Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
61 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
$ 317
Zum Angebot
Booking.com
$ 296
Zum Angebot
Vio.com
$ 202
Zum Angebot
Trip.com$ 316
travelup.com$ 225
eDreams$ 296
Alle 11 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7 883)
Bewertungen filtern
7 883 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6 078
1 090
400
160
155
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
6 078
1 090
400
160
155
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 7 883 Bewertungen
Bewertet am 31. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Super hôtel für Familie mit Kinder (Paradies) aber auch für Paare. Viele sehr gute à la carte restaurent, und verschiedene schöne Schwimmbäder. Es hat Platz für jede die Anlage ist so gross. Erstes mahl hier aber sicher nicht das letztesmahl. (pardon für mein Deutsch ich bin Franzose)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, michelpagani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2023

Sehr geehrter Herr michelpagani ,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unsere Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Außerdem ist es unser Ziel, unsere Gäste mit den Einrichtungen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für unser Essen, die Chefs tun ihr Bestes, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie im Steigenberger Aqua Magic wiederzusehen, damit Sie einen weiteren schönen Urlaub bei uns verbringen können.
Danke, dass Sie bei uns waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Liubov Faustova.
Guest Experience & Quality Assurance Manager
Steigenberger Aqua Magic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Jänner 2023

Tolles Hotel und eine wunderschöne Anlage.

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Kingsizebed, Dusche und Badewanne. Das Bad war sehr großzügig, mit vielen Möglichkeiten die nassen Badesachen zu trocknen. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, daher konnten wir den Balkon nicht so gut nutzen, da zu den Essenszeiten alle daran vorbei liefen.
Mir fehlte im Bad eine Ablage für die Seife. Die flutschte immer quer über den großzügigen Waschtisch. Das kann man bei einem so guten Hotel bestimmt vermeiden.
Auch wir hatten das Türkartenproblem. Ich kenne das System und fürchte dass die Karten oft überschrieben, anstatt kopiert zu werden. Aber irgendwann hatten wir eine funktionierende Karte und die hat auch die ganze Woche durchgehalten.

Das Essen war gut bis sehr gut. Getränkeservice beim Frühstück fand ich etwas chaotisch, am Tisch bestellt, hat es oft ewig gedauert und wenn ich mir selbst etwas geholt habe, wurde ich komisch angeguckt, als wenn das nicht so gewünscht war. Aber ich bin ja nicht verdurstet.
Ich fand das Essen sehr abwechslungsreich, die Falafel zum Frühstück waren fantastisch, die Nudeln zum Mittag im Italien Restaurant wiederum nicht so lecker. Auch wenn sich Dinge bei den Buffets wiederholten, gab es so unfassbar viel Auswahl, dass man eh nicht alles probieren konnte. Auch die Auswahl der Desserts war unglaublich vielseitig. Kuchen, Apple Crumble etc waren oft richtig, richtig lecker. Dazwischen die extrem süßen arabischen Dessers in kleinen Portionen zum Durchprobieren. Wirklich toll!

Bei einer Woche Aufenthalt konnten wir jedes A la carte Restaurant einmal besuchen. Buchen kann man direkt am Terminal zwischen Rezeption und Bar. Die All inclusive Getränke sind auch dort inkludiert. Es gibt aber auch eine gute Weinkarte, wo man für wenig Geld guten Wein hinzu kaufen kann. Danke an Mahmoud Elsayd für die tolle Beratung und den netten Service im Oriental Restaurant.
Das Essen in den Restaurants ist meistens lecker und weicht nochmal ein bisschen von den Buffets ab. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Die Drinks wurden teilweise unterschiedlich gemischt. Stört mich jetzt nicht so, aber ein bisschen Verbesserungsbedarf nach oben ist da noch. Den lokalen Ouzo kann man auch gut als Shot trinken. Sehr schade fand ich, dass der Kakao gar nicht geschmeckt hat. Weder beim Frühstück noch an der Poolbar. Viel zu wässerig und kaum Schokogeschmack.

Im Januar war nicht viel los, nur um die beiden großen beheizten Pools war es knapp mit den Liegen. Der Lazy River war mega! Mein Highlight! Leider sehr kalt, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Der Rooftop Pool im Adult Only Bereich eignet sich nicht zum Schwimmen, aber die Lage ist super. Wirklich ruhig. Vom lauten Treiben an den anderen Pools hört man dort oben gar nichts. Zudem hat man eine tolle Aussicht auch auf den Sonnenuntergang.
Der Strand ist schnell erreichbar. Der Weg dorthin geht durch einen wunderschönen Garten und es ist alles ausgeschildert. Das Meer war warm und es lohnt sich sogar zu schnorcheln. Zwar kein Riff aber trotzdem viele große und kleine Fische in dem hinteren Bereich der gelben Markierung für die Schwimmer gesehen.

Wirklich störend fand ich die hoteleigenen Verkäufer (zB Spa) die einen selbst dann nicht in Ruhe lassen, wenn man mit großen Kopfhörern auf dem Kopf in der Sonne liegt. Jedes Mal die Kopfhörer abnehmen um dann zu sagen dass man kein Interesse hat und das täglich den gleichen Leuten.

Die Lage ist super. Da die Stadt nicht weit ist (kostenloser Shuttle 4x die Woche nachmittags) und auch bei den Flughafen Transfers ist man der erste der ankommt und der letzte der abgeholt wird. Fluglärm.haben wir aber keinen gehört.

Ich würde sofort wieder in das Hotel fahren und würde es jedem - insbesondere als erstes Hotel in Ägypten- empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Blume1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2023

Sehr geehrter Herr Blume1981,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu unserer Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit und all Ihre Anregungen bedanken. Wir werden unser Bestes tun, um die meisten davon umzusetzen, damit unsere Gäste immer zufriedener werden.
Danke, dass Sie bei uns waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Liubov Faustova.
Guest Experience & Quality Assurance Manager
Steigenberger Aqua Magic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Das Aqua Magic liegt nicht weit vom Flughafen. 10 Minuten und direkt an der Promenade. Sonst ist die Lage sehr gut man braucht nur durch das Schwesterhotel und schon ist man am Strand des Aqua Magic. Das Zimmer ist im 4 Stock. Freundlicher Empfang. Der Kofferträger ist schnell und möchte Trinkgeld für den Koffer Transport. Dies ist frech, weil er nur gerannt ist und die Koffer geschoben hat. Der Zimmerreiniger hat schon besser das Geld verdient. Normales Zimmer 3 deutsche TV Programme. Bett und Kühlschrank mit Wasser. Dusche und Toilette. Leider macht die Tür Probleme so das diese mindestens 7x nicht öffnet. Batterieprobleme. Die Anlage ist riesig und man muss viele Treppen steigen. Es gibt 3 Pools. Rutschen und Liegen genug. Platzprobleme Nein. Sauberkeit gut. Überall Rettungsschwimmer. Animation am Strand oder Pool ist ok. Das Frühstück ok. Leider immer das gleiche. Mittags kann man auch im Italien Restaurant essen oder am Strand. Auswahl ist gut. Leider wiederholt sich das Essen oft. Abends Themen. Doch auch hier immer fast das gleiche. Spaghetti, Pommes gibt es immer. Der Ägypten Abend ist gut, doch was besonders sucht man hier. Auf Getränke wartet man hier manchmal 30 Minuten. Ohne Trinkgeld wird man erst mal übersehen. A la Carte Orient auf jeden Fall zu empfehlen. Das SKY Restaurant ist auch gut, nur sehr dunkel. Die Speisekarte kann man aushängen. An der Bar im Hauptgebäude wartet man mindestens 10 Minuten auf Getränke. Die Bars an den Pools schnell und freundlich. Das Essen insgesamt manchmal gut und auch warm aber es geht besser. Für den Preis kann man nicht günstiger Urlaub machen. Insgesamt kann man hier im Januar sich gut erholen. Steigenberger ist hier nur der Name. Es gibt nicht viele Leute die hier deutsch sprechen, Schade sogar der Taxi Fahrer konnte deutsch, englisch. Trotzdem war es interessant. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, thomaskH8889CM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2023

