Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maxim F

Sehr schönes Hotel und nur empfehlenswert

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Wir sind zum dritten Mal in dem Hotel und ich kann mir kein besseres vorstellen. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und die Animateure machen den Urlaub umso besser. Ein vielfältiges Programm bieten Sie an und super freundlich sind Sie auch. Ich komme hier sehr gerne hin und fühle mich sehr wohl.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre geschriebene Bewertung. Im Namen des gesamten Teams unseres Steigenberger Aqua Magic möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unsere Gäste gewesen sind.
Es war uns eine Freude, für Sie da zu sein und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Familienhotel begrüßen zu dürfen.

€ 158
1 230
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 9 078 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel. Großes Gelände und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert. Für Familien super geeignet. Viele Aktivitäten für Kinder. Das Essen schmeckt super. Die Lage ist sehr angenehm und nah am Flughafen. Direkt vor dem Hotel findet man eine Shopping Meile mit angenehmen Preisen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Ibrahim E!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr schöner Familienausflug,
Ausgezeichnete Zimmer , viele Möglichkeiten für Kinder.
Das Essen war lecker mit vielerlei Auswahlmöglichkeiten durch das Buffet.
Das Personal war sehr gastfreundlich.
Hier möchte ich unseren Roomservice Ali Abdel Kareem mal hervorheben der es Tag für Tag geschafft hat unseren Kids und uns ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Zimmer war jeden Tag aufgeräumt und sauber.
Die Arbeit die er geleistet hat war außergewöhnlich und wir werden uns immer daran erinnern können DANKE 👍
Anbei ein paar Bilder seiner Arbeit

Zimmertipp: Abends kann es durch die laute Musik auf dem Hof schonmal schwer werden zu schlafen , ansonsten alles TOP!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel S!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.
Wir schätzen Ihre Anerkennung zu unserem ausgezeichneten Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kollegen sehr. Selbstverständlich geben wir dieses Lob an unser Team weiter, denn wir arbeiten jeden Tag daran, allen Anforderungen gerecht zu werden.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ägypten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes Hotel, Essen ist ausbaufähig, etwas eintönig.
Entertainment ist super, von Minidisco bis Kidsclub und für Erwachsene ist alles dabei.
Die Poolanlage ist super, die Rutschen machen richtig Spaß.
Die Zimmer sind allerdings Renovierungsbedürftig, aber man hält sich ja meist nur zum schlafen dort auf.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Nane R!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre geschriebene Bewertung. Im Namen des gesamten Teams unseres Steigenberger Aqua Magic möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unsere Gäste waren.

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren zweite Mal bei Steigenberger Aqua Magic.
Essen,Getränke,Zimmer,Strand,Personal -sehr gut.
Nur eine Sache ist......... No Go
Warum keine Internet auf Strand und Strand Bar???
5 Sterne Resort..............
Naja
Extra Danke Für Frau Khrystina Bolshak-Guest Relations Supervisor.
Sehr Nett und Hilfsbereit.
Wir kommen noch mal.
MfG
Herr und Frau Monosov

Zimmertipp: Ok
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Arkadiy M!

Liebe Familie Monosov,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu teilen.
Es war uns eine große Freude, Ihre positiven Worte über unser Hotel zu lesen. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihr schönes Feedback über Khrystyna danken. Wir werden Ihre Bewertung gerne an sie weiterleiten.
Das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Juni 2024

Die Hotelanlage ist riesig und abwechslungsreich. Viele Pools, Rutschen, 9 ala Card- Restaurants, sehr freundliches Personal. Das Buffet ist sehr liebevoll jeden Tag vorbereitet und das Personal sehr aufmerksam. Leider hatten wir bereits am 03. Tag Magenkrämpfe und Durchfälle und waren damit nicht alleine. Dank Antinal konnten wir unseren Urlaub fortsetzen. Zurück in Deutschland ging es wieder los mit Durchfällen, Kreislaufproblemen, stetiges Krankheitsgefühl und anhand einer Stuhlprobe ergab die Diagnose Shigdellen. Dass der europäische Standard nicht zu 100% umgesetzt sein wird, davon sind wir ausgegangen. Es ist schade, dass wir dennoch krank aus dem Urlaub kommen. Hier sollte dringend an dem Thema Hygiene gearbeitet werden. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Zimmertipp: Hotelapotheke viel zu teuer, lieber die von der Promenade besuchen. Aufpassen mit kalten Getränken und Speisen. Hände waschen, desinfizieren
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin T!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2024

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu gestalten.
Wir halten uns stets an die höchsten Standards der Branche und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Natürlich bedauern wir, dass unser Lebensmittelangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können jetzt nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,