Highlights aus Bewertungen
Sonnenuntergang am Strand mit Pferden ūüėć

Die Pferde waren total lieb und das Reiten hat richtig Spa√ü gemacht! ūüėć Unser Guide hat viele¬†... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Stella S
Traum vom Schwimmen mit Pferden erf√ľllt ūüėć

Ich habe alleine 2 Ausritte gebucht, einen vormittags und einen bei Sonnenaufgang, jeweils 3 ... mehr lesen

Bewertet am 27. Dezember 2023
ab ‚ā¨¬†24,55
ab ‚ā¨¬†135,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2023

Ich hatte die 3 Stunden Tour gebucht mit reiten und schwimmen im Meer . Meine Erwartungen wurden mehr als erf√ľllt . Ich habe wundersch√∂ne Stunden erlebt .Wir sind am Strand in den Sonnenuntergang geritten und anschlie√üend mit den Pferden im Meer geschwommen . Mein Guide Mohammad war sehr freundlich und ich f√ľhlte mich die ganze Zeit sehr sicher und wohl . Die Buchung war unkompliziert und der Transfer vom Hotel hat reibungslos geklappt. Vielen Dank f√ľr das tolle Erlebnis und dass ich einen so tollen Berber Hengst reiten durfte.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, 387anikah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 2. Juli 2023

Wir hatten heute mit Hussain als Guide eine 3 Stunden Tour gemacht (Strand, W√ľste und Schwimmen mit den Pferden). Es war einfach perfekt! Die Pferde sind wirklich in Top Verfassung und werden sehr liebevoll behandelt und gepflegt! Hussain ist genial es macht mega Spa√ü mit Ihm und er spricht flie√üend Deutsch. Wir k√∂nnen es wirklich empfehlen alles war top. Sogar Abholung am Hotel war mehr als p√ľnktlich.

Erlebnisdatum: Juli 2023
Danke, Sascha G!
Bewertet am 4. Mai 2023

Es war ein sehr tolles Erlebnis. Der Guide und die Mitarbeiter waren alle super nett und hilfsbereit. Es wurde auf jeden geachtet und auf W√ľnsche wurde auch eingegangen. Das Schwimmen im Meer mit den Pferden bleibt unvergesslich. Er hat sehr tolle Videos und Fotos mit unseren Kameras gemacht. Um die Pferde wird sich super gek√ľmmert und sie sind gepflegt.
Wir wurden p√ľnktlich abgeholt.

Erlebnisdatum: Mai 2023
Danke, Tour19379616664!
Bewertet am 2. April 2023 √ľber Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden √ľbertroffen! Das Schwimmen mit den Pferden in t√ľrkis- blauem Wasser war einfach unbeschreiblich sch√∂n! Die Pferde waren brav, gesund und die Mitarbeiter und Betreiber waren sehr freundlich und sehr professionell! Meine 14 j√§hrige Tochter und ich haben uns sehr wohl gef√ľhlt!

Erlebnisdatum: April 2023
Danke, 114ulrikep!
Bewertet am 16. M√§rz 2023 √ľber Mobile-Apps

Es war die sch√∂nste Erfahrung √ľberhaupt! Zuerst einmal die termin vereinbarung ging supper schnell. Abholung im Hotel fand ich pers√∂ndlich sehr gut.
Ahmed und Mohamed kamen auf den pferden mit und waren sehr lieb, lustig und gingen auf unsere bed√ľrfnisse ein. Wir sind viel galoppiert und es gab wundersch√∂ne fotos und videos. Die pferde sind sehr gepflegt und ganz lieb.
Im stall angekommen traf ich noch das Kamel Oscar, er ist soo lieb. Das nächste mal werde ich wieder buchen ! Es ist die erfahrung definitiv wert.
Vielen dank ans ganze Yallah Horse team ihr seid wundervoll. :))

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, GrandTour14780141107!