Bewertungen (2 978)
1 884
1 884
23 - 28 von 2 978 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal, lustigen und freundlichen Animateuren.
Schöne Restaurants mit leckerem, abwechslungsreichen Essen.
Sehr schöner Sandstrand. Karibikfeeling.
Pool war auch immer sauber! :)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Celine R!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Urlauber schönes Wetter gute Unterkunft getesteten gute Getränke gutes Essen Antonius gut Center gut Report Bar Restaurant Mr Emil gut Pool Beach gut Kirthen gut Shaban guterMann Bar gute Getränke Mister Pieher gut karem gut barman Romany gut barman ashraf gut barman samwll gut

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poldi H!
Bewertet am 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum 13x hier und fühlen uns hier immer wieder so wohl.
Das Animations Team leistet eine gute Arbeit und macht viel fun.
Alle Mitarbeiter geben sich große Mühe den Urlaubern eine schöne Zeit zu bescheren.
Das Essen ist gut und die Zimner sauber.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des gestrichenen Rückflug wurden wir in diesem Hotel untergebracht.
Schon beim reinkommen kam uns ein nicht angenehmer Geruch entgegen....
Das Zimmer war eine Frechheit:
Alles schmutzig
Dunkel
Unangenehme Gerüche
Schimmel
Direkt vor dem Haus eine Baustelle
Frühstück sehr chaotisch
Mitarbeiter sehr arrogant und auf Trinkgeld aus.
Pool schmutzig und defekte Fliesen

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nici K!
Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hammer Fotos verschiedene Posen der Fotograf naga Ally Klasse man und das Hotel hat mir super gefallen essen war sehr lecker viel Auswahl trinken alles was man will mit oder ohne Alkohol das Hotel kann ich Nir weiter empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc-Philipp S!