43 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 118
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
1 085
Ausgewählte Filter
31 - 36 von 7 802 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2022

Fühlen uns im Steigenberger Aqua Magic sehr wohl und gut aufgehoben.

Das Essen im Magic Flavour Restaurant ist sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei.

Die Service Mitarbeiter sind sehr Zuvorkommend und Aufmerksam.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blura U!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2022

Sehr geehrter Herr blurau,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Speisekarte für gut und schmackhaft und unser Servicepersonal für aufmerksam halten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir danken Ihnen.

Ms.Liubov Faustova.

Bewertet am 26. November 2022

Perfekter Trip für eine Familie.
Und ein perfekter Service.
Das Essen war sehr abwechselnd und insbesondere die Spaghetti Bolognese für unsere Tochter
Insbesondere von Mahmoud Ebrahim.
Kommen nächstes Jahr definitiv wieder!

Danke, Gunnar H!

Sehr geehrter Herr gunnarh741,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Erwartungen bei uns erfüllt haben.
Vielen Dank, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 24. November 2022 über Mobile-Apps

Die Animation, das Housekeeping und der Service am Pool sowohl im Restaurant waren besonders gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügte über genug Unterhaltung, man konnte jedoch auch die Ruhe genießen sofern man dies wollte. Das einzig zu bemängelnde war leider das WiFi das nur in der lobby einwandfrei funktionierte. Die Zimmer waren sauber und wurden von unserem lieben Mahmoud täglich schön hergerichtet. Auch von unserem Poolservice Sayed waren wir sehr begeistert, da er uns den ganzen Tag mit leckeren cocktails bedient hat. Auch im Restaurant hat es an nichts gefehlt, weder am Essen noch an unserem Service durch Ahmed und Eslam. Alle Animateure haben dafür gesorgt, dass wir den ganzen Tag und die ganze Nacht bestens unterhalten waren. Das ganze Animationsteam war einfach nur super! Und natürlich unsere Wasseraerobic von Mister Max hat uns ordentlich angetrieben. Sehr zu empfehlen sind übrigens auch die Massagen im Spa Bereich im 5. Stock. Auch bei Doctor Fish erlebt man so manch lustige und unterhaltsame Behandlung.
Danke Steigenberger Aqua Magic für diesen unvergesslichen Urlaub!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Franzi266!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2022

Sehr geehrter Herr Franzi266

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Alle anderen Kommentare zum WIFI-Service werden wir an das Management weiterleiten, um den Service überall in unserer Anlage zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Vielen Dank,

Bewertet am 23. November 2022 über Mobile-Apps

Die Leute dort sind sehr nett und die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen dort ist perfekt. Und die Bedienung am Strand und der Strand generell ist perfekt.
Ich würde dieses Hotel jeden empfehlen und ich persönlich möchte nochmal vorbeikommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, sinaidap2022!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Sehr geehrter Herr sinaidap2022,

herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserer Anlage, zum Verhalten unseres Personals und zu den Getränken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Außerdem ist es unser Ziel, unsere Gäste mit den Einrichtungen unseres Resorts zufrieden zu stellen.
Wir würden uns freuen, Sie im Steigenberger Aqua Magic wiederzusehen, damit Sie einen weiteren schönen Urlaub bei uns verbringen können.

Wir danken Ihnen,

Bewertet am 23. November 2022 über Mobile-Apps

Wir sind im Urlaub im Steigenberger Magic Hotel. Service und Leistung sind sehr gut. Gastfreundliches und Kinderfreundliches Personal. Essen und Trinken ist sehr gut. Die Servicekräfte in den Restaurant gehen auf die kundenwüsche ein und leisten Ihren Beruf mit Leidenschaft.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, B5186FQpatrickd!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2022

Sehr geehrter Herr B5186FQpatrickd,

Wir freuen uns sehr über diesen netten Kommentar von Ihnen. Es ist uns eine Freude, Sie hier in unserem Hotel zu begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Falls Sie etwas brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir werden Sie gerne unterstützen.

Ms.Liubov Faustova.