Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 326
Kostenlose Stornierung bis zum 01.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
1 088
Ausgewählte Filter
169 - 174 von 1 185 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt super und wird immer frisch zubereitet. Die Mitarbeiter am Strand und im Restaurant Alex sind super freundlich. Wir haben jeden Tag, egal um welche Zeit wir an den Strand gekommen sind, freie Liegen bekommen. Das Hotel ist nicht überlaufen weder am Strand, Pool oder in den Restaurants. Es gibt tatsächlich nicht sehr viel zu bemängeln - außer die Mitarbeiter an der Rezeption hier fühlt man sich etwas von oben herab behandelt. Wir mussten um 12:00 Uhr auschecken ansonsten würde jede weitere Stunde 10€ kosten. Abgeholt wurden wir aber erst um 15:00 Uhr vom Hotel. Also was tun die drei Stunden. Sofort beim auschecken wurde unser Band abgeschnitten. Ist es nun noch erlaubt etwas zu trinken oder zu essen oder müssen wir bezahlen - diese Info wäre toll gewesen. Wir haben uns dann aber nicht mehr getraut etwas zu essen. Das WLAN wurde ebenfalls mit dem Check-Out um 12:00 Uhr abgeschaltet. Auf Nachfrage bekamen wir zwar WLAN allerdings mit dem netten Beisatz, dass man eigentlich dafür bezahlen müsse, er aber eine ausnahme machen würde. Getreu dem Motto c'est la vie aber beehren Sie uns bald wieder. Alles in allem war der Urlaub sehr toll aber der Schluss hat sich mehr wie ein Rauswurf angefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
3  Danke, SuT_travellover!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Liebe Sara S,

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu teilen.

Ihre Beschreibung unseres Hauses als sehr schönes und sauberes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern am Strand und im Alex hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für dieses große Lob.

Außerdem ist es auch toll zu lesen, dass Ihnen unser Gourmet Market mit seinen acht Live-Cooking Stationen gefallen hat.

Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

In Bezug auf den Late Check-out möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der internationale Check-out-Standard am Abreisetag tatsächlich um 12:00 Uhr mittags ist. Wenn Gäste später abreisen möchten, können diese je nach Verfügbarkeit einen späten Check-out gegen Aufpreis arrangieren. Unser All Inklusiv Konzept ist aber auf jeden Fall gültig bis zur Abreise. Es tut uns leid wenn Ihnen diese Information nicht hinreichend bekannt war und wir entschuldigen uns dafür.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder herzlich begrüßen könnten.

Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren vom 19.03- 01.04.19 im Pure. Wir waren von der ersten Minute an begeistert. Da wir sonst im Al Dau unseren Urlaub verbracht haben, wollten wir jetzt mal das PLS ausprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht das Pure Lifestyle setzt noch einen drauf. Vom Essen bis zur Bedienung alles war perfekt. Klar, dass es noch Kleinigkeiten gibt, zu verbessern ( hellhörigkeit der Zimmer) aber das Hotel ist bemüht auch diese Kleinigkeiten in den Griff zu bekommen. Wir hatten auch keine Ambitionen, das al Dau mit zu benutzen, da es uns sehr gefallen hat. Die Pool Partys, Beachparty und auch die Musik war für uns sehr angenehm. Leider geht die Musik nur bis 17 Uhr, danach ist es sehr still. Das würde noch fehlen, wenn man abends draußen sitzt, leise beats im Hintergrund. Im Gegensatz zum Al Dau, ist das pure schön klein, dass man eine familiäre Atmosphäre hat. Man lernt sich auch schnell kennen.
Wir haben in den 2 Wochen nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Wir raten jedem, sich seine eigene Meinung zu bilden und selbst auszuprobieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das steht fest. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass man ein unvergesslichen Aufenthalt hat. Von der Gästebetreuung (die liebe Elke) , Poolbar (Hannah und seine crew), Alex Beachbar und und und. Auch der Strand ist super, man sollte sich zwar Badeschuhe anziehen,aber dafür sieht man schon im Schwimmbereich viele Fische.
Wir sagen bis zum nächsten Mal, eventuell schon dieses Jahr

Danke, Louidor!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Liebe Louidor,

Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung in TripAdvisor gelesen und gesehen, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns genossen haben.

Die Beschreibung unseres Hotels als ausgezeichnet mit perfektem Essen und Service hat uns schon mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat.

Unser Hotel steht tatsächlich für “Pure Lifestyle“ - Lebensfreude, eine relaxte Atmosphäre verbunden mit viel Musik und PURE Beats. Dieses spiegelt sich auch in den drei Mal die Woche stattfindenden Party´s am Strand und an unseren Pools wieder. Schön, dass Ihnen dieses Konzept so gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Hervorbung einzelner Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Am meisten freuen wir uns zu lesen, dass Sie definitiv wiederkommen werden. Wir alle warten schon darauf sagen zu können „Welcome Home“.

Bewertet am 8. April 2019

Danke Pure Lifestyle für zwei wunderschöne Wochen voller Entspannung und Luxus. Wir waren bisher in einigen 5 Sterne Hotels, auch in Ägypten. Das Pure Lifestyle ist eines der wenigen, die diese auch tatsächlich verdienen. Wir haben nun endlich ein Hotel gefunden, das wir definitiv wieder besuchen werden!

Innerhalb von 10 Minuten hat man vom Flughafen das Hotel erreicht. Trotz dieser Nähe haben wir von einem Fluglärm nichts mitbekommen. Das Pure Lifestyle befindet sich direkt neben dem Al Dau, das bei Bedarf mitgenutzt werden konnte. Wir fanden es toll, die Möglichkeit zu haben, die gesamte Anlage mitnutzen zu können, wovon wir oft Gebrauch gemacht haben.

Einfach nur Weltklasse! Die Jungs und Mädels in allen Steigenberger Hotels machen einen Wahnsinns Job. Wir fanden es sehr angenehm, dass uns Getränke und Speisen sowohl am Pool als auch am Strand direkt an die Liege gebracht wurden. Besonders loben möchten wir das Servicepersonal im Gourmet Market (Der Market Chef und seine Crew hatten zu jeder Zeit alles top im Griff - auch zu Stoßzeiten), der Poolbar und der Alex Beach Bar. Alle sind zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es war auch schön, sich mit dem ein oder anderen Angestellten zu unterhalten.

Das Konzept im Gourmet Market kannten in dieser Form noch nicht. Es handelt es sich hier um kein klassisches Buffet, sondern Live Cooking Stationen, an denen bei Bedarf die Speisen frisch zubereitet wurden. War die Wartezeit etwas länger als 5 min, wurde angeboten, die Speisen auch direkt an den Tisch zu bringen. Dies hat uns so überzeugt, dass wir zukünftig nichts anderes mehr möchten. Besonders hervorheben möchten wir das außergewöhnliche Sushi, die Mahlzeiten von der Wok-Station sowie die Grill-Station.

Wer bereits tagsüber ausgiebig essen möchte, kann sich an der Alex Beachbar bei fantastischen Meerblick verwöhnen lassen. Wir haben nahezu jeden Tag dort zu Mittag gegessen. Auch hier gab es kein klassisches Buffet, sodass wir jeden Mittag super entspannt bestellen und essen konnten, ohne die ständige Wuselei um die Wärmebehälter. Dort besteht die Möglichkeit ein Vier Gänge Menü einzunehmen. Für ein All Inclusive Hotel absolute Spitzenklasse! Wir kommen wieder!

Schade, dass einige Personen negative Kritik über die laute elektronische Musik abgeben. Es lässt sich vermuten, dass sich diese Gäste vorab nicht über das Konzept des Hotels informiert haben. Wir haben dies getan und unter anderem aus diesem Grund das Hotel gebucht. Das DJ-Team um DJ Ramy macht einen tollen Job. Besonders gut hat uns der Mix aus elektronischen Klängen und Live Saxophonisten gefallen. Wen die Musik stören sollte, hat in der gesamten Anlage ausreichend andere Plätze zum verweilen und genießen.

Etwas schade fanden wir, dass bei den Partys noch nicht allzu viele Gäste mitgemacht haben. Ebenso war uns abends dann doch etwas langweilig, da bisher noch wenig Animation angeboten wird. Wir saßen meistens in der Lobbybar, in der man sich darauf konzentrieren musste, um die Musik zu hören. So war für uns dann der Abend doch meist schneller zu Ende, als uns lieb war. Es besteht zwar die Möglichkeit in den Elements Club zu gehen, da hier allerdings für Getränke extra bezahlt werden musste (extrem hohe Preise - trotz den 20% Rabatt) machten wir davon nur einmal Gebrauch.
Wir haben uns daraufhin ein Mal die Show im Aldau angeschaut, die täglich von 20 Uhr bis 20:30 Uhr stattfindet und waren mehr als enttäuscht.
Wir hoffen, dass die Abende im Pure Lifestyle bis zu unserem nächsten Besuch etwas mehr zu bieten haben.

