33 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 800 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super.
Tolle Anlage mit einem großem Pool und direkt daneben befindet sich das dazugehörige Aqua mit vielen tollen Wasserrutschen und einem Kinderwasserspielplatz.
Schöne, relativ große Zimmer mit einem großem Bad mit Regendusche. Gute Ausstattung, wie Minibar, Wasserkocher für Kaffee und Tee, große Betten.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und super Personal. Großen Lob an Omar und Mohamed. Super freundlich und hilfsbereit. Es gibt verschiedene Restaurants.
Lage des Hotels ist auch toll, viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wie ein Spa direkt daneben oder Kamelreiten/-fütterung oder für die Kinder konnten wir Kinderautos mieten. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 508susuc!
Sindbad Club, Other von Sindbad Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2021

Sehr geehrte Gaste,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung welche wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns zu lesen , dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat . Wir hoffen das wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.

Bewertet am 27. März 2020

Ich habe das SindbadClub Hotel aufgrund der positiven Bewertungen im Net gebucht....und ich wurde nicht enttäuscht ;-)))
Super gepflegte Anlage mit viel Grün und Pflanzen im Pool-und Außenbereich.
Schönes geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon zum Garten. Super bequemes Bett zum entspannten Schlafen :-)
Leckeres und abwechlungsreiches Essen am Buffet und in den A la carte Restaurants.
Ein großes Lob an all die freundlichen & netten Angestellten und der Geschäftsleitung dieser Anlage, welche alles dafür tut, damit sich die Gäste in diesem Resort wohlfühlen. So wünschte man es sich überall ;-)))
Ich würde zu jeder Zeit wieder kommen. Danke für den Schönen Urlaub bei Euch.

Danke, mysterydid!
SindbadClub, Public Relations Manager von Sindbad Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 12. März 2020

sehr gastfreundschaftliches Hotel, gutes Essen, viele Aktivitäten im Angebot-Reiseleitung in Deutsch, Bezahlen in Euro absolut kein Problem.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, das Hotel ist sehr hellhörig und meine Balkontüre lies sich nicht richtig schließen.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - All inclusive
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreaH4743FS!
SindbadClub, Public Relations Manager von Sindbad Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Lieber Gast,
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2020

Preis Leistung war vollkommen in Ordnung die rutschen sind super für klein und groß was dabei
Das Essen war auch in Ordnung der Nachtisch manchmal zu Süß aber es war immer was dabei
Alles Mitarbeiter waren super freundlich
Was gar nicht ging war das Animation Team das war keine Animation das war wildes rum Gebrülle

Zimmertipp: Eventuell die Dusche erneuern sowie schränke und Bett sowie den tv 📺
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sellygoetsch!
SindbadClub, Public Relations Manager von Sindbad Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Liebe sellygoetsch,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden. Wir hoffen sehr Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 8. März 2020

Ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt! Hotelanlage sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Vielfalt und Qualität des Essens ist top. Das thailändisches a la carte Restaurant ist sehr empfehlenswert, weil der Restaurantleiter, Servicemitarbeiter und Köche die Gäste mit einem perfekten Service verwöhnen. Die Lage des Hotels ist ideal für die Ausflüge und Einkaufen.

Reiseart: als Paar
Danke, yosvanib2020!
SindbadClub, Public Relations Manager von Sindbad Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber yosvanib2020,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen sehr Sie noch einmal als unseren Gast begrüβen zu dürfen damit Sie genau so gute Erfahrungen wie unsere anderen Gäste machen können.