15 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 150
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 4 946 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2022

Es war unser 2. Besuch in dem Hotel und sicher nicht der letzte! Die Anlage ist toll angelegt und super weitläufig! Es gibt viele schöne Plätze zum Entspannen - ob am Pool, Meer oder an der Lagune. Unser Zimmer war geräumig und immer sauber. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl - am besten haben uns das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant und das italienische Abendbuffet gefallen. Was das Sport-Programm angeht, ist für jeden etwas dabei und wir haben uns super mit dem aktuellen Animation-Team verstanden. Und für die, die einfach relaxen wollen, gibt es neben den Liegen auch einen schönen Spa-Bereich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, NorthStar22707013772!
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2022

Verehrter Gast, North Star

Es war uns ein Vergnügen, Sie für einen weiteren Besuch in unserem Hotel begrüßen zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es freut uns außerordentlich, dass Sie einen weiteren Besuch bei uns in El Gouna planen. Dies ist sicherlich die beste Bestätigung, zeigt es doch, dass Sie mit unserem Angebot sowie unseren Service Leistungen vollumfänglich zufrieden waren.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Plattform zu teilen und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna, in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genauso genießen werden.

Bewertet am 16. November 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch stört es nicht gross (Liegestühle am Strand nicht super Qualität, Klimaanlage etwas laut). Das Essen ist absolut top! Es gibt beim Frühstück eine grosse Auswahl an europäischem Essen und auch ägyptische Spezialitäten. Ausserdem gibt es auch gesunde Varianten (Porridge, zuckerfreies Birchermüesli, viel Gemüse und Obst). Absolut zu empfehlen ist das ägyptische Restaurant. Das Gym ist schön klimatisiert und hat für ein Hotelgym alles was man braucht. Die Anlage ist sehr gross, wodurch es sich gut verteilt.

Zimmertipp: Ungedingt im ägyptischen Restaurant essen
Danke, s_nicole_sch!
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2022

Liebe Nicole.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser insbesondere unser kulinarisches Angebot ueberzeugen konnte.
Wir schätzen Ihre Empfehlung und Rückmeldung auf dieser Plattform und werden Ihre konstruktive Kritik mit den betroffenen Stellen besprechen.

Gerne hoffen wir, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und aufs Neue begeistern zu dürfen.
Freundliche Grüße

Bewertet am 13. November 2022

Sehr schöne, sauber Unterkunft.Mega nettes Personal, leckeres Essen, gute Getränke.
Leider wird man am Pool oder stand alle 10 Minuten an gequetscht wegen Schnorcheln, tanzen, Fotos machen…..

Ich musste leider auch zu dem Arzt im der Hotelanlage. Ich hatte einen dicken Hals und schlickbeschwerdem. Sein Name war „Hanny“ sehr nett, kompetent. Er könnte mich in 2 Tage komplett heilen.

Danke, Passport10676417991!

Lieber Gast,

Besten Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in El Gouna ausgewählt haben und Ihre Eindrücke mit uns und anderen Urlaubern auf diesem Portal teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie den Kontakt mit den Ausflugsanbietern als unangenehm empfunden haben. Wir weisen darauf hin, dass unsere Gaeste am Pool mittels aufgehaengtem 'Do not Disturb' Schild signalisieren koennen, kein Interesse an Verkaufsgespraechen zu haben.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben, trotz der voruebergehenden Unpaesslichkeit. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die medizinische Betreuung durch unseren Hotelarzt, Dr. Hany geschaetzt haben. Gerne werden wir Ihre nette Rueckmeldung an ihn weiterleiten.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Movenpick Resort El Gouna begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit eine gute Genesung.

Freundliche Gruesse

Bewertet am 2. November 2022

Wir waren nach 4-jähriger „Zwangspause“ wieder in unserem Lieblingshotel in El Gouna - und gespannt, ob und was sich verändert hat!

Abend angekommen, sind wir gleich im Palavrion essen gegangen…. Und haben einen Großteil des Servicepersonals wiedererkannt!

Das Buffet im Restaurant bietet die gleiche große Auswahl wie früher, ergänzt um einige landestypische Gerichte. Das Nachspeisenbuffet ist nach wie vor sensationell! Keines der anderen Hotels in El Gouna bietet so eine leckere Auswahl!

Unser Highlight in Bezug auf Abendessen ist das erst vor kurzem neu eingerichtete Pool-Restaurant „Oasis“ hier wird nun abends typisch ägyptische Küche in Buffetform angerichtet. Als große Freunde von arabischer Küche mit ihren wohlschmeckenden Gewürzen haben wir hier unser „Mekka“ gefunden! Die Gerichte wechseln täglich und es gibt immer ein wechselndes Gericht direkt vom Grill. Der 75 cm lange Barsch war unglaublich! Die Fische kommen - wie uns der Küchenchef Ahmed berichtete - direkt täglich vom Hafen Hurghada!

Das italienische Restaurant ist nun in der Halbpension includiert und man hat nun im Hotel ohne Aufpreis die wohl zwischen 3 ausgezeichnete Restaurants. Frühstücken kann man zudem im Oasis a la Carte, dies haben wir aber nicht ausprobiert, denn gerade das Frühstück im Palavrion ist ausgezeichnet. Es gibt nun auch neben dem Tisch mit ägyptischem Frühstück eine sog. „Health Food“ Ecke …..

An den Gebäuden und Zimmern wurde während der Corona-Zeit augenscheinlich Renovierungen vorgenommen, sodass alles in gepflegtem Zustand ist.

Die Männer vom Zimmerservice sind sehr aufmerksam und gründlich.
Insgesamt ist das Personal bis hin zur Geschäftsführung sehr nett und freundlich und man fühlt sich gut umsorgt.
Hervorheben und danken möchten wir Wiem und Mohamed vom Guest Service und dem Restaurantleiter Michel. Sie waren immer ansprechbar für uns, kompetent, sehr freundlich und umsichtig. Es wurde perfekt auf unser Wünsche eingegangen und Unmögliches möglich gemacht!

Die Angebote im extern geführten Beauty Studio sind zwar vielfältig, jedoch ist die Qualität und Art der Behandlung nicht so professionell, wie man es von zuhause gewohnt ist - bei gleichem Preisniveau…. Bei dem Kauf von Pflegeprodukten (die nach Internetrecherche quantitativ hochwertig und bio sind) wurde mir der 3fache Preis - der lt. Beauty Studio ein „Sonderpreis“ sein sollte!!! - verglichen mit den Angeboten in der örtlichen Apotheke abgenommen. Aufgrund meiner Reklamation wurde mir mein Geld zurückgegeben…

Alles in allem waren es wieder 2 perfekte Urlaubswochen!

Zimmertipp: Wir lieben Cluster 2 - Meerblick und nur 50 Meter bis zum Strand
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, 935heikem!
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2022

Liebe Heike

Bewertet am 1. November 2022 über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal im Mövenpick El Gouna und dieses Mal gefällt es uns noch besser als vorher. Das Hotel ist nicht mehr neu, hat aber Charme. Die Lage direkt an Strand mit Kiteschule und jede Menge Wassersport ist natürlich noch immer einzigartig und das Essen hat noch immer eine hohe Qualität. Die Animation hat sich deutlich verbessert und es wird mehr angeboten als beim letzten Aufenthalt, jetzt auch täglich mit einer Disco. Einen besonderen Dank an Vlat, der mit sehr viel Motivation und Ausdauer die Gäste animiert. Jeder der möchte hat hier viel Spaß. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Arno T!
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2022

Lieber Arno,