Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Joyada
Pieterlen, Schweiz

Preis Leistung top

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Juni 2024über Mobile-Apps
Gastfreundlich und sehr sauber ( umgangssprachlich : man kann auf der öffentlichen Toilette auf dem Boden essen)
Auch das Buffet am Abend, einfach köstlich und sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich, denke wenn du nett bist kommt es doppelt zurück.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023

€ 61
    € 69
    € 84
    € 65
7.8 km von Meraki Resort (Adults Only)
€ 262
€ 138
    € 262
  • Trip.com
    € 174
    € 158
10.9 km von Meraki Resort (Adults Only)
Frühstück inklusive
€ 198
    € 276
  • Agoda.com
    € 179
    € 274
30.4 km von Meraki Resort (Adults Only)
  • Agoda.com
    € 126
    € 133
33.7 km von Meraki Resort (Adults Only)
€ 208
    € 212
  • Destinia.com
    € 193
  • StayForLong
    € 200
27.1 km von Meraki Resort (Adults Only)
€ 60
    € 21
    € 59
  • StayForLong
8.5 km von Meraki Resort (Adults Only)
€ 298
€ 217
  • Algotels
    € 271
    € 217
  • Trip.com
    € 298
19.2 km von Meraki Resort (Adults Only)
€ 400
    € 454
    € 328
    € 390
8.2 km von Meraki Resort (Adults Only)
    € 158
    € 183
    € 208
15.1 km von Meraki Resort (Adults Only)
Kostenloses WLAN
    € 104
  • Movenpick
    € 104
    € 103
19.7 km von Meraki Resort (Adults Only)
Weitere Hotels in Hurghada anzeigen
Bewertungen (4 688)
4 689 Ergebnisse
3 790
3 790
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 4 689 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2024

Das Hotel ist einfach sehr empfehlenswert. Wir fühlen uns hier so wohl, dass wir immer wieder kommen. Vom Empfang über die guest relation den roomboy und sämtliche Mitarbeiter kann ich nur positiv berichten. Aus diesem Grund kommen wir immer wieder gerne an diesen Ort zurück.

Zimmertipp: Einfach nur freundlich und offen auf die Leute zugehen und dann kann man es einfach nur geniessen. Robleme werden schnell gelöst.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Lieber Wolfgang,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Mai 2024

Wir wurden von Anas sehr gut bedient in der Sportsbar. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und er war stets freundlich.
Es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas benötigen.
Top Service und wirklich gutes Essen hier, wir kamen jeden Tag her.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tourist51448223954!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2024

Lieber Gast,

Bewertet am 13. Mai 2024 über Mobile-Apps

Das Merakiresort hat uns total umgehauen. Mit dem wunderschönen Bohostyle fühlt man sich ab betreten des Resorts wie in einer anderen Welt. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön ausgestattet. Die Restaurants haben ein klasse Flair und bieten die nötige Abwechslung. Man hat zum Dinner die Wahl zwischen dem Buffetrestaurant oder den 3 a'la Card Restaurants. Unbedingt das ägyptische Restaurant ausprobieren, sehr sehr lecker!!!
Das Entertainment im Meraki ist einzigartig!! Die beiden Djs, Dj Magmo und Dj Moose bieten tagsüber wie auch abends ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank dafür! Geschlafen haben wir sonderlich wenig, weil wir einfach keine der grandiosen Partys verpassen wollten! Die Stimmung ist der Hammer! Hätte ich in Ägypten tatsächlich nicht erwartet. Das Animationsteam ist freundlich und sorgt immer für gute Laune! Vielen Dank hier auch an Fabio der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stande und Shikoo.
Vielen Dank auch an Said und Muhammed von der Aqua-Beachbar, eure leckeren Cocktails und der klasse Service haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht.
Wir haben das Spaangebot mit Gesichtsbehandlung und Massagen genutzt - sehr zu empfehlen!!! Preis - Leistung Top!!
Die Anlage ansich ist sehr weitläufig und top gepflegt die Gärtner und Reinigungsleute geben ihr Bestes! Die Rezeptionsangestellten waren auch immer hilfsbereit und fleißig.
Grundsätzlich würde ich das Hotel Reisenden empfehlen die Lust auf gute Stimmung und Party haben! Klar gibt es auch ruhigere Bereiche aber für einen ruhigen Relaxingurlaub gibt es sicherlich andere Hotels. Wer aber Lust auf eine tolle Zeit hat und was erleben möchte, ist im Meraki genau richtig - Vorsicht! Sucht Potential!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jacky R!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2024

