, die Zimmer sind im Angebot gut erklärt.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Katrin B!
SUNRISE Romance Resort Sahl Hasheesh, General Manager von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2021

Liebe Katrin B,

Wir bedanken uns dass Sie in unserem Resort Weinachten und Silvester verbracht haben .
Danke für Ihre nette und ausführliche Bewertung!

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Oktober 2020

War super! Super nettes Personal, Shaban und Horsny sehr nette Bar Keepern! Kein Stress am Strand, Liegestühle wurden immer vom Strandmann immer bereitgestellt. Auch Lifeguard vom Strand super nett!
Zimmer top, mit eigenem Pool! Das einzige das Wlan reichte nicht bis zum Strand. Das Essen was auch abwechseln und sehr fein. Wirklich zum Empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Trip801609!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Antonia Stefania Meier,

wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- begrüßen zu dürfen.

Hotel Management

Bewertet am 17. März 2020

Ich kann das Hotel absolut empfehlen! Tolles Hotel, super freundliches Personal, grandioses Essen! Der Strand ist sehr sauber, auch am Pool war alles bestens. Das Hotel liegt zwar mitten in der Wüste, ist jedoch auf jeden Fall eine Reise Wert!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AlexOnTour2!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Lieber Alex,

Bewertet am 15. März 2020

Das SUNRISE Romance ist ideal für Paare, die einen Strandurlaub auf hohem Niveau in ruhiger und entspannter Atmosphäre und mit gutem Essen und Trinken genießen wollen!

Das Hotel liegt in einer Bucht mit schönem Strandabschnitt, ringsum gibt es nur einige halbfertige Apartmentanlagen (teilweise etwas Baulärm), ein Cafe/Restaurant, wenige Geschäfte und Verleiher von Fahrrädern und E-Carts. Die nächsten Hotels sind an der langgezogenen Promenade doch weiter entfernt. Also: Es gibt kaum etwas in der Nähe, ideal für Erholungs- und Ruhesuchende!

Wir hatten eine Jacuzzi-Suite gebucht, die im Neubau (zweite Reihe) untergebracht sind. Der Neubau wurde 2018 eröffnet, daher ist alles neu und modern. Wir waren sehr zufrieden: Das riesige Kingsize-Bett war für uns ein Paradies! Balkon, Badezimmer, Bademäntel, WLAN, Minibar, Safe: alles tadellos.

Der Service war durchgehend exzellent: Am Strand wurden ständig Getränke nachgereicht, unglaublich. Bester Strand-Service, den wir je hatten! Danke, Amr und Hosny! Das Housekeeping und die vielen Mitarbeitenden in den Restaurants, Bars, der Rezeption, der Sicherheit und die Life-Guards am Strands waren immer freundlich und aufmerksam.

Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffet mittags und abends) und 5 Spezialitätenrestaurants. Italiener, Inder, Libanese und Asiate sind bei All-inclusive frei, haben a la carte-Bedienung und können mehrfach besucht werden. Wir waren in all diesen Restaurants und waren von allen begeistert. Man kann sich überall hervorragende Menüs zusammenstellen. Das Restaurant für Fisch und Meeresfrüchte ist aufpreispflichtig (haben wir nicht besucht). Die Reservierung für alle Spezialitätenrestaurants erfolgt unkompliziert an einem Computerterminal in der Lobby. Außerdem gibt es genügend Bars für Getränke drinnen und draussen sowie eine Snack-Bar draussen mit Salaten und diversen warmen Gerichten tagsüber.

Wir waren zum Strandurlaub da und es hat gepasst: Schöner Strand, tolles glasklares Wasser, genug Liegen. Wir wollten im Urlaub Baden, Lesen, Genießen und Faulenzen und genau das konnten wir im SUNRISE Romance. Es gibt NICHTS zu tun oder zu erleben (außer vielleicht Tauchen und Schnorcheln). Es war herrlich! Es gibt KEINE Animation, nur etwas Musik- oder Tanzbegleitung beim Abendessen im Hauptrestaurant. Fitnessraum und Spa haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau wurden 2018 errichtet (daher neu und modern)!
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, hannovolker!
SUNRISE ROM, Guest Services / Front Office von SUNRISE Romance Resort -Grand Select- (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Sehr geehrte Gaeste,

wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen.