25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 28.04.21
Hotels.com
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
3 292
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 741 Bewertungen
Bewertet am 11. Jänner 2021

Wir waren nun schon unzählige Male im Jungle Aqua Park. Diesmal haben wir uns zu einem kurzen Aufenthalt von 3 Nächten über Silvester entschieden. Da wir ansonsten in Ägypten leben, ist das problemlos möglich.
Wie immer was alles perfekt und die Angestellten geben sich die größte Mühe. Die Corona - Regeln wurden eingehalten.
Super lecker empfanden wir dieses Mal das Essen. Danke für einen tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, AngieEslamKarim!
Bewertet am 16. März 2020

Sehr schöner Urlaub mit gutem Essen und bestem service. Waren für zwei Wochen im Jungle Aqua Park und wären gerne auch noch länger geblieben es hat alles gepasst. Vom Zimmer bis zum service und der Sauberkeit.

Reiseart: als Paar
Danke, timol940!
Bewertet am 15. März 2020

Die Anlage ist sehr groß und trotzdem sehr zentral. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt auch wieder. Ich hoffe, daß Corona uns auch lässt

Zimmertipp: Hat uns sehr gut gefallen, groß, sauber und hell
Reiseart: als Paar
Danke, spleger!
Bewertet am 11. März 2020

Immer wieder mit Familie
Sehr große Anlage
Viel mehr Platz für Kinder und sehr grosses Essen Auswahl. Rutschen ohne ende. Alle gut gelaunt hilft bereits personal.Kinderbetreuung,mini disco super
Kinder Betreuung,mini disco

Zimmertipp: Sehr große zimmer
Danke, jimmyarenja!
Bewertet am 11. März 2020

Einfach ein spitzen klasse Hotel .
Wir waren mit 7 Personen Vorort und alle waren begeistert
Top sauber! Top Essen! Top Service! Top Animation! Wir werden wieder kommen 100%
Am letzten Tag hatten wir ein Sandsturm es wurde Soviet alle Schäden beseitigt einfach geil

Zimmertipp: Bungalow 6000 er Bereich
Danke, Mgolchani!