25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 136
Expedia.com
$ 116
Kostenlose Stornierung bis zum 02.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Priceline$ 136
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2021 über Mobile-Apps

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wenn man fragen hatte wurde sofort geholfen... Man hatte viel Spaß mit denen, hatten immer gute Laune :)

Durch Covid leider unterbesetzt,daher lief es im Restaurant nicht ganz reibungslos ab... Lange schlangen am Buffet, da hatte man schon keine Lust mehr zu essen. Das Essen an sich war ok.
Die Tische wurden immer desinfiziert und das Besteck war extra eingepackt

Das Animationsteam war nett aber das wars auch leider schon.
Anfangs vom Urlaub haben wir von denen nichts mitbekommen und zum Ende vom Urlaub wurde es besser.

Der Service an den Bars war super.
Das komplette Personal egal welcher Bereich am Pool oder auch am Strand war Top, sehr freundlich, immer für einen da, wir kamen gut mit dem Personal klar und können nichts schlechtes sagen.

Das Hotel ist schon etwas älter, so sieht es auch aus aber es war ok.
Die Anlage an sich war schön.

Zimmer werden nicht vernünftig gereinigt.

Wäscheservice top.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 05sarah09!
Sherif Hegazi, Guest Services / Front Office von Pharaoh Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns das Sie eine Bewertung auf TripAdvisor hinterlassen haben. Auch an uns geht Covid nicht spurlos vorbei, daher dürfen wir leider auch nur mit 50% Mitarbeiter die Abteilungen Besetzen. Ihr Lob sowie Ihre Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. April 2021

Im Pharao Azur Liebe ich die Animateure, weil sie stets ein Auge auf die Gäste haben und ihnen gerne zuhören. Die Angebote gefallen mir. Insbesondere die angenehme Atmosphäre zwischen den einzelnen Teammitglieder, die stets ihr Bestes geben. Hervorheben möchte ich insbesondere Anastasia, Basel und Sambo. Danke für euer Entgegenkommen gegenüber allen Gästen, eurer steten Freundlichkeit auch in manch schwierigen Situationen. Macht weiter so!

Reiseart: als Paar
Danke, marionundhelmutm!
Sherif Hegazi, Guest Services / Front Office von Pharaoh Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Sehr geehrte Marion und sehr geehrter Helmut,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns das Sie mit unseren Animations Team sehr zufrieden sind.Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt geniessen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. April 2021

Die animation war immer top gelaunt und immer freundlich. Mit verschiedenen Programmen am pool sowie am strand. Vorallem die Animateurin anastasia war immer hilfreich unf offen. Im Gegensatz zur anderen Animateurin die immer mit einem schlecht gelaunt gesicht mit uns geredet hat.

Danke, 280sarahf!
Sherif Hegazi, Guest Services / Front Office von Pharaoh Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Sehr geehrte Frau 280sarahf,
Vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns das Sie rundum zufrieden waren und eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald mal wieder begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. März 2021

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte einen schöne Zeit im Pharao Azur. Wir wurden herzlich begrüsst. Von anfang an sehr zuvorkommender, herzlicher Service. Essen war vielfältig und fein. Für jeden Geschmack was dabei. Das Essen war sehr fein und gut. Sehr guter und aufmerksamer Service beim essen. Danke an das Personal für den Service! Jeder wunsch wurde erfüllt. Hotelanlage sehr gross und viel Platz. Ich wurde an meinem Geburtstag mit 2 leckeren Geburtstagskuchen überrascht und das Zimmer von mir und meiner Kollegin wurde schön dekoriert. Danke für diese Überraschung! Als ich mit meiner Kollegin eine Delfintour gebucht haben und den ganzen Tag bis in den Abend unterwegs waren, wurden wir mit einem Zimmerservice überrascht, da wir nicht zum essen erschienen sind haben sie uns essen ins Zimmer gebracht. Eine sehr aufmerksame, höffliche Geste von den Angestellten. Danke für die schöne Zeit bei euch.! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Diianna45!
Sherif Hegazi, Guest Services / Front Office von Pharaoh Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2021

Sehr geehrte Frau Danna45,

Vielen dank das Sie eine ausführliche Bewertung auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns das Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren und uns weiterempfehle. Ihr Lob an die Mitarbeiter leiten wir gerne weiter.

Wir hoffen das wir Sie bald wieder Begrüssen dürfen bei uns im Pharaoh Azur Resort.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Februar 2021

Hotelarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Meine beste Freundin hatte Geburtstag und wurde mit einen tollen Kuchen überrascht, das Zimmer wurde schön dekoriert... bei Ausflügen mit späterer Ankunft im Hotel, bringen die Arbeiter das Abendessen aufs Zimmer ohne dass man dies verlangt (sehr sehr lieb! Es könnte ihnen schliesslich egal sein ob wir mit leerem Magen zu Bett gehen) Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Wir kommen aufjedenfall wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, MadiiLeo!
Sherif Hegazi, Guest Services / Front Office von Pharaoh Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2021

Sehr Geehrter MadiiLeo,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ,eine Bewertung auf Tripadvisor zu Hinterlassen.
Wir freuen und das Sie sehr zufrieden waren mit unseren Hotel und Service.
Das Pharaoh Azur Team freut sic, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,