Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 19.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 326
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 696 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2021

Mein Mann und ich reisen sehr viel und das war unser erstes Mal in Ägypten. Wir würden den April nicht empfehlen, da es sehr,sehr windig und teilweise auch kalt war. In den zwei Wochen gab es auch sehr schöne Tage, ohne Wind, denoch war das Meer (für uns) zu kalt zum Baden, aber deswegen war der Pool beheitzt.
Was es das Hotel betrifft, würden wir es auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen auch sicher wieder. Der Strand ist sehr weitläufig und wunderschön, die Hotelanlage sehr groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-und Meerblick. Das Zimmer ist ok...renovierungsbedürftig. Das Bad ist sehr klein und in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und der Herr hat sich immmer Mühe gegeben mit verschiedenen Dekos. Was uns halt sehr genervt hat, war, dass er immer zwischen 17-18 Uhr wie verrückt an der Tür klopfte, um zu fragen ob alles ok ist und Handtücher für den Strand zu wechseln...obwohl er uns schon tagsüber traf.. Immer zu der Zeit, wo man duscht, ein Nickerchen macht, oder einfach nur seine Ruhe haben möchte. Trinkgeld ist halt A und O in diesem Land, was auch selbstverständlich ist, doch manchmal erwähnen sie es dir von selbst, was halt unverschämt wirkt. Da ich mit meinem Mann da war, wurde ich respektiert. Allein als Frau oder mit Freundinnen, würde ich nicht verreisen, weil sie sehr auf Frauen fixiert sind und das kann echt aufdringlich sein.
Dass Essen war für uns ok, abwechselungsreich, frisch und für jeden was dabei. Wir können uns nicht beschweren. Wir haben sowiel über Ägypten, das Essen, Magenbeschwerden gehört, was wir überhaupt nicht nachvollziehen können. Uns hat alles geschmeckt. Es gibt viele a-la-carte Restaurants und jeder wird bestimmt etwas finden, das ihm passt
In diesen Corona-Zeiten kann man sich wirklich nicht beschweren.
Großes Lob an die Mitarbeiter. Die arbeiten hart, sind fleißig geben sich wirklich große Mühe. Egal ob am Strand, Pool, Restaurant, sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da es ein Erwachsenenhotel ist, fanden wir die Partys und die Stimmung super! Das Animationsteam ist einfach nur der Hammer! Sehr spezifische looks und styls, was aber auch zum Boho Konzept des Hotels super passt. Edo, Emo, Timo..der DJ Magmo echt Klasse! Man merkt, dass sie es von Herzen machen! Macht so weiter Jungs! Sie geben sich sehr viel Mühe und wir haben eine tolle Zeit gehabt.
Außerdem würden wir noch die Burger-Bar hervorheben. Die Burgers und Nudeln sind Spitze und die Mitarbeiter für uns die besten des Hotels. Mit den Chefs Hussein und Mohammed Fuad und den tollen Jungs Maged und Amgad kann man es nicht besser machen! Freundlich, professionell und einfach nur Spitze!!! Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das tolle Team und den super Urlaub! Meraki ❤

Danke, MeliMirza!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Liebe MeliMirza,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management

Bewertet am 17. April 2021

Das Hotel hat keinen einzigen Hacken.

Ich würde jedem Menschen dieses Hotel empfehlen! Ich werdet es auf keine Art und Weise bereuen.

Ich habe noch nie in meinem Leben solch ein nettes Personal kennengelernt. An dieser Stelle möchte ich aber insbesondere Snoop / Selim und Timo vom Entertainment Team erwähnen. Sie zwei haben meine Reise einzigartig gemacht. Das Herz ist am rechten Fleck und die Art und Weise unglaublich. Ich werde euch vermissen.

Auch ein riesiges Dankeschön an Khalid von der Greek Bar. Du warst mein Freund seit Tag 1.

Liebe Grüsse
Natasha
xx

Danke, Natasa D!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Liebe Natasha,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management

Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Anlage: gross, modern, in gutem Zustand, mit Sorge zum Detail, schöner Strand, Internet fast überall gut

F&B: mehrere Restaurants und Bars, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Pizza ist zwar nicht wirklich italienisch und das Büffet zT etwas einfallslos, aber im grossen und ganzen passt das ganz gut.
Unsere Favoriten waren das Burger- und das Nudelrestaurant mittags, wo wie besser assen als in einigen Lokalen zuhause ...

Personal: sehr zuvorkommend, immer mit einem Lächeln in Gesicht. Wirklich top! Besonders danken möchten wie Mohamed Fouad, Maged und Hussien der Sportsbar, die ihren Job mit viel Freude machen - und das spürt man!

Gäste: eher junges, feierfreudiges Publikum, während unseres Aufenthalts hauptsächlich aus Russland und der Ukraine.

Fazit: schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben unseren Aufenthalt da sehr genossen.

Danke, Winnigrou!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Lieber Gast,

Guest Experience & Quality Team

Bewertet am 31. März 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im März eine Woche im Meraki Resort und wir waren begeistert.
Besonders auffallend fanden wir dass das Personal sehr nett war egal ob die Männer von der Bar, die Kellner oder die Männer welche für die Sauberkeit zuständig waren.
Das Hotel würde ich aber eher für jüngere empfehlen da die Musik oft laut war vorallem am Abend.
Es gab auch ganz viele tolle Möglichkeiten zu verweilen; Ausflüge, relaxen, baden etc.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Speziell hervorheben möchte ich Hassan.
Der Mann der in dem kleinen Parfümladen arbeitet. Er ist so ein Herzensmensch. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen.
Wenn man im Meraki Hotel ist sollte man ihn unbedingt besuchen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Salbiss!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021

Lieber Gast,

Guest Experience & Quality Team

Bewertet am 19. März 2021

Die ganze Nacht Ballermann ähnlicher Zustand, betrunkene feiern bis in die frühen Morgenstunden, schlafen unmöglich. 90% Russen. Zimmer sehr schäbig, schmutzig, stinkig, schlecht renoviert. Personal sehr aufdringlich, unprofessionell. Alle machen auf guten Freund, wollen dich aber nur ausnehmen und verkaufen alles viel zu teuer. Sie kommen ständig mit einem Tablet und wollen deine positive Hotelbewertung. Daher die gute Bewertung im Internet. Ich war schon in aller Welt, aber so ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis habe ich noch nie erlebt! Schreckliches Hotel, wir sind nach 2 Tagen wieder abgereist!

Zimmertipp: Horror, buchen Sie nicht dieses Hotel!
Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, philip_steinegger!
Guest Experience Team, Guest Services / Front Office von Meraki Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2021

Lieber Philip,

Danke, dass Sie Meraki Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen danken. Feedback für Meraki Beach Resort ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüβen,
Guest Experience Team