Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 009
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 626 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte März dort und hatten die ersten 4 Tage Pech mit dem Wetter, zum Glück blieben wir zwei Wochen. Dachten wir.. Leider kam dann Corona..
Aber..
Wie können das Hotel nur empfehlen! Wir waren komplett zufrieden. Am Anfang ist es etwas verwirrend wo welches Restaurant ist, aber das hat man schnell raus! Unser Favorit war der Italiener am Dach, aber alle anderen waren auch sehr gut. Beim Fishmarket musste man etwas lange warten, zahlte sich aber aus und reichte für 2 Leute locker!
Zu Mittag sind wir immer an das Strand Restaurant gegangen, die Burger waren top! Von den Nudeln darf man nicht zu viel erwarten, da diese auf Masse gekocht werden, sonst alles gut. Als wir dort waren wurde gerade der Steg neu gebaut, trotzdem waren viele Fische dort, auch große aber harmlose!
Café Columbus war unser Haupttreff. Weiße heiße Schokolade, sehr lecker!

Die Disco war auch gut, aber ohne Internet spielt der DJ leider nur Schmarrn.. Vorallem wenn junge Leute da sind wird hauptsächlich RAF Camora etc gespielt, zum Leibwesen aller anderen.

An der Poolbar am besten nach dem "Special of the day" fragen, die normalen Getränke kann man nicht trinken außer das Bier.
Bei uns war das meisten:Gin,Sprite und erdbeersirup

Zum shoppen empfehlen wir den Klamotten Shop im Hotel in der Lobby Richtung deutsches Restaurant. Sehr nett und kann perfekt deutsch. Witziger Sidefact der Verkäufer ist Christ, etwas seltenes in Ägypten.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, kressy96!
Bewertet am 2. März 2020

schon zum zweiten mal in diesem hotel. Ich habe vorher noch keine Bewertung geschrieben, aber sie haben es wirklich verdient, da es unser zweites Mal ist. Qualität ist immer gut. Das Essen ist sehr gut. sehr guter Service. und die Lage ist perfekt

Danke, alex3rd!
Bewertet am 1. März 2020

Wir hatten ein DZ Sparzimmer. Es war groß, mit allem ausgestattet. In der Dusche war sogar ein Duschpaneel. Die Bilder in WEB sind identisch, nichts beschönigt.
7 Restaurants lassen keine Wünsche offen. Sehr vieles wird frisch vor dir zubereitet. Sehr große Auswahl an an Speisen. Wenn man hier nichts findet, selbst auf Allergiker werden Speisen bereitgestellt.
Sehr guter Service, ständig wird gleich abgeräumt und neu eingedeckt.
Massagen im SPA Bereich sehr gut.
Liegen muss man keine belegen; es sind ausreichend vorhanden.
Toller Kinderbereich von 0 - 14 Jahren.
Ein kleines Manko waren die vielen Verkäufer von Massagen, Kosmetik, Ausflügen am Pool oder Strand. Aber mit einer roten Fahne am Sonnenschirm war sofort Ruhe.

Danke, gassenhopper!
Bewertet am 25. Februar 2020

Sehr gutes Hotel, das Personal ist freundlich, die Dachbar ist eigentlich sehr schön zum Entspannen und Rauchen im Freien mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind erneuert und haben einen erstaunlichen Stil

Danke, Julie_princess!
Bewertet am 24. Februar 2020

Das Hotel besitzt eine sehr schöne Anlage, die Zimmer sind gut ausgestattet, die Zimmerbar wurde nur auf Aufforderung wieder gefüllt, dass Essen war unterirdisch, weder das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war zufriedenstellend.
Für ein 5* Resort erwartet man mehr, das Personal allerdings war sehr zuvorkommend.

Reiseart: als Paar
Danke, M453BIstefanw!