31 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
Kostenlose Stornierung bis zum 01.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
3 320
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 4 786 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2020

Sehr schöner Urlaub mit gutem Essen und bestem service. Waren für zwei Wochen im Jungle Aqua Park und wären gerne auch noch länger geblieben es hat alles gepasst. Vom Zimmer bis zum service und der Sauberkeit.

Danke, timol940!
Bewertet am 15. März 2020

Die Anlage ist sehr groß und trotzdem sehr zentral. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt auch wieder. Ich hoffe, daß Corona uns auch lässt

Zimmertipp: Hat uns sehr gut gefallen, groß, sauber und hell
Danke, spleger!
Bewertet am 11. März 2020

Immer wieder mit Familie
Sehr große Anlage
Viel mehr Platz für Kinder und sehr grosses Essen Auswahl. Rutschen ohne ende. Alle gut gelaunt hilft bereits personal.Kinderbetreuung,mini disco super
Kinder Betreuung,mini disco

Zimmertipp: Sehr große zimmer
Reiseart: mit der Familie
Danke, jimmyarenja!
Bewertet am 11. März 2020

Einfach ein spitzen klasse Hotel .
Wir waren mit 7 Personen Vorort und alle waren begeistert
Top sauber! Top Essen! Top Service! Top Animation! Wir werden wieder kommen 100%
Am letzten Tag hatten wir ein Sandsturm es wurde Soviet alle Schäden beseitigt einfach geil

Zimmertipp: Bungalow 6000 er Bereich
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mgolchani!
Bewertet am 9. März 2020

Das Hotel ist super, deshalb kommen wir schon zum 5. Mal hier her. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das gesamte personal ist super freundlich. Der Service ist dieses Jahr sogar noch besser geworden als die letzten Jahre. Lobend zu erwähnen ist, dass der gesamte Aqua Park beheizt ist. Ständig gibt es etwas Neues zu entdecken und es gibt viele Erneuerungen in der Hotelanlage.

Danke, Susannejungle!