Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 217 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
46 - 51 von 1 217 Bewertungen
Bewertet am 27. November 2022

Das Hotel ist sehr schön und die Belegschaft ist sehr aufmerksam! Und hat es so gut gefallen, nach einem Aufenthalt im Juni 2022, das wir für den Oktober nochmal gerne zu Gast waren! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Tito und Aladdin sein Team animieren die Gäste sehr gut und nicht aufdringlich!!! Ein rundherum gelungener Urlaub. Danke an das Ancient Sands und wir kommen gerne wieder!!!

2  Danke, Helmut D!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2022

Sehr geehrter Herr Helmut,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Positive Bewertung und für die Namensnennungen, das freut uns immer wieder.

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. November 2022

Hier gefällt uns alles sehr gut.
Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Animation ist sehr gut. Tito and Team.
Gutes Team nicht aufdringlich,sehr höflich.
Lifestyle gard ist ok Taymor and Service Bar Andraw.
Wir kommen wieder.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Miriam B!

Sehr geehrte Frau Miriam,

Bewertet am 21. November 2022

Tolles Hotel, tolle Animation Tito, Aladin und zee.
Tolles Essen. Bedienungen sind alle spitze..
Wir sind zum ersten Mal hier und waren vom Hotel begeistert. Wir haben mit Tito eine Bike Tour gemacht. Wir kommen wieder

Reiseart: als Paar
1  Danke, andreascR3388WW!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2022

Sehr geehrter Herr Andreas,

Bewertet am 18. November 2022 über Mobile-Apps

Alles super hier. Sonne , Ruhe, Appartement, Essen und Personal. Stammpersonal. Sehr schöne Anlage. Man ist mir dem Tucksi schnell an der Marina oder in Downtown. Wer entspannen will ist hier richtig aufgehoben und kann trotzallem zu Unternehmungen starten.

Reiseart: als Paar
Danke, 279cathrink!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2022

Sehr geehrte Frau Cathrin,

Bewertet am 16. November 2022

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das hotel ist spitze der Service ist top und der Barmann Andro, und der Barmann Amgad auch top. Der Animateur Aladin und Zee waren spitze und sehr lustig.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Lea K!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2022

Sehr geehrte Gäste,