Der Fitnessraum könnte einige Geräte mehr vertragen, da es dann doch häufiger mal zum Stau kam (z.B. nur ein Laufband). Trotzdessen waren wir auch hier happy und haben diesen des Öfteren genutzt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Lukas F!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Lieber Lukas,

Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung in Tripadvisor gelesen und gesehen, dass Sie zwei wunderschöne Wochen voller Entspannung und Luxus bei uns genossen haben.

Die Beschreibung unseres Hotels als eines das die 5 Sterne auch tatsächlich verdient mit großen und gut ausgestatteten Suiten sowie einem Weltklasse Service hat uns schon mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat.

Außerdem ist es auch toll zu lesen, dass Ihnen unser Lifestyle Konzept mit einer relaxten unkomplizierten Atmosphäre sowie auch unser Gourmet Market mit seinen acht Live-Cooking Stationen gefallen hat.

Wir sind auch sicher, dass sich unser Konzept positiv weiterentwickeln wird, ganz besonders was das bisher noch fehlende Abendprogramm anbelangt.

Wir alle warten schon heute auf ein Wiedersehen, damit wir dann sagen „Welcome Home“.

Mit sonnigen Grüßen,

Das Steigenberger Pure Lifestyle Team

Bewertet am 26. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine fantastistische Zeit in dem Hotel. Die Anlage ist super gepflegt. Man hat einen fantastischen Blick über den Golfplatz und das Meer. Das Personal ist super freundlich und sehr professionell und hilfsbereit . Hierbei möchten wir vor allem das Personal des Alex-Restaurant erwähnen. Jeder einzelne war super zuvorkommend und höflich und wir haben noch nie im Urlaub so ein aufmerksamen Service erlebt, wie in diesem Restaurant. Vielen Dank nocheinmal an das Team vom Alex-Restaurant !!!! Auch das Essen war insgesamt extrem vielfältig und hatte eine ausgesprochen gute Qualität. Man hat die Möglichkeit aus sehr vielen Restaurants zu wählen, wodurch man kulinarisch voll auf seine Kosten kommt. Vor allem ist hier jedoch das Essen im Alex zu erwähnen, wo man ein exzellentes 4-Gänge Menü wählen kann. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Pure Lifestyle !

Danke, VictoriaDoerdelmann!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019

Liebe VictoriaDoerdelmann,

Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle!

Mit grosser Freude haben wir Ihre so positive Bewertung in TripAdvisor gelesen.

Es macht Spaß zu lesen, dass Sie unser „Verwöhnprogramm“ mit perfektem Service, extrem vielfältigem Essen inklusive einer großen Auswahlmöglichkeit in unseren a la carte Restaurants sowie super freundlichem und professionellen Personal so genossen haben.

Das dürfte die beste Grundlage dafür sein, dass wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüssen können. Wir alle warten schon darauf sagen zu können „Welcome Home“.

Bewertet am 24. März 2019

Wir waren jetzt für eine Woche in dem Hotel, und wir sind einfach von der erste, bis hin zur letzten Sekunde begeistert. Fangen wir an bei dem Hotel, es ist einfach von Grund auf neu und alles ist so sauber, es wird viel wert auf Sauberkeit in dem Hotel gelegt. Die Whirlpool Suite ist schön groß und hell, was ich selber sehr schätze in Hotelzimmer. Auch die Annehmlichkeiten am Pool und Beach sind super, jeder einzelne Mitarbeiter in dem Hotel ist bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, einfach mega mäßig wie engagiert jeder einzelne Mitarbeiter ist und dann noch konstant so freundlich dabei zu sein. Und dies möchte ich jetzt nochmal besonders bemerken, weil das nicht selbstverständlich ist. Jeder einzelne Arbeiter im Hotel, hat seine Arbeit perfekt gemacht. Man hatte wirklich das Gefühl Freunde dort gefunden zu haben, weil sie einem so ans Herz gewachsen sind. Fazit: mein Mann und ich bedanken uns sehr bei jeden einzelnen für diese tolle Woche, es hätte nicht besser sein können. Wir kommen sicher noch dieses Jahr wieder und bringen noch mehr Gäste mit :-)

• Reiseart: als Paar
Danke, Solitaer1988!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Pure Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2019

Lieber Solitaer1988,

Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke unseres super Hotels auf Tripadvisor zu teilen.

Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei und mit uns und dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.

Als Gäste gekommen – als Freunde gegangen. Es könnte kein größeres Lob für uns geben und wir bedanken uns sehr dafür. Es bedeutet uns sehr viel unsere Gäste so glücklich zu sehen.

Mit sonnigen Grüßen,

Das Steigenberger Pure Lifestyle Team