Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 143
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
1 219 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
49 - 54 von 1 219 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2022

Tolles Hotel, tolle Animation Tito, Aladin und zee.
Tolles Essen. Bedienungen sind alle spitze..
Wir sind zum ersten Mal hier und waren vom Hotel begeistert. Wir haben mit Tito eine Bike Tour gemacht. Wir kommen wieder

1  Danke, andreascR3388WW!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2022

Sehr geehrter Herr Andreas,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Positive Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2022 über Mobile-Apps

Alles super hier. Sonne , Ruhe, Appartement, Essen und Personal. Stammpersonal. Sehr schöne Anlage. Man ist mir dem Tucksi schnell an der Marina oder in Downtown. Wer entspannen will ist hier richtig aufgehoben und kann trotzallem zu Unternehmungen starten.

Danke, 279cathrink!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2022

Sehr geehrte Frau Cathrin,

Bewertet am 16. November 2022

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das hotel ist spitze der Service ist top und der Barmann Andro, und der Barmann Amgad auch top. Der Animateur Aladin und Zee waren spitze und sehr lustig.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Lea K!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2022

Bewertet am 14. November 2022 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel ruhig und dad Essen ist überdurchschnittlich für Ägypten.
Personal sehr nett und nicht aufdringlich.
Pool Mitarbeiter Yahia sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Essen ist mir Liebe zubereitet und geschmacklich sehr gut und es gibt jeden Abend ein anderes Motto.
Wir wahren sehr zufrieden hier.

Zimmertipp: Die Lagune Fahrt mit der Firma Lagoon Trip ein muss Rise and Shine Cruise 10.00 am .
1  Danke, JamesB11437!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2022

Bewertet am 12. November 2022

Eine sehr schöne Anlage. Ich war das erste mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Eine gepflegtes Resort. Sehr zu empfehlen. Das Personal, war immer sehr nett und freundlich und hilfsbereit. TOP 5 STERNE.
ZUM THEMA SICHERHEIT, sehr hoch und diese ganze Anlage /Resort, sehr sicher, auch in El Gouna, alles save. Auch die Hafen Stadt, ist sehr schön und äußerst Empfehlenswert.

Die Animations Crews, haben sich sehr bemüht uns Gäste bei Laune zu halten , nett, lustig und einfach Top diese Jungs. ALADDIN, der Animations Crew Chef, war 1 A. Ich war begeistert von dieser Person.
Ich komm 2023 wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Rene K!
Ancient Sands, Owner von Ancient Sands Golf Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2022