Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
47 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 137
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.21
Priceline
$ 157
zum Angebot
Trip.com
$ 128
zum Angebot
Travelocity$ 160
eDreams$ 137
CheapTickets$ 160
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 819)
Bewertungen filtern
1 819 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 164
406
146
59
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 164
406
146
59
44
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 819 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2021

Das Hotel wirbt mit Sachen welche nicht vorhanden sind. Z.B.:

Sandstrand, abfallend, es gibt keinen Sandstrand im Palace.
& Restaurants, sind auch nicht vorhanden gewesen.
Es gab zwei Mensa Buffet Restaurants (bei beiden waren die Basisgerichte gleich), das Asienrestaurant, das Sushi ein Graus und immer nur Hühnchen oder Fisch Tandori ist auch besonders einfallsreich.
Das arabische Restaurant braucht man auch nur einmal, das Essen ist fade und keine 5 Sterne wert.
Dies gilt für alle Restaurants, wenn man einen Tunfisch strohtrocken zubereitet und dies nicht nur einmal, der Obstsalat zum Frühstück Bestand immer aus Äpfeln und Melone, das wars, Obstsäfte aus der Maschine , ein Graus und wenn frischgepresst dann Melone und und Banane. Super für ein 5 Sterne Hotel.
Auch die Animation tagsüber lässt zu wünschen übrig und die Abendveranstaltung war in der ersten Woche wie auf einem Kindergeburtstag, in der zweiten Woche , auf Grund eines neuen Manager, wie ein Hotel dieser Kategorie es haben soll.

Die Crew im Hotel von den Zimmerboys bis zu den Restaurantkräften nur genial, immer freundlich und hilfsbereit.

Trotz alledem empfehlen wir dieses Hotel nicht wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer zum Pool sind zu empfehlen,
Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, diebirks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Hotel allg:
-Sehr grosses schönes Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, geben sich viel Mühe Deutsch zu sprechen.
Zimmer:
Die Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Man hat seine Ruhe, da am Abend laute Musik gespielt wird. Falls man aber sowieso bis um 23:30 unterwegs ist, oder selber Party macht, wird auch ein Zimmer mit Poolblick total in Ordnung sein. Die Doppelzimmer sind gross und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Wasser und Softgetränke in der Minibar wurden täglich aufgefüllt.

Pool:
- sehr gross und sauber
- richt nicht nach Chlor
- für kleinkinder sowie Schwimmer geeignet
- Personal räumt immer wieder auf, sie halten die Anlage wirklich sauber.

Essen/Trinken:
-Das Essen ist sehr vielfälltig, die vers. Restaurants bieten viel abwechslung:)
-Die Skybar ist am Abend sehr zu empfehlen.

Tipps:
-Die Einkaufsmöglichkeiten im, sowie gleich vor dem Hotel sind sehr teuer. Die Artikel sind nicht mit den Preisen angeschrieben, ich denke sie machen je nach laune ihre Preise und je nach Kunde:P
- Kein Leitungswasser trinken, getränke am besten ohne Eis bestellen.
- Ausflüge nur beim Reiseleiter buchen, am
Strand oder in der Anlage werden günstige Ausflüge (Quad fahren, Tauchen etc. angeboten, die dann aber anders als geplant ablaufen)

Zimmertipp: - Ausflüge nur beim Reiseleiter buchen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, CarenPhilippe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albatros palace, General Manager von Albatros Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Liebe Caren Philippe,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Guem Claudia
Guest Relation Manager Albatros Palace Resort
Palace_guest@pickalbatros.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal hier im Hotel - mit Tochter und Enkelin! Nach wie vor sind wir sehr zufrieden! Ein Hotel ist nicht nur ein Gebäude-das was es ausmacht, sind die Lage, die Menschen, die dort arbeiten und ob alles zum Wohlfühlen einlädt! Wenn es Dinge gibt, die nicht ganz passen, dann empfehle ich jedem, das auch mitzuteilen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, hören zu und sind sehr interessiert daran, alles gut zu machen! 
Unser Zimmer war sauber, das Wasser war immer nachgefüllt, alles passte!
Wir waren hauptsächlich im Sky-Restaurant, am Mittag im Strandrestaurant, und am Nachmittag an der Poolbar!
Der Maitre in der Sky-Bar hat auf jeden Fall den Überblick, ist freundlich, und hat immer ein offenes Ohr! Bedient wurden wir hauptsächlich von Mohamed Badry, der freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend war!
Auch in der Beachbar waren Mohamed und sein Team immer gut gelaunt und freundlich.
Said A.Alsamie kümmerte sich an der Poolbar toll um seine Gäste!
Und zum SPA wurden wir von Samra und MoMo eingeladen, wo wir echt kompetent betreut wurden! Nur zu nennen - Sarah und Amenie und noch andere …Egal ob Pedicure, Hamam, Massage - alles sehr zu empfehlen!
Der nächste Urlaub hier ist schon in Planung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, carters60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albatros palace, General Manager von Albatros Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2021

