“Super Essen, super Bewirtschaftung”
Bewertung zu Moby Dick

Moby Dick
Platz Nr. 5 von 469 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2021

Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr sehr nette Bewirtschaftung. Würde ich jeder Zeit wieder kommen!!!

Danke, juliush411!
Sh. Lotfy, Owner von Moby Dick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2021

Sehr geehrte Damen und Herren
Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Moby Dick gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie mehr als einmal zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen, Moby Dick-Team.

Bewertung schreibenBewertungen (3 152)
  • Weitere Sprachen

27 - 31 von 3 152 Bewertungen

Bewertet 24. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und super Bedienung. Wir haben Camel-Burger und ein Steak gegessen was ausgezeichnet war. Die Kosten war moderat.

Danke, sstef2019!

Bewertet 23. November 2021

Wie bei jedem Ägyptenbesuch gehört ein Abendessen im Moby Dick einfach dazu.
Essen hervorragend, neben Kamelschinken und Kamelsteak kann ich nun auch den Schwertfisch empfehlen.
Service sehr aufmerksam.
Die Lage ist klasse, direkt an der Sheraton, aber soweit von der Fahrbahn weg, dass man dem Treiben und Gehupe entspannt zusehen/-hören kann.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Heike S!

Bewertet 22. November 2021

Das Essen war wie immer spitze! Wir hatte Kamelsteak und Kamelschinken. Der Schokokuchen als Dessert war auch sehr lecker!
Danke für das wunderbare Essen!
Wir kommen wieder!

Danke, floriansW3909UM!
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Essen sehr Lecker. Preis/Leistung definitiv da.
Essen wurde schnell zubereitet. Schmecken tut es auch sehr lecker
Bedienung ist auch sehr nett und fragt ob etwas sei.

Toilette sehr sauber,ebenso es Restaurant.

Danke, Patrick H!