Liebe Jacky,

Bewertet am 21. April 2024

Es war ein Wunderschöner Urlaub, dass Hotel war sehr schön und gepflegt.
Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Die komplette Anlage inkl. den schönen Strand, alles war einfach traumhaft schön.
Mitte September rum bis Anfang Oktober werden wir wieder kommen 😉
Bitte einen Gruß an Marcelle auch weitergeben,von Michael, Sie hat mir während des Aufenhalt sehr oft geholfen und ist sehr, sehr freundlich, danke nochmals für alles.
Der Shop Foto Gallery im Hotel, dort habe ich Michael und Alex kennengelernt.
Mit Michael bin ich heute noch sehr gut im Kontakt sowie dem Gift besitzer Ali als auch dem Tee shop Besitzer Hossam. Dieser Shop zeichnet sich von einer exzellenten Freundlichkeit gegenüber den Gästen aus, und deren witzige Art und Charakter was die haben, hat diesen Aufenthalt im schönen Meraki Hotel nochmal die Kirsche oben draufgesetzt.
Mr. Ali im Gift Shop und Hossam im Tee Shop kann ich auch nur vom Herzen loben.
Den Supermarkt im Hotel, naja, die Preise dort solche Preise gibt es noch nicht mal an der teuersten Tankstelle in Deutschland zu sehen ;)
Aber es ist ja jedem selbst überlassen wo und ob man dafür bezahlen will.
Die Massagen im Spa waren wunderschön Mr. Tamer war sein Name glaub ich, war sehr freundlich, ich kann den Spa jeden empfehlen.
Im Beauty Salon war auch alles in Ordnung. Die machen eine gute Arbeit.
Für mich hat sich am Ende alles geklärt und ich habe keine Probleme mehr mit dem Beauty Salon, mit niemanden mehr dort.
Und auch hier wie beim Supermarkt als Beispiel, es ist jedem Gast selbst überlassen für was man zahlt und wieviel...
Hana ist sehr nett und hat auch viel geholfen. Und deren Freundlichkeit ist auch hervorragend und die muss auch jeder kennenlernen
Was kann ich noch erzählen..
Wir haben im Hotel auch bei den Herrn links neben dem Fotto Gallery (Alex Amgad, & Michael) Quad gebucht, ich habe den Namen von den Herrn vergessen, er war aber sehr nett, die ganzen 18 Tage hat er mit uns jeden Tag freundlich gesprochen wenn wir uns jedes Mal gesehen haben.
Das Restaurant war auch gut durchdacht und für mich gemütlich gewesen.
Die Rezeption war auch klasse.
Die Zimmerreinigung, der Herr der jeden Tag bei uns die Zimmer gereinigt hat Zimmernummer 7201 vom 02.03.24 - 18.03.24. Maximum an Punkten für seine Bemühungen und seiner Nettigkeiten und Freundlichkeit. Mein Wunsch wäre, das man ihm wirklich Ihrerseits dafür lobt und evt. eine Annerkennung dafür gibt.
Die Köche für das leckere Essen kann man auch nur loben.
Allgemein jetzt, ob die gennanten Shop Besitzer, Köche, Barkeeper, Reinigungskräfte, Spa, Gästebetreung, egal wer. Mega freundlich,lustig, hilfsbereit.
Sie haben eine super Hotelanlage, mit vielen Menschen die das Herz an der richtigen Stelle haben.
Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt, und ich hoffe und plane schon den nächsten Urlaub bei Ihnen in dem Zeitraum 21.09.24 - 06.10.24 um den Dreh.
Bis dahin, wünsche ich das ganze Hotelmanagment bis hin zur GästeBetreuung und allen Angestellten im Hotel, viel Gesundheit und Kraft, sowie viel Glück für die Zukunft. Bleibt alle gesund damit wir uns bald wiedersehen.
Gruß
Michael Malcharek

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klingo K!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2024

Lieber Michael
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des Meraki Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Bewertet am 18. März 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Meer und zum Baden hat man ein paar kleine Strandbuchten. Wer hier ein längeren Sandstrand vermutet, wird enttäuscht. Ich finde die Hoteleigenen Bilder und Videos übertrieben. Das ist für mich schon fast „Vortäuschen falscher Tatsachen“. Das Hotel muss sich nicht verstecken. Man sollte allerdings bei der Ankunft nach einem Upgrade fragen. Die Double Trouble – Zimmer sind nicht immer renoviert und die Betten auch unbequem. Wir haben uns so ein Upgrade geleistet und die Betten waren hervorragend und das Zimmer sonst auch. Lediglich im Badezimmer könnte man ein paar Ausbesserungsarbeiten vornehmen.
Das Personal ist wahnsinnig aufmerksam, freundlich und nett. Schnell bekommt man seine Getränke und auf einen freien Tisch muss man auch nicht warten. Das Essen im Buffet – Restaurant ist auch sehr gut. Es gibt jeden Abend was anderes und es wird auch frisch vor den Augen der Gäste gekocht und gegrillt.
Ebenso fleißig ist der Zimmerservice. Mahmoud , der im Zimmer 302 und 319 gereinigt hat, hat wunderbares geleistet. Nochmals vielen Dank an dieses wunderbare Personal überall im Hotel.
Auch ganz liebe Grüße noch mal an den anderen Mahmoud an der Rezeption!
Der Alkohol ist in diesem All Inclusive Hotel so, wie man es erwartet. Also nichts besonderes. Aber es ist schon angenehm, dass man sich hier nicht kümmern muss und vor allem nichts extra bezahlen muss. Man muss auch wissen, dass es sich hier um ein Party – Hotel handelt. Es ist jede Nacht Musik in der Disco bis ungefähr 3:00 Uhr. Einmal in der Woche scheinbar auch dort, wo es die Burger gibt, nicht weit vom Pool entfernt. Da ist vor 1:00 Uhr dann auch keine Ruhe beziehungsweise Pech für denjenigen, dem der Musikstil nicht so gefällt.
Ganz großes Lob auch an das Animations-Team, was sehr aktiv, aber überhaupt nicht aufdringlich ist.
Insgesamt denken wir sehr gerne an diesen Urlaub zurück und kommen bestimmt mal wieder!

Zimmertipp: Wir empfehlen sehr das Buffet – Restaurant. Es gibt noch kleinere Spezialitäten Restaurants. Das muss man sich aber nicht geben.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, KaRi-82008!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2024

Lieber Gast,