Lieber carters60,


sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada

Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich fange mal mit dem Guten an, das Hotel ist sehr schön mit einer super Poollandschaft und sehr schönen Aussenanlagen die sehr schön gepflegt werden. Im inneren sieht das schon ganz anders aus, sehr schmutzige Zimmer, total verstaubt und nur ein minimum was muss gereinigt! In den ganzen 2 wochen die wir da waren wurde bestimmt nur 2x gesaugt und gewischt wird mit einen voll versifftenen Mopp der in einem dreckigem Eimer mit ekelhaften Wasser das nicht dehr oft gewechselt wird zwichen den Zimmern, sovil zu desinfection und Corona Massnahmen! Das Reinigungspersonal( ich rede jetzt nur das was bei geputzt hat) war total unfreundlich ausser man lies mal ein kleines Trinkgeld springen zwichendurch.
Das Essen war wirklich schlecht! Fast jeden Tag das gleiche und alles von schlechter Qualität und verkocht! Wir hatten ein 4 jähriges Kind dabei und es war wirklich schwierig wir sind sogar in die Senso Mall gefahren einkaufen dass es was zu Essen hatte. Getränke wurden in Pappbechern serviert was ja wirklich das allerletzte war! Ich denke wegen der ganzen Coronageschicht wurde so billig gekocht wie möglich was die doch zahlreichen Russigen Gäste nicht störte die ja nicht auf Qualität aus sind eher auf Quantität! Das Personal das gelangweilt und teils sehr unfreundlich war ist wohl auch wegen diesen Gästen die sich total daneben benehmen und keinerlei Manieren haben und doch fast immer eine Sauerei hinterlassen und respektlos gegenüber dem Personal sind!
Was die Getränke angeht, an jeder Bar bekommt man die Drinks in billigen Pappbecher serviert was für ein Hotel das sich 5 ⭐ gibt total inacceptabel ist! Eigendlich passen die Drinks ganz gut zu den Pappbechern den sie sind mit billigem und schlechtem Alkohol gemacht und werden nur so zusammengeschüttet. An der Poolbar war einer der sich wirklich mühe gab das billige Zeug einigermassen trinkbar zu machen, diese selber Person war auch immer freundlich und es war die einzige Person die zugegeben hat und sich dafür entschuldigt hat dass es im moment nicht wirklich so läuft wie es sollte im Hotel! Dazu wird das Personal auch nur halb bezahlt im moment und ist total unterbesetzt!
Corona ist wohl der auslöser der ganzen Geldsparmassnahmen aber an der falschen Stelle zu sparen hat dem Hotel das vorher ja einen ganz guten Ruff hatte wohl mehr geschadet als geholfen!
Schade den eigendlich ist das Hotel ganz schön!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolffbob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albatros palace, General Manager von Albatros Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear wolffbob

Warm Greetings from Albatros Palace Resort.

First of all we would like To Thank you for your usual Support and Cooperation .

Regarding to the mentioned subject the evaluation of your stay for our hotel we will work hard to improve the performance of the service provided to the guests, whether positive or unsatisfactory, and we wish you hard to support your access to better performance

Finally, we thank you for your kind co-operation and your Concerns.

Thank you & best regards

Guest relation.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Es ist schön zu sehen das man dem Corona Wahnsinn entfliehen zu können. Ein wunderschöner Pool in dem man viele Aktivitäten hat die angeboten werden. Schöne Korallenriffe an die man schnorcheln gehen kann. Sehr höfliches Personal super Zimmer. Es passt einfach alles.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, ron7ah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albatros palace, General Manager von Albatros Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear ron7ah

First of all let us take this opportunity to thank you for choosing our hotel for your last holiday.

On the behalf of the entire team of Albatros Palace Resort & SPA we would like to thank you for posting your feedback on TripAdvisor.

We are really pleased to know that we’ve succeeded to meet your expectation and really proud that you’ve evaluated so high hotel’s services and facilities.

It will be a great honor for us to greet you again in our resort.

Best Regards,

Guest Relation.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen