“Super schöne Obe gsi ☺️”

Chuchichäschtli - swiss house
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: $ 6 - $ 45
Beschreibung: Das Schweizer Restaurant in El Gouna - Downtown. Jeder Gast ist willkommen bei uns. Ob zu einem Drink, Kaffee, ein Stück Kuchen, zum Jassen oder zum Abendessen. Schweizer Spezialitäten Vom Fondue, Raclette, Tischgrill, "Chässpätzli", vom Bündnerplättli bis zur Walliser Käseschnitte. Geniessen Sie authentische Schweizer Gerichte in El Gouna.
Bewertet 25. November 2021 über Mobile-Apps

D Bedienig isch sehr fründlich und zuvorkommend! S Ässe isch e Traum.
S Personal giht sich extrem Müeh, eifach super gsi ☺️
Mir chöme gärn wieder

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Urs688!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. November 2021 über Mobile-Apps

Swissness in El Gouna, wow! Hervorragende Küche und aussergewöhnlich gut geschultes Personal. Hatte zu Beginn Bedenken als Schweizer in Ägypten ein schweizer Lokal zu besuchen, hätte es viel früher tun sollen. Der Hot Stone mit Beef ist der Hammer, ebenso die Beilagen. Und selten hat zum Schluss ein Appenzeller so gut geschmeckt wie hier. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 942robertv!
Bewertet 25. Oktober 2021

Finde ich. Alle Menues super, Kaffe und Dessert auch. Hotstone, Käsefondue, Eis,……Service, perfekt….

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, globefm!
Bewertet 28. September 2021 über Mobile-Apps

Urlaub in El Gouna ohne einen Besuch im Swiss House ist nicht möglich. In diesem Urlaub waren wir 2x dort essen und sind wie immer begeistert! Das Ambiente ist wunderschön und wird noch von der Qualität des Essens und des perfekten Service überboten. Die Steaks vom heißen Stein mit den Hausgemachten Soßen sind einfach nur köstlich. Als Vorspeise haben wir uns die Bündnerplätti geteilt und auch diese hat uns restlos begeistert. Das Personal ist toll! Sehr schnell, sehr freundlich und hervorragend geschult. Wir bringen zum jedem Essen unsere eigenen Messer mit ( ein kleiner Tick von uns) und diese wurden uns sogar gespült! Im März sind wir wieder in El Gouna und natürlich wieder im Swiss House

Besuchsdatum: September 2021
Danke, tinasK7996QE!
Bewertet 27. September 2021 über Mobile-Apps

Absolut geniales Restaurant hier in El Gouna. Einwandfreier sehr freundlicher Service und super leckeres Essen runden den besuch in Downtown ab..

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Navigate56457161083!

Reisende, die sich Chuchichäschtli - swiss house angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chuchichäschtli - swiss house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!