Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 116
Kostenlose Stornierung bis zum 01.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 192
Ausgewählte Filter
31 - 36 von 1 917 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2022

Ausgezeichnet,Mega ! Wir kommen wieder!
Das ganze Team der Animation ist einfach Mega! Sie sind immer gut gelaunt und reißen das Publikum / Gäste mit. Tänze ,Show alles was ihr macht ist Super! Macht weiter so wie bisher! Alles Gute ,passt auf euch auf und bleibt gesund! LG Marianne ,Holger ,Hubert und Birgit wir haben die Zeit bei euch genossen!

Reiseart: als Paar
Danke, I8477UObirgits!
Xenia Klempner, Gästeservice/Empfang von Labranda Club Paradisio El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2022

Liebe Birgit und Marianne, Lieber Holger und Hubert
wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit unserer Animation sehr zufrieden waren. Schoen zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und eine schoene Zeit verbracht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 17. November 2022

Ein sehr schöner Urlaub, ein sehr schönes Hotel, ein wunderschöner Ort, man kann sich entspannen, toller Service, das Animationsteam ist super, da kommt keine Langeweile auf, jeden Tag gibt es tolle wechselnde Shows, und durchweg ein sehr schönes Programm Danke Jola, Amira, Mo Bebo, Bob und Eslam

Zimmertipp: Alles Gut
Danke, snoopys35!

Hallo Snoopy,
wir bedanken uns herzlich fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und natuerlich fuer das tolle Feedback.
Schoen zu sehen, dass Sie sich wirklich sehr wohl gefuehlt haben und rundum zufrieden waren.
Ich freue mich Ihre Kommentare an unser Team weiter zu geben.
Gern heissen wir Sie in naher Zukunft wieder herzlich Willkommen.

Bewertet am 17. November 2022

Ich war das erstmal in Ägypten, und es war echt Mega schön. Eins der besten Urlaubsort die ich bis jetzt kennenlernen durfte, ein ganz besonderes Lob geht an das Animationsteam vom unserem Hotel,[Club Paradisio in El Gouna].Immer gute Laune als ob man sie schon alle etwas länger kennen würde, man wurde so Familiär und auch Kollegial aufgenommen was echt mega schön war. Man hat sich einfach immer Wohlgefühlt und das egal wo.
Das Essen war echt Mega für jeden Geschmack war dort etwas dabei, alles Frisch und Super viel Auswahl und die ganzen Mitarbeiter in der Küche und an der Rezeption und der Bar (Kellner) und natürlich auch die Zimmermänner waren alle sehr Freundlich, und Mega aufmerksam. Ich werde euch vermissen und Wünsche allen bis zum nächsten Jahr, Alles gute dieser Welt und hoffe das alle Gesund bleiben.
MFG Claudine

Reiseart: als Paar
Danke, Claudine S!

Liebe Claudine,
wir bedanken uns herzlich fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.
Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben, bei Ihrem ersten Aufenthalt in Aegypten und in unserem Hause, und eine schoene Zeit bei uns verbracht haben.
Es ist immer schoen zu sehen, wenn unsere Gaeste unser Haus mit einem Laecheln verlassen.
Es ist eine Bestaetigung dafür, dass wir wohl alles richtig gemacht haben und unsere Gaeste sich bei uns wohl fuehlen.
Vielen lieben Dank fuer Ihre prima Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 17. November 2022

Wir waren 9 Tage in dieser Anlage und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam, das Essen war super und die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Vor allem aber möchten wir ein großes Dankeschön an das gesamte Annimations Team richten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön für einen tollen Urlaub.

• Reiseart: als Paar
Danke, JensF276!

Lieber Jens,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, dem Buffet und vor allem mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Schoen zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und eine schoene Zeit verbracht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 16. November 2022

Super schönes Hotel, toller Strand. Gute Zimmer, könnten mal eine Renovierung vertragen, aber noch vollkommen in Ordnung und sauber.
Tolles Restaurant.
Mega Animation, tagsüber und abwechslungsreiches Abendprogramm. Es gibt aber auch einen Pool ohne Animation. War unser zweites Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal.

Reiseart: mit der Familie
Danke, chriszI1849LM!

Hallo Chris,
wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken.
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie wieder zufrieden waren und die Zeit mit uns genossen haben.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit.