Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Expedia.com
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Travelocity$ 129
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2021 über Mobile-Apps

Leider stimmt die Qualität und der Service in diesem Hotel überhaupt nicht. Hier weiss man nicht wie man ein 5 Sterne Hotel wirklich führt. Die Einrichtungen/Zimmer werden nicht wirklich gepflegt und instand gehalten. Die Sauberkeit ist sehr schlecht und im Badezimmer eher katastrophal. Mehr wie 1 Stern kann man hier nicht geben. Das Frühstücksbuffet ist langweilig und die Auswahl beschränkt. Die Mitarbeiter der Rezeption wissen teilweise nicht Bescheid über die gebuchten Spezialangebote. Offenbar wird hier nicht kommuniziert. Bestellt man ein Tuk Tuk oder Badetücher so klappt das nicht immer. Der Front Desk hatte es verpasst mitzuteilen, dass Zimmer nur auf Wunsch gereinigt werden. So musste ich am zweiten Tag reklamieren, weil das Zimmer nicht gemacht wurde. Da das Hotel selber kein Nachtessen anbot, gab es die Möglichkeit Gutscheine für Nachtessen und Drinks/Cocktails zu beziehen. Obwohl am Morgen jeweils ein Tisch reserviert wurde, wurden die Bartender nicht darüber informiert und es gab immer wieder Probleme. Obwohl alle Cocktails gleichviel kosteten, musste ich die Auswahl auf ein paar wenige beschränken, die für mich ungeniessbar waren. Das Package war deshalb eher ein Reinfall. Für mich war es das zweite Mal in diesem Hotel, aber nach dieser Erfahrung das letze Mal.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, rfourr!
Management Antwort: Beantwortet: 26. März 2021

Sehr geehrte Gaeste.

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir werden gerne die genannten Punkte ueberpruefen. Gerne haben wir ab dem zweiten Tag, Ihre gebuchten Leitungen upgegradet, um Ihnen mehr Auswahl an Cocktails und Essensmoeglichkeiten ausserhalb des gebuchten Paketes zu geben. Es haette uns gefreut, wenn Sie die restlichen Punkte ebenfalls noch vor Ort angesprochen haetten, sodass wir auch hier haetten eine gemeinsame Loesung finden koennen.

Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen

Bis dahin, alles Gute

Ihr Ancient Sands Team

Bewertet am 26. März 2020

Wir waren vor einem Jahr im Steigenberger und dachten im "Sonnenklar-Select-Paket" mit Steigenberger und Sheraton, dass das Ancient Sand Golf Resort ähnliche Qualität bei Essen, Trinken, Service im Restaurant und an den Bars, Art der Gläser usw. bietet. Das war in keinem Bereich der Fall. Anlage, Zimmer, Zimmerservice waren absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, veronarheia!
JenjaKlebanova, Leiter Gästebetreuung von Ancient Sands Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2020

Sehr geehrte Gaeste,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Wir werden Ihren Kommentar gerne berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern.

Bewertet am 18. März 2020 über Mobile-Apps

Wir fahren zum dritten Mal vor Ort und hatten wieder ein sehr schönes Zimmer. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir mögen die familiäre Atmosphäre.
Für uns war die Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend.
Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel. Wir mögen die Ruhe und Abgeschiedenheit.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Brü B!
JenjaKlebanova, Leiter Gästebetreuung von Ancient Sands Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Sehr geehrte Gaeste,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Sich bei uns wohl gefuehlt haben.

Bewertet am 15. März 2020

Ein sehr gutes und komfortables Hotel. Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und sehr bemüht deutsch zu sprechen.Das Essen wird frisch zubereitet, nicht wie gewohnt als Buffette angeboten, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Zum Beispiel, der Käse wird nach Wunsch frisch geschnitten und liegt nicht auf einem Tablett im Buffet. Das einzige Defizit ist die Bewirtung am Pool. Es gibt keine Poolbar, man musste teilweise sehr lange auf ein kühles Getränk warten. Aber sonst war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.Besonderer Dank noch einmal unserem Zimmerboy und dem super freundlichem Kellner Mino.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: allein
Danke, d0dt1!
JenjaKlebanova, Leiter Gästebetreuung von Ancient Sands Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Sehr geehrter Herr Dodt,

Bewertet am 13. März 2020

Sehr guter Service aller Mitarbeiter, schon beim Checkin an der Reception durch Yvonne, Kirolos. Das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Das wichtigste: die Toiletten werden ständig gereinigt, ebenso der Fußboden im ganzen Hotel. Das Essenangebot ist reichhaltig und sehr schmackhaft zubereitet. Der Zimmersrevice macht seine Sache sehr gut. Alles in allem "TOP". Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, hrostel!
JenjaKlebanova, Leiter Gästebetreuung von Ancient Sands Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020