Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 450
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08.21
Booking.com
$ 449
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08.21
ZenHotels.com
$ 450
$ 427
zum Angebot
CheapTickets$ 450
Travelocity$ 450
eDreams$ 449
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 763)
Bewertungen filtern
1 763 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 123
398
142
57
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 123
398
142
57
43
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1 763 Bewertungen
Bewertet am 1. März 2020

Wir hatten ein DZ Sparzimmer. Es war groß, mit allem ausgestattet. In der Dusche war sogar ein Duschpaneel. Die Bilder in WEB sind identisch, nichts beschönigt.
7 Restaurants lassen keine Wünsche offen. Sehr vieles wird frisch vor dir zubereitet. Sehr große Auswahl an an Speisen. Wenn man hier nichts findet, selbst auf Allergiker werden Speisen bereitgestellt.
Sehr guter Service, ständig wird gleich abgeräumt und neu eingedeckt.
Massagen im SPA Bereich sehr gut.
Liegen muss man keine belegen; es sind ausreichend vorhanden.
Toller Kinderbereich von 0 - 14 Jahren.
Ein kleines Manko waren die vielen Verkäufer von Massagen, Kosmetik, Ausflügen am Pool oder Strand. Aber mit einer roten Fahne am Sonnenschirm war sofort Ruhe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gassenhopper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Februar 2020

Sehr gutes Hotel, das Personal ist freundlich, die Dachbar ist eigentlich sehr schön zum Entspannen und Rauchen im Freien mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind erneuert und haben einen erstaunlichen Stil

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Julie_princess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Februar 2020

Das Hotel besitzt eine sehr schöne Anlage, die Zimmer sind gut ausgestattet, die Zimmerbar wurde nur auf Aufforderung wieder gefüllt, dass Essen war unterirdisch, weder das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war zufriedenstellend.
Für ein 5* Resort erwartet man mehr, das Personal allerdings war sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, M453BIstefanw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr großes Hotel mit sehr schlechtem Service. Waren zu zweit vom 03 01.2020 bis zum 24.01.2020 hier. Buchung über Schauinsland. Hatten ein Zinmer mit Meerblick gebucht, selbst nach mehrmaligen umziehen nicht bekommen.
Sehr unfreundlich Leute an der Rezeption. Komentar des ehemaligen Front offize Manager, das Hotel wäre überbucht, daher könnte er uns das gebuchte Zimmer nicht geben. Nach der Ersten Woche, begann man mit Bohrhammer und Meisel die Duschen in den Zimmern zu renovieren. Beginnd von 8:30 - 15-16 Uhr von Erholung keine Spur. Dann wieder Beschwerde, kann man nichts ändern, da nun Hotel deutlich weniger Gäste hätte müsste man nun diese Sanierung durchführen. Unser Reiseleiter von Schauinsland, bot uns dann als Entschädigung eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Er bot uns das Dana beach Hotel mit einem Aufpreis von 38 Euro pro Nacht und Personen an.
Oder alternative das Albatros white beach Hotel hier die Zuzahlungen 32 Euro pro Nacht und Person.
Ich habe alle 3 Hotels im Preis bei Booking.com geprüft, kosten dort alle das gleiche. Das ist nur Verarsche, aber keine Entschädigung.
Hinzu kam noch sehr schlechter und unfreundlicher Service. Nach 8 Tage fing man in dem Hotel das große Sparen an.
Zum Frühstück gab es dann nur noch 2-3 Sorten sehr billigen Käse, das gleiche auch bei dem Wurstaufschnitt, auch die Büffees wurden von Ihrer Auswahl recht bescheiden und erreichten höchstens noch ein Niveau eines 3 Sterne Hotels. Das hatte damit zu tun dass das Hotel drastisch seine Preise geseenkt hatte, das merkte man spontan, das vorher recht gute Publikum, bestand nun zum größten Teil aus Leute aus der Ukraine, Polen und Chechenien, sowie Baltikum meist sehr junge Leute,.ich habe absolut nichts gegen Ausländer jeglicher Art, nur werde ich ärgerlich, wenn man dann die Preise für dieses Hotel soweit reduziert, das man dann anfängt alles mögliche einzusparen.
Ich habe für 2 Personen ein echt hohen Preis bezahlt.
Allen im einen ein kaputter nicht erholsamer Uraub.
Da muss ich ehrlich sagen, einmal und nie wieder dieses Hotel, kann ich nur dringends von abraten.

Sehr großes Hotel mit sehr schlechtem Service. Waren zu zweit vom 03 01.2020 bis zum 24.01.2020 hier. Buchung über Schauinsland. Hatten ein Zinmer mit Meerblick gebucht, selbst nach mehrmaligen umziehen nicht bekommen.
Sehr unfreundlich Leute an der Rezeption. Komentar des ehemaligen Front offize Manager, das Hotel wäre überbucht, daher könnte er uns das gebuchte Zimmer nicht geben. Nach der Ersten Woche, begann man mit Bohrhammer und Meisel die Duschen in den Zimmern zu renovieren. Beginnd von 8:30 - 15-16 Uhr von Erholung keine Spur. Dann wieder Beschwerde, kann man nichts ändern, da nun Hotel deutlich weniger Gäste hätte müsste man nun diese Sanierung durchführen. Unser Reiseleiter von Schauinsland, bot uns dann als Entschädigung eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Er bot uns das Dana beach Hotel mit einem Aufpreis von 38 Euro pro Nacht und Personen an.
Oder alternative das Albatros white beach Hotel hier die Zuzahlungen 32 Euro pro Nacht und Person.
Ich habe alle 3 Hotels im Preis bei Booking.com geprüft, kosten dort alle das gleiche. Das ist nur Verarsche, aber keine Entschädigung.
Hinzu kam noch sehr schlechter und unfreundlicher Service. Nach 8 Tage fing man in dem Hotel das große Sparen an.
Zum Frühstück gab es dann nur noch 2-3 Sorten sehr billigen Käse, das gleiche auch bei dem Wurstaufschnitt, auch die Büffees wurden von Ihrer Auswahl recht bescheiden und erreichten höchstens noch ein Niveau eines 3 Sterne Hotels. Das hatte damit zu tun dass das Hotel drastisch seine Preise geseenkt hatte, das merkte man spontan, das vorher recht gute Publikum, bestand nun zum größten Teil aus Leute aus der Ukraine, Polen und Chechenien, sowie Baltikum meist sehr junge Leute,.ich habe absolut nichts gegen Ausländer jeglicher Art, nur werde ich ärgerlich, wenn man dann die Preise für dieses Hotel soweit reduziert, das man dann anfängt alles mögliche einzusparen.
Ich habe für 2 Personen ein echt hohen Preis bezahlt.
Allen im einen ein kaputter nicht erholsamer Uraub.
Da muss ich ehrlich sagen, einmal und nie wieder dieses Hotel, kann ich nur dringends von abraten.

Sehr großes Hotel mit sehr schlechtem Service. Waren zu zweit vom 03 01.2020 bis zum 24.01.2020 hier. Buchung über Schauinsland. Hatten ein Zinmer mit Meerblick gebucht, selbst nach mehrmaligen umziehen nicht bekommen.
Sehr unfreundlich Leute an der Rezeption. Komentar des ehemaligen Front offize Manager, das Hotel wäre überbucht, daher könnte er uns das gebuchte Zimmer nicht geben. Nach der Ersten Woche, begann man mit Bohrhammer und Meisel die Duschen in den Zimmern zu renovieren. Beginnd von 8:30 - 15-16 Uhr von Erholung keine Spur. Dann wieder Beschwerde, kann man nichts ändern, da nun Hotel deutlich weniger Gäste hätte müsste man nun diese Sanierung durchführen. Unser Reiseleiter von Schauinsland, bot uns dann als Entschädigung eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Er bot uns das Dana beach Hotel mit einem Aufpreis von 38 Euro pro Nacht und Personen an.
Oder alternative das Albatros white beach Hotel hier die Zuzahlungen 32 Euro pro Nacht und Person.
Ich habe alle 3 Hotels im Preis bei Booking.com geprüft, kosten dort alle das gleiche. Das ist nur Verarsche, aber keine Entschädigung.
Hinzu kam noch sehr schlechter und unfreundlicher Service. Nach 8 Tage fing man in dem Hotel das große Sparen an.
Zum Frühstück gab es dann nur noch 2-3 Sorten sehr billigen Käse, das gleiche auch bei dem Wurstaufschnitt, auch die Büffees wurden von Ihrer Auswahl recht bescheiden und erreichten höchstens noch ein Niveau eines 3 Sterne Hotels. Das hatte damit zu tun dass das Hotel drastisch seine Preise geseenkt hatte, das merkte man spontan, das vorher recht gute Publikum, bestand nun zum größten Teil aus Leute aus der Ukraine, Polen und Chechenien, sowie Baltikum meist sehr junge Leute,.ich habe absolut nichts gegen Ausländer jeglicher Art, nur werde ich ärgerlich, wenn man dann die Preise für dieses Hotel soweit reduziert, das man dann anfängt alles mögliche einzusparen.
Ich habe für 2 Personen ein echt hohen Preis bezahlt.
Allen im einen ein kaputter nicht erholsamer Uraub.
Da muss ich ehrlich sagen, einmal und nie wieder dieses Hotel, kann ich nur dringends von abraten.
Kann ich nicht empfehlen, haben hier zu zweit Urlaub gemacht. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber trotz mehrmaligem Umsiehen nicht bekommen, angeblich durch Überbuchunng.Schlechter Service, unfreundlich und inkompetent, da schlecht oder garnicht geschult. Hotel absolut alt und dringends mal renovierungs bedürftig.
Nicht was man heute von einem 5 Sternehotel erwartet.
Das gleiche gilt auch für die Zimmer.
Ich bin ein Vielreise und bin im Jahr rund 12 - 14 Wochen irgendwo im Ausland.
Hinzu kam noch ab der 2 Woche wurden in diesem Hotel an allem gespart. Die Büffees waren von ihrem Angebot nur noch die Hälfe von vorher. Das lag daran, dass das deutlich seine Preise gesenkt hatte. Das sah man dann auch am Publikum, sehr viele sehr junge Leute aus Polen, Ukraine und den Baltikum.
Das Niveau ging runter bis auf 3 Sterne maximal.
Macht keinen Spaß, wenn man für 5 Sterne bezahlt hat.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Qmyk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Albatros Palace Resort zu Gast, und können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl Service, als auch Freundlichkeit des Personals waren perfekt. Das Zimmer war groß und sauber. Alle Zimmer haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Minibar und Tresor, sowie Wlan sind inklusive. Es gibt 7 Restaurants in denen man essen kann, z.B. asiatisch, mediteran, italienisch usw. Das Essen war wirklich sehr gut, wer bei dieser Auswahl noch etwas zu meckern hat, dem kann nicht mehr geholfen werden. Auch die Anlage ist groß und sehr sauber. Den ganzen Tag bis spät am Abend schwirren Angestellte herum um alles sauber zu halten. Dabei haben sie immernoch ein Lächeln auf den Lippen. Den Taxiservice nach Hurghada haben wir auch genutzt, hat alles reibungslos funktioniert. Wenn wir irgendwann wieder in dieses schöne Land reisen, werden wir auf jeden Fall erneut in diesem Hotel absteigen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen