Bewertungen (3 241)
2 035
2 035
9 - 14 von 3 241 Bewertungen
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage im Jungle Aqua Park. Sehr saubere, gepflegte Anlage, tolle Pools und Rutschen, sehr viel Auswahl beim Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und insgesamt ok, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wir waren im 3000er Bereich. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön gestaltet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Britta A!
Bewertet 3. April 2018

Wir waren im Februar 18 zum 2. mal für 14 Tage in dieser Anlage.
Im Hotel angekommen haben wir ein Upgrade von 140€ (10€ a´Tag) gezahlt. Dieses beinhaltet TÄGLICHES auffüllen der Getränke (COLA; FANTA; SPRITE; BIER; WEIN), täglich frische Obstteller, Grosses Zimmer und Repeater Dinner.
nach 3 Tagen haben wir nachgefragt wann denn die Getränke und anderen oben aufgezählten dinge aufgefüllt werden? Nach 2 weiteren Tagen hatten wir ab und an eine Sprite, Cola und Bier nachgefüllt bekommen.
Die Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen weil die Vögel unterm Dach unheimlichen Krawall gemacht haben. An der Rezeption wollte man sich darum kümmern, aber anscheinend ist es ein aussichtsloser Kampf.
Mehrere Tage waren viele Rutschen ausser betrieb wegen wartungsarbeiten, In der Nacht wurden an vielen Liegen rumgeflext (geschliffen) um Liegen auf vorderman zu bringen (leider dadurch auch ziemlich laut gewesen), Der Zimmerservice liess ebenfalls zu wunschen übrig. Am Pool wurde man, trotz das wir die Roten Fahnen (bei der Handtuchausgabe) hatten, von Verkäufer belästigt. Die härte war, als ein Verkäufer meine Liege mit mir drauf, an die Seite schob, um bei meiner Partnerin die Hand zu massieren und Ihr dann eine Massage im Spa bereich verkaufen zu wollen.
Am Repeater Abend wurden wir ebenfalls enttäuscht. Begrüßungsgetränke haben wir (waren dort zu 6) nicht bekommen. Alles in allem war der Abend nichts besonderes und genauso vergleichbar wie die anderen Abende auch.
Das Animationsteam hat man in den 14 Tagen kaum wahrgenommen was uns unheimlich zum nachdenken gebracht hat ob wir wirklich nochmal dort einchecken wollen.
Im vergleich zum Jahr davor (Jan18), hat sich der Service, in der Lobby, am Pool oder Roomservice sowie das Animationsteam drastisch verschlechtert.
Was den Service in den Restaurants angeht war alles perfekt. Dort gab es nichts zu beanstanden. Die freundlichkeit, die Auswahl und hilfsbereitschaft war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Saxopiet!
Bewertet 3. April 2018

Ein super Hotel, welches vorallem für Familien geeignet ist. Das gesamte Personal ist sehr kinderlieb. Es gibt zahlreiche Rutschen und Pools. Der Zustand des gesamten Hotels ist sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Essen ist sehr gut. Durch die vielen Themenrestaurants findet wirklich Jeder etwas, evtl. muss man mehrere Restaurants besuchen, bis der Teller voll ist. Da alle Restaurants nebeneinander sind, sollte dies aber kein Problem darstellen.

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 15min. Ausflüge können von dort reichlich gemacht werden. Strand leider etwas weiter weg, ein Shuttlebus fährt aber regelmäßig vom Hotel wobei keine große Wartezeit entsteht.

Animation ist vorhanden, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.
Es gibt eine Minigolfanlage, die kostenlos genutzt werden kann.

Zimmertipp: Bungalows mit Poolblick sind super
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, KatiK506!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Ehemann und Kind hier Urlaub machen.Sehr sauber, nobel und wirklich traumhafte Anlage.Immer höffliche Angestellte welche sehr bemüht sind behilflich zu sein.Das Essen ist vielfältig und auch für jedermann was passendes da.Die Unterkunft ist großzügig ,geräumig und hell.Alles neuwertig und aus Marmorsteinen.Der Wasserpark ist riesig und viele Alternative zum Rutschen.
Die Michael Jackson Show der Animateure ist unbedingt sehenswert und fast schon
Profi Aufführung.Dieses Hotel ist meinesachtens das Beste was man sich an Urlaub wünschen würde.Sehr empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, melek m!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Park ist sehr sauber.
Der Eintritt ist für Familien etwas Teuer, aber die Shows und die Sauberkeit des Parks angemessen. Für heisse Tage gerade richtig.
Im Park sind die Wege zu den Tieren und den Restaurationen gut beschildert.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, theof93!