Bewertungen (1 642)
1 642 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
767 - 772 von 1 642 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch ist sie sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Der Kite-Spot ist ein Traum und auch die anderen Wassersportmöglichkeiten ideal.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, kimaD4400DL!
Ahmed K, Manager von LABRANDA Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Club Paradisio Hotel El Gouna auf "Tripadvisor" zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Bezüglich des Spa Bereiches wird Ihr Kommentar weitergeleitet und dort behandelt.
Sonnige Grüße
Team Club Paradisio

Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir waren zum 2. Mal im Club Paradisio (2015+16) und es hat uns wieder gut gefallen. Kurzer Transfer vom Flughafen (30 Min.) direkt zum Hotel - bei Rückfahrtr nur ein Halt. El Gouna ist schnell mit dem rasanten TUKTUK für 1 € p.P. erreichbar mit vielen Geschäften, Restaurants und schönem Hafen. Auch eine Lagunenfahrt ist empfehlenswert. Das Paradisio liegt direkt am Strand mit Lagune zum offenen Meer. Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer zur Poolseite (Animation sehr laut) - gut gemeint - aber wir wollten die gebuchte Gartenseite wegen der wesentlich ruhigeren Lage und unser Wunsch wurde ab 2. Nacht tadellos erfüllt. Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich - der Service im Restaurant sehr aufmerksam. Trinkgeld hilft dazu so wie auch beim Service an der Poolbar, Unser Roomboy Taha war sehr freundlich und perfekt. Das Animations-Team war letztes Jahr 2015 netter und besser - nicht so laut und einfühlsamer - aber das wechselt anscheinend, da keiner mehr vom letzten Jahr da war - schade....
Einmal haben wir Dine Around genutzt und sind gegen Aufpreis ins Sheraton - wir waren enttäuscht, dass die Stühle und Tische schmutzig waren - das Essen war gut, aber im Paradisio besser!
Den Spa-Bereich habe ich diesmal nicht genutzt - da immer im Doppelpack (2 Massagen, 2 Fusspflege) teuer angeboten wird. Hätte gerne 1x Fußpflege zum Normalpreis- verstehen's einfach nicht und nerven!
Ausflüge: Gefallen hat uns sehr die abendliche OASIS Tour buchbar bei Gästebetreuerin Xenia mit Grillbuffet in einem Beduinendorf.
Quadtour bei Alex war sehr iteressant mit Besuch der Beduinen. Für Tauch- und Schnorcheltouren gingen wir zur Coraya Tauchschule am Strand - die Crew ist sehr nett und kompetent. Preis-/Leistung gut!
Alles hat wieder gepasst!

Zimmertipp: Zimmer Poolseitekurze Wege zum Pool und Lobby, jedoch laut durch Abendanimation. Zimmer Gartenseite ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kornelia L!
Club-Paradisio, Leiter Gästebetreuung von LABRANDA Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrte Kornelia,

vielen Dank fuer Ihre nette und ausfuehrliche Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder im Club Paradisio begruessen zu duerfen und sind befluegelt, dass wir auch diesmal Ihre Erwartungen in allen Bereich erfuellen konnten. Gern ahben wir die Komplimente aber auch die Anregung an das Animationsteam weitergeleitet und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Bis dahin sonnige Gruesse

Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir waren jetzt schon mehrmals im Club Paradisio und immer bestens zufrieden. Allerdings ist es von jedem einzelenen abhängig wie hoch man man seine jeweiligen Anforderungen stellt. Jedenfalls eines der schönsten Strände was El Gouna direkt am Meer zu bieten hat.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, matthiasf681!

Sehr geehrter Matthias,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und sind stolz darauf, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 16. Oktober 2016

Vor den deutschen Winter nochmal ein bisschen Sonne tanken!
Schöner Urlaub an traumhaftem Meer.
Über FTI zwei tolle Ausflüge erlebt (Dolphins u mahmya)
Leider waren 8 Tage zu kurz. Nächstes mal sicher ein bisschen länger.
Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 837karinw!

Sehr geehrte Karin,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie im CLub Paradisio Hotel begruessen zu duerfen und freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie schon bald dann vielleicht fuer 10 oder 14 Tage bei uns willkommen heissen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 15. Oktober 2016

Das Hotel zeichnete sich wieder durch einen ausgezeichneten Service,Gastfreundlichkeit, abwechslungsreichem Catering und jederzeit freundlichem Personal aus! Jeder Wunsch wird sofort erfüllt und so komme ich definitiv bald wieder,um meinen Kitesurfurlaub im Club Paradisio zu verbringen!

• Reiseart: allein
Danke, flo09071985!
Ahmed K, Manager von LABRANDA Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Club Paradisio Hotel El Gouna auf "Trip Advisor" zu bewerten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Team Club Paradisio