Sehr geehrter Herr thomaskH8889CM,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihren Kommentar und Ihre Bewertung erläutern könnten. Soweit Sie uns weiter empfehlen und wiederkommen würden, ist Ihre Bewertung etwas unklar. Deutsche Gastfreundschaft bedeutet nicht, dass alle Mitarbeiter deutsche Staatsbürger oder sogar deutschsprachig sein müssen, unser Hotel liegt in Ägypten, Nordostafrika. Bitte kontaktieren Sie uns auf der E-Mail mit den Details über Ihren Urlaub, dass wir leicht das Problem für eine bessere Lösung und Möglichkeiten zu verstehen, um den besten Service für Sie das nächste Mal bieten könnte. Meine E-Mail: Liubov.faustova@steigenbergeraquamagic.com

Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ms. Liubov Faustova.
Guest Experience & Quality Assurance Manager
Steigenberger Aqua Magic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Jänner 2023

Wir waren das erste Mal in Ägypten und total positiv überrascht. Entspannung und Erholung pur. Das hotel ist sauber und die Angestellten versuchen einen jeden Wunsch möglich zu machen. Auch das Essen war top, wir haben alles gegessen und getrunken ohne irgend welche Magen Probleme. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Besonderen Dank an Eslam Sayed vom Service(der kaum noch im Service zu übertreffen ist) , der Barkeeper von der Lobby Bar (der auch die Cocktails von der Begrüßungs-Party gemixt hat) und von dem Angestellten der frühs immer mit einen lächeln mein Omelett zubereitet hat, außerdem auch served im sky restaurant. Solche Mitarbeiter sind Gold wert und machen erst den Urlaub zu etwas unvergesslichen.
Wir sind dieses oder nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, ronnyrQ3212NB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2023

Sehr geehrter Herr ronnyrQ3212NB,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unsere Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken. Außerdem ist es unser Ziel, unsere Gäste mit den Einrichtungen zufrieden zu stellen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr angenehmes Feedback über unsere Mitarbeiter bedanken, die alle ihr Bestes für Ihre Zufriedenheit tun.
Vielen Dank, dass Sie bei uns waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ms. Liubov Faustova.
Guest Experience & Quality Assurance Manager
Steigenberger Aqua Magic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Top Team und super Service!
Das Essen im Sky Restaurant war hervorragend!
(Besonders die Bedienung von Kerolos) Auch gibt es beim Abendessen je nach Bestellung eine „Lifecooking“ Darbietung welche viel her macht.

Zudem waren wir sehr begeistert von der Magic Lounge. Dort stimmen gute Getränke und der Service einfach überein. Sehr freundliches und lustiges Personal bedienen einen rund um die Uhr.

Das Housekeeping Team sorgt täglich für eine saubere Anlage und gut hergerichtete Zimmer.

Wir werden gerne in naher Zukunft wieder herkommen! Hier kann man sich nur wohlfühlen und kann man nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 881philippa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2023

Sehr geehrte Frau 881philippa,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unsere Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken. Außerdem ist es unser Ziel, unsere Gäste mit den Einrichtungen zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie im Steigenberger Aqua Magic wiederzusehen, damit Sie einen weiteren schönen Urlaub bei uns verbringen können.
Vielen Dank, dass Sie bei uns waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ms. Liubov Faustova.
Guest Experience & Quality Assurance Manager
Steigenberger Aqua Magic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen