Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 326
Kostenlose Stornierung bis zum 24.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
1 059
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 156 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2021

Ich kann dieses Hotel nur immer wieder Empfehlen. Es fehlt hier an nichts! Ein wirklich tolles, freundliches, professionelles Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest und täglich über alle Aktivitäten informiert. Die Anlage ist wunderschön, sauber und gepflegt. Das Essen lässt auch absolut keine Wünsche frei.

Reiseart: allein
Danke, simonehX2977SZ!
Hotel Management, Marketing von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Liebe simonehX2977SZ ,

Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke unseres super Hotels auf TripAdvisor zu teilen.

Es könnte kein größeres Lob geben, als dass Sie uns auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut willkommen zu heissen.

Bewertet am 20. April 2021

Hallo Zusammen

Wir waren im April 2021 im
Pure Lifestyle und möchten am liebsten wieder gehen. Die ganze Anlage ist einfach perfekt!

Mohamed (Kellner im Gourmet Market) ist der netteste und beste Mitarbeiter, er ist sehr sehr lieb.

Die drei Köche auf dem Bild, kochen bereiten jeden Tag frische Pasta, Tepanyaki und Sushi zu, sehr sehr lecker.

Der Manager vom Gourmet Market, Sally ist ein sehr freundlicher und netter typ.

Marcos (auf dem Bild mit dem SumoHouse) ist Kellner von drei Restaurants, SumoHouse, Tepanyaki Restaurant und Sushi Restaurant. Er ist auch ein sehr lieber und einer der besten Kellner.

Wir möchten uns beim ganzen Team bedanken und hoffen dass wir uns bald wieder sehen.

Wir können es nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse
Noé Luca

Reiseart: als Paar
Danke, NoeLuca10!
Hotel Management, Marketing von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Lieber Noé Luca,
Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf TripAdvisor.
Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie absolut begeistert waren von der perfekten Anlage, den Mitarbeitern und dem Essen.
Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Hervorbung einzelner Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2021

Das Hotel und die Zimmer waren ALLES TOP! Verpflegung in den Restaurants ist unbeschreiblich, das Essen wird frisch zubereitet und das Personal ist AUSSERGEWÖHNLICH!

Wirklich das gesamte Personal vom normalen Zimmerreiniger, über die Rezeption, Barangestellte, Restaurantservicekräfte (besonders Ekhlas verzauberte uns jeden Morgen und Abend mit ihrem Begrüssungslächeln im Gourmet Market) bis hin zum Management mit Mandy Merks oder Ezraa waren SUPERfreundlich und jederzeit hilfsbereit!
Noch waren wir so willkommen und zuhause in einem Urlaub.

Eine wirkliche Oase der Glückseligkeit - besonders auch im Hinblick in Zeiten von Covid.

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und haben bereits eine Folgebuchung für Mai getätigt.

Danke, X5027OImarioe!
Hotel Management, Marketing von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Lieber X5027OImarioe,
Zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für Deine so positive Bewertung hier in TripAdvisor.
Die Beschreibung Eures Urlaubs als pure Erholung im Traumhotel hat uns schon mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Schön dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat.

Bewertet am 7. April 2021

Besser hätte die Auszeit von der Pandemie nicht sein können. Dank umfangreicher Hygienemaßnahmen kann man sich in diesem kleinen und exklusiven Hotel sehr sicher fühlen und dennoch frei bewegen. Die Anlage ist sehr neu, stylisch und wunderschön. Das Personal ist unglaublich herzlich, aufmerksam und macht jeden Wunsch möglich. Ein dickes Dankeschön geht an Ekhlas, Hanna, Ahmed, Mohamed, Ehab, die fantastischen Köche und alle, die ich an dieser Stelle aus Platzmangel leider nicht benennen kann. Ihr habt unseren Urlaub fantastisch gemacht. <3 Wir freuen uns auf Euch im September!
Es gibt diverse Restaurantmöglichkeiten, einen hübschen Pool mit ausreichend und bequemen Liegemöglichkeiten und einem DJ der täglich coole Musik auflegt. Albina gibt täglich eine tolle Aerial Yogastunde. Danke fürs fliegen lernen liebe Albina. ;-) Kurzum, wenn wir Urlaub in Ägypten machen, werden wir nur noch in dieses Hotel fahren. Mit Abstand das beste Hotel (und wir waren schon oft in Ägypten) in dem wir Urlaub gemacht haben!!!

Zimmertipp: wer sich ein Penthaus mit Pool/Whirlpool und separatem Wohnzimmer leisten will, erhält mit Zimmer 0407 die beste Lage neben dem Restaurant
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Miriamfal!
Hotel Management, Marketing von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2021

Liebe Miriamfal,

Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung in TripAdvisor gelesen und gesehen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns genossen haben.

Ihre Bewertung mit allen Details ist eine tolle Beschreibung unseres Lifestyle Hotels und bietet viele nützliche Inputs für Neubucher. Herzlichen Dank dafür!

Besonders möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams für das große Lob bedanken. Es ist uns allen immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen.

Wir alle warten schon darauf, Sie wieder herzlich willkommen heißen zu können.

In der Zwischenzeit wünschen wir eine schöne Zeit daheim.

Bewertet am 7. April 2021

Хороший ресторан на пляже с вежливым обслуживанием и вкусной едой. Отдельное спасибо официанту Magdy Shaker за вкусные коктейли;)

Sehr hübsches Restaurant direkt am Strand mit schneller und zuvorkommender Bedienung und leckerem Essen.
Besonderer Dank an den Kellner Magdy Shaker für leckere Coctails am Strand.

Reiseart: als Paar
Danke, D5852KDmarias!

Liebe D5852KDmarias,

Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke unseres super Hotels auf Tripadvisor zu teilen.

Wir alle warten schon heute auf ein Wiedersehen, damit wir dann sagen „Welcome Home“.

Das Steigenberger Pure Lifestyle Team